Recommended Posts

ASB-Messias

Ich hatte mit der U10 am Wochenende ein Testspiel. Beide Teams stark corona geschwächt, haben wir das Spiel im Gesamtscore für uns entschieden. Das Highlight war unser Tormann. So eine extrem starke Tormannleistung hab ich von einem 9 jährigen auch noch nicht gesehen. Alter Verwalter, was der alles gehalten hat.

bearbeitet von Doofenheinz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Doofenheinz schrieb am 25.3.2022 um 11:40 :

Erstes Trainer Diplom geschafft, weitere werden hoffentlich noch folgen. C --> B --> Junioren B

Teamchef 2028, lets Go! Dann hörst brav auf uns, wir fahren regelmäßig zu Großveranstaltungen!

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MrColl schrieb vor 34 Minuten:

Man wird natürlich hauptsächlich auf die eigenen Spieler setzten aber ich könnte mir schon vorstellen das man jetzt vlt auch den ein oder anderen interessanten jungen Spieler holt die man vorher vlt nicht geholt hätte. Den gibt sicher Spieler die Potential haben aber für die Profis noch zu schwach sind aber dafür das sie in der RL spielen zu gut bzw das selber nicht wollen da könnte ich mir schon vorstellen das man wenn man wirklich in die 2Liga aufsteigt ein paar neue Möglichkeiten hätte bzw eben wenn man Spieler dafür holt dann halt auf Spieler mit Potential setzt kann mir nicht vorstellen das man Spieler verpflichten wird die 28 oder so sind.

Das unten rechts ist kein Dreck auf deiner Tastatur, des sind Satzzeichen. Bitte verwende sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
nero08 schrieb vor 14 Minuten:

Das unten rechts ist kein Dreck auf deiner Tastatur, des sind Satzzeichen. Bitte verwende sie.

….,,,,““““:::——((( 😀👍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
MrColl schrieb vor 10 Stunden:

….,,,,““““:::——((( 😀👍

bleib wie du bist wer sich von fehlenden Satzzeichen provozieren lässt hat die Kontrolle über sein Leben verloren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Grauer Prophet schrieb vor 8 Minuten:

bleib wie du bist wer sich von fehlenden Satzzeichen provozieren lässt hat die Kontrolle über sein Leben verloren

Man stelle sich vor, man regt sich darüber auf und trägt dabei eine Jogginghose :vogelzeigen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast mostbartl
Reinhard Steckin schrieb vor 29 Minuten:

Wayne interessierts, was die Nordslowenen dazu sagen?

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

aufpassen, vll stammst ja gerade du und deine ganze sippe aus der untersteiermark, slovenska stajerska  ab ;-) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag