SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 20. März 2022 mauerbauer schrieb vor 43 Minuten: Bitte wos? Lei Lei Joke... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 20. März 2022 patrioteautriche schrieb vor 5 Minuten: Leoben > Graz Jetzt wird’s geschmacklos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 20. März 2022 Vuibrett schrieb Gerade eben: Jetzt wird’s geschmacklos Erst und zweitgrößte Stadt des jeweiligen Bundeslandes... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 21. März 2022 (bearbeitet) Ich hatte mit der U10 am Wochenende ein Testspiel. Beide Teams stark corona geschwächt, haben wir das Spiel im Gesamtscore für uns entschieden. Das Highlight war unser Tormann. So eine extrem starke Tormannleistung hab ich von einem 9 jährigen auch noch nicht gesehen. Alter Verwalter, was der alles gehalten hat. bearbeitet 21. März 2022 von Doofenheinz 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 25. März 2022 Erstes Trainer Diplom geschafft, weitere werden hoffentlich noch folgen. C --> B --> Junioren B 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 29. März 2022 (bearbeitet) Doofenheinz schrieb am 25.3.2022 um 11:40 : Erstes Trainer Diplom geschafft, weitere werden hoffentlich noch folgen. C --> B --> Junioren B Teamchef 2028, lets Go! Dann hörst brav auf uns, wir fahren regelmäßig zu Großveranstaltungen! bearbeitet 29. März 2022 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 29. März 2022 MrColl schrieb vor 34 Minuten: Man wird natürlich hauptsächlich auf die eigenen Spieler setzten aber ich könnte mir schon vorstellen das man jetzt vlt auch den ein oder anderen interessanten jungen Spieler holt die man vorher vlt nicht geholt hätte. Den gibt sicher Spieler die Potential haben aber für die Profis noch zu schwach sind aber dafür das sie in der RL spielen zu gut bzw das selber nicht wollen da könnte ich mir schon vorstellen das man wenn man wirklich in die 2Liga aufsteigt ein paar neue Möglichkeiten hätte bzw eben wenn man Spieler dafür holt dann halt auf Spieler mit Potential setzt kann mir nicht vorstellen das man Spieler verpflichten wird die 28 oder so sind. Das unten rechts ist kein Dreck auf deiner Tastatur, des sind Satzzeichen. Bitte verwende sie. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 29. März 2022 nero08 schrieb vor 14 Minuten: Das unten rechts ist kein Dreck auf deiner Tastatur, des sind Satzzeichen. Bitte verwende sie. ….,,,,““““:::——((( 😀👍 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. März 2022 MrColl schrieb vor 10 Stunden: ….,,,,““““:::——((( 😀👍 bleib wie du bist wer sich von fehlenden Satzzeichen provozieren lässt hat die Kontrolle über sein Leben verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 30. März 2022 Grauer Prophet schrieb vor 8 Minuten: bleib wie du bist wer sich von fehlenden Satzzeichen provozieren lässt hat die Kontrolle über sein Leben verloren Man stelle sich vor, man regt sich darüber auf und trägt dabei eine Jogginghose 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 30. März 2022 MrColl schrieb vor 12 Stunden: ….,,,,““““:::——((( 😀👍 chchchch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 30. März 2022 MrColl schrieb vor 13 Stunden: ….,,,,““““:::——((( 😀👍 Des hat jetzt aber sicher auch die Nachbarin für dich eingegeben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 30. März 2022 SteirAIR schrieb vor 4 Stunden: @mostbartl@WAC_Ghostwriter Was sagsts ihr dazu. Wayne interessierts, was die Nordslowenen dazu sagen? Spoiler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 30. März 2022 Reinhard Steckin schrieb vor 29 Minuten: Wayne interessierts, was die Nordslowenen dazu sagen? Unsichtbaren Inhalt anzeigen aufpassen, vll stammst ja gerade du und deine ganze sippe aus der untersteiermark, slovenska stajerska ab ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 30. März 2022 Das wichtigste am Lovnthol ist das L, sonst wärs das Oventhol 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts