Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
SteirAIR schrieb am 6.3.2022 um 17:10 :

Ich bin ja E begeistert, hab schon 8 Jahre welche im Fuhrpark. 

Sannu,

Dann kann ich dir den Lucid Air empfehlen mein motorisierte Freund :D

Pepi_Gonzales schrieb vor 14 Stunden:

Also wenn's tatsächlich "nur" um Gras gehen sollte ist der Vergleich ja völlig jenseitig.

Sannu,

Vielleicht ist auch einfach Alkohol und Cigarrete gemeint, oder Kaffee !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie
Okocha_10 schrieb vor 6 Stunden:

Sannu,

Dann kann ich dir den Lucid Air empfehlen mein motorisierte Freund :D

Tesla sind qualitative Dreckshäusln,  brauch ich nicht.;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
SteirAIR schrieb vor 4 Stunden:

Tesla sind qualitative Dreckshäusln,  brauch ich nicht.;)

Sannu, 

Ich rede ja von keine Tesla sondern von diese Lucid Motors! Schaue es dir mal an. Bin auch keine Tesla Fan. Innenraum wie eine Dacia mit Tablet in der Mitte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie
Okocha_10 schrieb vor 11 Minuten:

Sannu, 

Ich rede ja von keine Tesla sondern von diese Lucid Motors! Schaue es dir mal an. Bin auch keine Tesla Fan. Innenraum wie eine Dacia mit Tablet in der Mitte!

Exoten kauf ich da schon gar nicht. So wie Fisker etc., welche dann schneller verschwunden sind wie die bezaubernde Jeanny *-).

Ich habe z.b. einen Kia Niro. Der ist nahe an perfekt würde ich meinen an Reichweite, Qualität, Garantie usw. Ich brauche auch etwas Stauraum bzw. Nutzraum, da würde so ein Lucid sowieso nicht passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
SteirAIR schrieb vor 7 Minuten:

Der Jakob war gerade bei mir in der Bude. Nettes Gespräch, viel interessantes. 
Es wird sich auf alle Fälle im Sommer einiges tun.

Die Frage, die mich auch interessiert: In welcher Bude arbeitest du? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
SteirAIR schrieb vor 14 Minuten:

Exoten kauf ich da schon gar nicht. So wie Fisker etc., welche dann schneller verschwunden sind wie die bezaubernde Jeanny *-).

Ich habe z.b. einen Kia Niro. Der ist nahe an perfekt würde ich meinen an Reichweite, Qualität, Garantie usw. Ich brauche auch etwas Stauraum bzw. Nutzraum, da würde so ein Lucid sowieso nicht passen.

Sannu, 

Da hast du schon recht in gewissen Weise. Wenn es dann in Europa erhältlich ist wäre es was anderen. 

Das ist die Hauptsache !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie
themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten:

was hat er für Produkte? 

Derzeit geht es um guten steirischen Schnaps.

Okocha_10 schrieb vor 2 Minuten:

Sannu, 

Da hast du schon recht in gewissen Weise. Wenn es dann in Europa erhältlich ist wäre es was anderen. 

Das ist die Hauptsache !

WIchtig ist das ein gutes Händlernetz vor Ort ist. Ich habe mit dem Autohaus Prügger einen guten gleich ums Eck.
Dazu bin ich von KIA ziemlich überzeugt. Mit den Autos gibt es einfach nie Troubles. Was ich von meinen BMW, Mercedes oder gar VW nicht behaupten konnte. Wenn ich vom Kia in einer der Ford steige die ich grad hab, glaubst du steigst in ein Leiterwagerl ein von den Geräuschen her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
SteirAIR schrieb vor 15 Minuten:

Derzeit geht es um guten steirischen Schnaps.

WIchtig ist das ein gutes Händlernetz vor Ort ist. Ich habe mit dem Autohaus Prügger einen guten gleich ums Eck.
Dazu bin ich von KIA ziemlich überzeugt. Mit den Autos gibt es einfach nie Troubles. Was ich von meinen BMW, Mercedes oder gar VW nicht behaupten konnte. Wenn ich vom Kia in einer der Ford steige die ich grad hab, glaubst du steigst in ein Leiterwagerl ein von den Geräuschen her.

Sannu,

So ist es !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
SteirAIR schrieb vor 9 Stunden:

Nachdem der Fisker ja in Graz gebaut wird, glaub ich nicht dass der so schnell wieder verschwindet. Aber wer weiß das schon.

Das Auto von Sono Motors würd mich vom Konzept her ansprechen.

Edith sagt, dass der Fisker ja auch Solarzellen am Dach hat. Aber der Sono ist dafür preislich interessanter imo

bearbeitet von Shadow Striker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie

Fisker war ja schon mal pleite. Teilweise verkauft, Teilweise Neugründung oder so.

Solarpanel am Dach ist super, da schaffst heiße 200 Watt wenn es gut geht. Kannst 2 Handys laden damit *-). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag