Recommended Posts

V.I.P.
SchenaPeda schrieb vor 21 Minuten:

Sky hat immer wieder mal super Angebote. Hab mir SkyX für 60€/halbes Jahr geholt und kann das jetzt immer verlängern. Für Sturm-Spiele, Champions League usw perfekt

Jo bei SkyX is der "Trick" zu warten bis sie dir wieder ein vergünstigstes Angebot über 6Monate+ schicken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie
SchenaPeda schrieb vor 59 Minuten:

Sky hat immer wieder mal super Angebote. Hab mir SkyX für 60€/halbes Jahr geholt und kann das jetzt immer verlängern. Für Sturm-Spiele, Champions League usw perfekt

Ich hab jetzt bei Sky einen von mir jederzeit kündbaren, aber von denen aus endlos laufenden Vertrag um 33 Euro das komplette Programm. Sonst hätte ich 29 Euro bekommen, aber alle Jahre neu zu verhandeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SteirAIR schrieb vor 4 Stunden:

Ich hab jetzt bei Sky einen von mir jederzeit kündbaren, aber von denen aus endlos laufenden Vertrag um 33 Euro das komplette Programm. Sonst hätte ich 29 Euro bekommen, aber alle Jahre neu zu verhandeln.

Ich auch. Nur sehe ich ggü. dem kompletten Sky X so wenig Vorteile, dass ich mir überlege umzusteigen. 13 € sind 13 €

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie
herr_bert schrieb vor 4 Minuten:

Ich auch. Nur sehe ich ggü. dem kompletten Sky X so wenig Vorteile, dass ich mir überlege umzusteigen. 13 € sind 13 €

Ja, bin ich auch grad am überlegen.... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Nach 14 Runden ist die Seilspringchallenge vorbei. Der Bestwert ist 87000 Sprünge (Etwa 6200 Sprünge pro Woche). Ich bin 5. letzter. Hatte echt keinen Bock mehr ^^

Der niedrigste Wert liegt bei 8599.

Der Gesamtdurchschnitt liegt bei 44648 Sprüngen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaukom2 schrieb vor 10 Stunden:

Unser Trainer ist Sturm Graz Legende 

Ähm nein

sanktpetri schrieb vor 9 Stunden:

Wenn die Gagen von Salarysports wie so oft einigermaßen stimmen, 

Woher weißt du, dass die Gagen auf salarysports so oft einigermaßen stimmen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
themanwhowasntthere schrieb vor 3 Stunden:

Ähm nein

Ich will jetzt nicht unbedingt die x-te Legendenklub Diskussion starten, aber de iure ist er es.

bearbeitet von herr_bert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
themanwhowasntthere schrieb vor 5 Stunden:

Ähm nein

Zumindest nach der offiziellen Homepage von Sturm Graz ist er es. Ich habe mir die Kriterien dafür nicht durchgelesen, da auch andere Spieler dabei sind die aus meiner Sicht keine Legenden wären. Ist aber so. Trotz alledem wichtig, da es Spieler sind die dem Verein stark verbunden sind bzw. waren, sprich Identitätsfiguren. Die braucht jeder Verein, alleine schon wegen der Vorbildwirkung für Nachwuchsspieler etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast mostbartl
Alkonymus schrieb vor 4 Stunden:

Franco Foda

Bozo Bakota 🤩

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag