sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Februar 2022 SteirAIR schrieb Gerade eben: drück mal drauf, auf den link.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 5. Februar 2022 sent96 schrieb Gerade eben: drück mal drauf, auf den link.. Nönö Borkovic hat mir heute aber besser gefallen. Dafür Kronberger weniger. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 5. Februar 2022 Sohnemann schrieb vor 16 Minuten: Richtig gut, wie Rapid unter Feldhofer agiert. Ganz was anderes als bei Kühbauer . 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 5. Februar 2022 @OoK_PS: Hast du eigentlich schon einmal versucht alle 39 Zahlen, von denen du am ehesten glaubst, dass sie beim Lotto gezogen werden, auszuschließen und einfach die verbliebenen 6 zu tippen? Sollte ein easy win sein. btw. sind @OoK_PS_, @OoK_PS__, @OoK_Twen und @OoK_Wickie eigentlich deine Follower? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Februar 2022 Hat halt jeder seine 2t 3t und 4t acounnts Meine anderen 3 sind @Dylan @pironi und @wasgehtaaaaab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2022 Grauer Prophet schrieb vor 6 Minuten: Hat halt jeder seine 2t 3t und 4t acounnts Meine anderen 3 sind @Dylan @pironi und @wasgehtaaaaab Gemeldet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 5. Februar 2022 Grauer Prophet schrieb vor 6 Minuten: Hat halt jeder seine 2t 3t und 4t acounnts Meine anderen 3 sind @Dylan @pironi und @wasgehtaaaaab Danke für den Hinweis . Reicht wohl, wenn wir den Erstaccount bannen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2022 Dylan schrieb vor 57 Minuten: Gemeldet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Februar 2022 Sohnemann schrieb vor 10 Stunden: Danke für den Hinweis . Reicht wohl, wenn wir den Erstaccount bannen . Das is laut anmeldedatum der von @pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 6. Februar 2022 Grauer Prophet schrieb vor einer Stunde: Das is laut anmeldedatum der von @pironi Dann bannen wir den Account, der hier das Geständnis abgelegt hat . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Februar 2022 Sohnemann schrieb vor 3 Stunden: Dann bannen wir den Account, der hier das Geständnis abgelegt hat . Hihi ich hab ein Geständnis in meiner hose 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 6. Februar 2022 Sohnemann schrieb vor 3 Stunden: Dann bannen wir den Account, der hier das Geständnis abgelegt hat . Zur Sicherheit alle bannen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 6. Februar 2022 humankapital schrieb vor 43 Minuten: Zur Sicherheit alle bannen Alle raus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Februar 2022 Suni schrieb am 1.2.2022 um 16:27 : Da steht nur, dass man Manpower braucht für die Integration. Ist auch ganz wichtig. Bei den Bullen haben die Dolmetsch mitrennen und Buddies, welche im Alltag helfen. Das würd bei uns net gehen... Ich zieh gern bei ihm ein -aber ich verlange das er mich respektiert Alex011 schrieb am 3.2.2022 um 22:51 : Jo, wir machen das und gehen mit ein paar Afrikanern österreichische Dinge tun: Kegeln, Döner essen und Bier trinken Warst du schon mal in oesterreich? Bier trinken ist geraten und stimmt fast in jedem Land aber alles andere? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 7. Februar 2022 @SteirAIR bitte für sein verschandeltes Sturm Avatar bannen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts