SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 4. Februar 2022 Lobboo schrieb vor 4 Stunden: dann mit 60 beginnen Präsi-manager - trainer- spieler.... a reverse LEGEND ja alle Chchchchchch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 4. Februar 2022 SteirAIR schrieb vor 15 Stunden: Abgesehen davon bin ich GenX, wennst schon wichtig sein willst. . Für Boomer bin ich "deutlich" zu jung herst. Zumindest mental jung geblieben. Mein Vater, als 64er, hätt keinen Plan was GenX is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 4. Februar 2022 Alex011 schrieb vor 11 Stunden: Zum Einstand geh ich ihnen Most trinken zum Buschenschank! Nix gewöhnt dich mehr an die neue Kultur als ein gesunder Mostrausch! Rennt dann freiwillig heim. kontraproduktiv ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2022 mauerbauer schrieb Gerade eben: Rennt dann freiwillig heim. kontraproduktiv ^^ Nach einer anständigen Stelzen rennt keiner mehr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 4. Februar 2022 Alex011 schrieb vor 1 Minute: Nach einer anständigen Stelzen rennt keiner mehr Jetzt habe ich Kohldampf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 4. Februar 2022 (bearbeitet) Vuibrett schrieb vor 3 Stunden: Zumindest mental jung geblieben. Mein Vater, als 64er, hätt keinen Plan was GenX is Bin den ganzen Tag mit jungen Leuten zusammen, meine Kids sind 23 und 24, ansonsten auch mit viel Jugend umgeben, das hilft sicher etwas fitter im Schädl zu bleiben. Bin a 66er. Alterschnitt in meiner Firma mit drei über 50-jährige ist knapp über 30. Da gehts halt oft zu wie im Hühnerstall, da muss man mit *gg* mauerbauer schrieb vor 55 Minuten: Jetzt habe ich Kohldampf. Gute Idee, Wurzingerhof an Tisch bestellen für Mittag :-). bearbeitet 4. Februar 2022 von SteirAIR 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Februar 2022 MK7 schrieb am 3.2.2022 um 12:36 : Wieviele Sponsoren kann man eigentlich auf die Dress picken? Lafnitz: ja man braucht halt jeden cent im profi fußball -sowas kann ich keinen team vorwerfen besser als von einem sponsor komplett gekauft zu werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2022 Newcastle oida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Februar 2022 Alex011 schrieb vor 31 Minuten: Newcastle oida Ja wenn Newcastle einen Spieler von einem will kann man gerne mal ein paar Mio drauflegen die zahlen das schon sieht man vor allem beim Chris Wood wie man für so einen Stürmer 30 Mio zahlen kann ist mir wirklich ein Rätsel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 5. Februar 2022 SteirAIR schrieb vor 1 Minute: Slovenen ziemlich raus, 2x Elfer nicht gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 5. Februar 2022 Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Rauh, rauh, rauh, rauh, rauh... Rauh Rauh 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 5. Februar 2022 SteirAIR schrieb vor 19 Minuten: Rauh, rauh, rauh, rauh, rauh... Rauh Rauh Wer sagt ihm, dass es rau heisst? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Februar 2022 Suni schrieb vor 4 Minuten: Wer sagt ihm, dass es rau heisst? ich glaub, vor ein paar jahrzehnten hat man es noch "rauh" geschrieben.. bin mir aber nicht sicher, war noch vor meiner zeit.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 5. Februar 2022 Raufasertapetenlieferwagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 5. Februar 2022 Suni schrieb vor 8 Minuten: Wer sagt ihm, dass es rau heisst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts