Suni ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2022 Pepi_Gonzales schrieb vor 50 Minuten: Ja wennst vom anderen Ende der Welt kommst gefühlt dann schon Mir hat der Umzug nach Vorarlberg greicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 31. Januar 2022 SchwoazaSteira92 schrieb vor 16 Minuten: Wieso? Weil sich währenddessen im Freien befindliche geimpfte Personen nicht ins Stadion dürfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 31. Januar 2022 Suni schrieb vor 14 Minuten: Mir hat der Umzug nach Vorarlberg greicht DASS ist auch das Ende der Welt. Danach kommt ja nix mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Januar 2022 (bearbeitet) Reinhard Steckin schrieb vor 51 Minuten: Weil sich währenddessen im Freien befindliche geimpfte Personen nicht ins Stadion dürfen? Ja und weiter? Die Maßnahmen der Bundesregierung haben nichts mit Gesundheit zu tun. Wenn es denen um Gesundheit ginge dann wäre alles 1G (Getestet-PCR). Hab mich selber letzte Woche erstmalig angesteckt. Von einem Geimpften. Und auch alle anderen positiv getesteten sind doppelt/dreifach geimpft bei mir in der Arbeit. Es ist Zeit wieder mit 16000 Zusehern ein Sturmspiel live zu erleben. Entweder sollens de Maßnahmen komplett wegtun (keine Maske am Sitzplatz, kein Verbot von Bierausschank) oder 1G (PCR getestet). Von mir aus auch 3G wie voriges Jahr im Juli. bearbeitet 31. Januar 2022 von SchwoazaSteira92 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2022 SteirAIR schrieb vor 6 Minuten: DASS ist auch das Ende der Welt. Danach kommt ja nix mehr. Was ich weiß Mailand nach 3h Autofahrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 31. Januar 2022 Suni schrieb vor 12 Minuten: Was ich weiß Mailand nach 3h Autofahrt Da musst du das Ende der Welt aber kurz durchqueren, vorher bist im Nichts.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 31. Januar 2022 SchwoazaSteira92 schrieb vor 1 Stunde: Ja und weiter? Die Maßnahmen der Bundesregierung haben nichts mit Gesundheit zu tun. Wenn es denen um Gesundheit ginge dann wäre alles 1G (Getestet-PCR). Hab mich selber letzte Woche erstmalig angesteckt. Von einem Geimpften. Und auch alle anderen positiv getesteten sind doppelt/dreifach geimpft bei mir in der Arbeit. Es ist Zeit wieder mit 16000 Zusehern ein Sturmspiel live zu erleben. Entweder sollens de Maßnahmen komplett wegtun (keine Maske am Sitzplatz, kein Verbot von Bierausschank) oder 1G (PCR getestet). Von mir aus auch 3G wie voriges Jahr im Juli. Du meldest auch nur bei einem einzigen Thema zu Wort und deine Meinung dazu kennen wir nun schon. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 31. Januar 2022 Vor allem gibts zu diesem leidigen Thema einen eigenen Channel. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 31. Januar 2022 FRIEDE FREIHEIT KEINE TIKTAKTUR!!!1Elf mündige Bürger wachen auf! ES GING NIE UM GESUNDHEIT! Es ging immer nur drum den schwoazen Steirer am Biersaufen im Stadion zu hindern!!! WACHT ENDLICH AUF!!!!!!!!!!!! 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2022 GrazTiefschwarz schrieb vor 1 Minute: FRIEDE FREIHEIT KEINE TIKTAKTUR!!!1Elf mündige Bürger wachen auf! ES GING NIE UM GESUNDHEIT! Es ging immer nur drum den schwoazen Steirer am Biersaufen im Stadion zu hindern!!! WACHT ENDLICH AUF!!!!!!!!!!!! Bill Gates und Hugo Chavez, wollen die Steirer am Biersaufen hindern!!!!! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 31. Januar 2022 Alex011 schrieb vor 7 Minuten: Bill Gates und Hugo Chavez, wollen die Steirer am Biersaufen hindern!!!!! Tränkt sie in Kernöl 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 31. Januar 2022 Alex011 schrieb vor 7 Minuten: Bill Gates und Hugo Chavez, wollen die Steirer am Biersaufen hindern!!!!! Soros war schon immer ein Bierhasser 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 31. Januar 2022 111ASK schrieb vor 13 Minuten: Ja bin grad beim Kochen drauf gekommen, dass da was bei mir nicht stimmt. Entweder hab ich mich 2x verlesen... Bin grad schlecht in der Konzentration, Hab Omikron vom Töchterchen erwischt. Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Gute Besserung euch. Hoffentlich ein halbwegs angenehmer Verlauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. Januar 2022 (bearbeitet) 111ASK schrieb vor 21 Minuten: Ja bin grad beim Kochen drauf gekommen, dass da was bei mir nicht stimmt. Entweder hab ich mich 2x verlesen... Bin grad schlecht in der Konzentration, Hab Omikron vom Töchterchen erwischt. Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. gute besserung euch! bearbeitet 31. Januar 2022 von sent96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Januar 2022 Zippo schrieb vor 9 Minuten: Gute Besserung euch. Hoffentlich ein halbwegs angenehmer Verlauf. sent96 schrieb vor 2 Minuten: gute besserung euch! Danke. Die kleine leidet nur am Bewegungsmangel. Ich bin am Weg der Besserung. Nur noch Abends ist es richtig. Es ist bei mir eigentlich nur wie ein starker grippaler Infekt. Mit ein paar komischen Zusatzschmerzen, wie zb. auf dem Rücken das Gefühl eines Sonnenbrandes. Mittlerweile nur mehr starken Husten und Schnupfen, sowie eben eine Schwäche Konzentration. Jetzt steht meine Frau dort, wo ich am Freitag war, nur das Sie erst heute Ihren Test termin bekommen hat. Aber ein bissl Schadenfroh bin ich, hab ja am Freitag nur tachiniert.. Sind beide übrigens doppelt geimpft und hätten diese Woche den Booster gehabt. Tjo wenigstens das erspart. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts