Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 28. Januar 2022 Sohnemann schrieb vor 6 Minuten: Bildet der eigentlich Schiedsrichter aus ? Würde einiges erklären 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Januar 2022 Sohnemann schrieb vor 15 Minuten: Bildet der eigentlich Schiedsrichter aus ? Schiedsrichterbeobachter war er zumindest Mal in letzter Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 28. Januar 2022 (bearbeitet) Bin beim FM21 nach 3 Saisons mit dem ASK Voitsberg in die Bundesliga aufgestiegen. Ist der Einfluss eines fast komplett ausgemaxten Trainer in seinen Attributen echt so hoch? Wenn ja, muss ich das beim nächsten Savegame echt runterdrehen. Ist sonst viel zu einfach. Oder liegts auch an der Taktik? PS. Die meisten Spieler werden als "Spieler der Extraklasse der Regionalliga" eingestuft. bearbeitet 28. Januar 2022 von Doofenheinz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloB Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. Januar 2022 Doofenheinz schrieb vor 38 Minuten: Bin beim FM21 nach 3 Saisons mit dem ASK Voitsberg in die Bundesliga aufgestiegen. Ist der Einfluss eines fast komplett ausgemaxten Trainer in seinen Attributen echt so hoch? Wenn ja, muss ich das beim nächsten Savegame echt runterdrehen. Ist sonst viel zu einfach. Oder liegts auch an der Taktik? PS. Die meisten Spieler werden als "Spieler der Extraklasse der Regionalliga" eingestuft. Ich setz den Haken immer auf "empfohlen", glaub schon dass es einen ordentlichen Einfluss hat. Aber ist mir BackToBack Promotion passiert gefühlt öfter, wenn man den Schwung gut mitnehmen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 28. Januar 2022 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 29. Januar 2022 Sind die Rapidler schon wieder am durchdrehen, weils Forum ne weile net erreichbar war? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 29. Januar 2022 Doofenheinz schrieb vor 57 Minuten: Sind die Rapidler schon wieder am durchdrehen, weils Forum ne weile net erreichbar war? Hatte aber auch Entzugserscheinungen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 29. Januar 2022 MrColl schrieb vor 1 Minute: Sind zwar nur Testspiele die mir meistens egal sind aber ne 4:2 Niederlage gegen den letzten aus Slowenien is nicht gerade stark generell haben wir schon viele Tore bekommen in den Testspielen hoffe das bekommt man in den Griff vor allem mit dem Hintergedanken wie wir meistens in die Frühjahrssaison gestartet sind sollte man es zumindest nicht komplett ignorieren auch wenn wie gesagt es „nur“ Testspiele sind. Na wir sind nach der Partie nunmehr in Abstiegsgefahr. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2022 Suni schrieb Gerade eben: Na wir sind nach der Partie nunmehr in Abstiegsgefahr. Musst du eigentlich echt immer soviel Schwachsinn schreiben wenn ich auch was normales schreibe ? Wenn es dir nicht passt einfach mal Fresse halten! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 29. Januar 2022 MrColl schrieb vor 2 Stunden: Musst du eigentlich echt immer etwas Normales schreiben, wenn ich Schwachsinn schreibe? FYP 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 29. Januar 2022 MK7 schrieb vor 6 Minuten: FYP Iwie gemein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 29. Januar 2022 Zippo schrieb vor 3 Minuten: Iwie gemein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2022 Manche wollen wieder provozieren hier und jammern dann aber herum wenn ich mal meine Meinung wieder zu paar Leuten hier sage wie es schonmal der Fall war aber is schon ok irgendwann sag ich mal wieder über paar Leute hier meine ehrliche Meinung, mal schauen wie dann das Gejammer wieder groß ist 😊😀 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 29. Januar 2022 MrColl schrieb Gerade eben: Manche wollen wieder provozieren hier und jammern dann aber herum wenn ich mal meine Meinung wieder zu paar Leuten hier sage wie es schonmal der Fall war aber is schon ok irgendwann sag ich mal wieder über paar Leute hier meine ehrliche Meinung, mal schauen wie dann das Gejammer wieder groß ist 😊😀 Mia taugst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 29. Januar 2022 MrColl schrieb vor 30 Minuten: Manche wollen wieder provozieren hier und jammern dann aber herum wenn ich mal meine Meinung wieder zu paar Leuten hier sage wie es schonmal der Fall war aber is schon ok irgendwann sag ich mal wieder über paar Leute hier meine ehrliche Meinung, mal schauen wie dann das Gejammer wieder groß ist 😊😀 Bist mein bester. Ich... himmelhoch jauchzend, Du... zu Tode betrübt. Wir sind die "mannisch Twins". *gibfive* 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts