Recommended Posts

SINE METU
Freeze schrieb vor 1 Minute:

Was habts ihr ausgefasst für die jahrelangen Betrügereien eures Präsidenten?

Den Punkteabzug schon vergessen? Und die Lizenz haben wir im Anschluss an das ZA-Verfahren bekommen, weil es die Regeln zugelassen haben. 

Bei euch wurde „Russisch Roulette“ in dem Wissen gespielt, das es diese Möglichkeit nicht mehr gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brudi vor Ludi

In Graz wusste man, dass man an Oasch ist, ihr wurschtlts dahin mit eurem Stil und Anspruch Sprücherl.

Ihr seits wie a großbusige Oide wo ma as Heuslpapier im Ausschnitt sieht, aber die Dame immer noch behauptet, dass die Möpse natürlich sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Reinhard Steckin schrieb vor 1 Minute:

In Graz wusste man, dass man an Oasch ist, ihr wurschtlts dahin mit eurem Stil und Anspruch Sprücherl.

Ihr seits wie a großbusige Oide wo ma as Heuslpapier im Ausschnitt sieht, aber die Dame immer noch behauptet, dass die Möpse natürlich sind. 

ui, den muss i mir merken :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Sohnemann schrieb vor 4 Minuten:

Den Punkteabzug schon vergessen? Und die Lizenz haben wir im Anschluss an das ZA-Verfahren bekommen, weil es die Regeln zugelassen haben. 

Bei euch wurde „Russisch Roulette“ in dem Wissen gespielt, das es diese Möglichkeit nicht mehr gibt.

6 Punkte Abzug warens oder für über 1Jahrzent! nachgewiesene Betrügereien? Kartnig wurde ja nicht nur einmal sondern mehrmals verurteilt... So lächerlich warens 6 Punkte? Geldstrafe?

Was ich sagen will ist ihr seids da jahrelang mit einem blauen Auge davon gekommen obwohl da chronologisch über Jahre verteilt Straftaten nachgewiesen wurden und dann schreits bei uns? Pfff....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freeze schrieb vor 1 Minute:

6 Punkte Abzug warens oder für über 1Jahrzent! nachgewiesene Betrügereien? Kartnig wurde ja nicht nur einmal sondern mehrmals verurteilt... So lächerlich warens 6 Punkte? Geldstrafe?

Was ich sagen will ist ihr seids da jahrelang mit einem blauen Auge davon gekommen obwohl da chronologisch über Jahre verteilt Straftaten nachgewiesen wurden und dann schreits bei uns? Pfff....

10 warens...und was habt ihr bekommen bis jetzt? Aja, die Lizenz ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
Freeze schrieb vor 2 Minuten:

„6 Punkte“ - waren schon mehr. „Ein Jahrzehnt nachgewiesene Betrügereien“ - na dann liste doch mal auf. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

flachzange1987 schrieb Gerade eben:

Hawi is empfindlich wie a Rosette beim Duschen im Männerhäfn

:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brudi vor Ludi
Jaisinho schrieb vor 2 Minuten:

Was habts? Er verteidigt eben seinen Verein. :ratlos:

Das kann er auch bei seinem Channel machen… wenn ich wo anders poste muss ich mit Gegenwind rechnen.

Aber bei Wind kann halt jedes (violette) Kartenhaus zusammenbrechen.

bearbeitet von Reinhard Steckin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
MK7 schrieb vor 29 Minuten:

10 warens...und was habt ihr bekommen bis jetzt? Aja, die Lizenz ;)

Insgesamt 13.

3 schon vor Saisonbeginn und 10 im Frühjahr glaub ich . 

I weiß sowieso ned worüber sich die lilanen Kasperl überhaupt aufregen. Bisher haben sie noch keinen einzigen Punkteabzug bekommen. 

Sollen froh sein dass bei denen mit einem anderen Maß gemessen wird und die Goschn halten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shadow Striker schrieb Gerade eben:

Insgesamt 13.

3 schon vor Saisonbeginn und 10 im Frühjahr glaub ich . 

I weiß sowieso ned worüber sich die lilanen Kasperl überhaupt aufregen. Bisher haben sie noch keinen einzigen Punkteabzug bekommen. 

Sollen froh sein dass bei denen mit einem anderen Maß gemessen wird und die Goschn halten. 

stimmt, danke fürs Ausbessern 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Reinhard Steckin schrieb Gerade eben:

Wen juckts, ob irgend ein Gsi Berger uns unsympathisch findet?

Stimmt, solang wir den wichtigsten auf unserer Seite haben: @Suni :stoesschen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag