Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Juli 2021 @MK7 @Vuibrett Seit ich ein kleines Kind bin halte ich bei EMs und WMs immer schon zu den gleichen Mannschaften: Argentinien, England, Niederlande und Frankreich (Viele meiner Lieblingsspieler aus FIFA 99 sind aus den genannten Ländern) Und Dänemark hätt mir aus fußballromantischer Sicht einfach gefallen. (Kasper Schmeichel wird 29 Jahre nach seinem Vater ebenfalls ein Überraschungseuropameister) Ich muss aber zugeben, dass mir die Art und Weise wie Mancini spielen lässt gut gefällt. Die ständige Schauspielerei geht mir halt auf die Nerven. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 8. Juli 2021 Gehen mir die Engländer (vor allem deren Fans) auf den Sack. Forza Azzuri! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juli 2021 Doofenheinz schrieb vor 6 Stunden: Gehen mir die Engländer (vor allem deren Fans) auf den Sack. Forza Azzuri! what do you want from me @Alex011 meine vögelchen haben mir gezwitschert das du RIski gesagt hast. Sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 8. Juli 2021 Moment, d.h. seine Freundin ist wieder in der Steiermark? 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 8. Juli 2021 flachzange1987 schrieb vor 1 Minute: Moment, d.h. seine Freundin ist wieder in der Steiermark? Nicht auf dumme Gedanken kommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 8. Juli 2021 flachzange1987 schrieb vor 2 Minuten: Moment, d.h. seine Freundin ist wieder in der Steiermark? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2021 Grauer Prophet schrieb vor 7 Stunden: what do you want from me @Alex011 meine vögelchen haben mir gezwitschert das du RIski gesagt hast. Sehr gut. hehe, ja hab ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 9. Juli 2021 flachzange1987 schrieb vor 9 Stunden: Moment, d.h. seine Freundin ist wieder in der Steiermark? ja mit vaterschaftstest und anwalt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 9. Juli 2021 Lobboo schrieb vor 2 Stunden: ja mit vaterschaftstest und anwalt Wer net der erste, wer net der letzte wo ich mich rauswurstle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 9. Juli 2021 flachzange1987 schrieb vor 6 Stunden: Wer net der erste, wer net der letzte wo ich mich rauswurstle. Du wuselst dich bei einem Vaterschaftstest raus. Jetzt wirds aber interessant, erzähl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 10. Juli 2021 flachzange1987 schrieb vor 22 Stunden: Wer net der erste, wer net der letzte wo ich mich rauswurstle. hast dich aus dem Deutschunterricht auch rausgewurstelt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 10. Juli 2021 MK7 schrieb vor 39 Minuten: hast dich aus dem Deutschunterricht auch rausgewurstelt? wär wird denn da so kleinlich sein? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juli 2021 Lobboo schrieb vor 21 Stunden: spielt dann aber nicht für unser nationalteam.... Schaut das wer? mauerbauer schrieb vor 12 Stunden: https://www.profil.at/amp/gesellschaft/rapid-wien-die-geschichte-einer-minderjaehrigen-wertanlage/401349899 Längerer Artikel zu Demir. Länger als welcher? SteirAIR schrieb am 4.7.2021 um 06:16 : Du willst einen von denen Dänen dehnen? ja dehnen ist auch für Dänen wichtig um Muskelverletzungen vorzubeuegen Dagobert Trump schrieb am 7.7.2021 um 23:42 : Wie humorbefreit hier manche sind ist beeindruckend. Ja Pepi_Gonzales schrieb am 7.7.2021 um 21:54 : Das ist der Spekulationsthread da wird sowas gerade noch erlaubt sein. ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 10. Juli 2021 Grauer Prophet schrieb vor 9 Minuten: Schaut das wer? Länger als welcher? Deiner. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juli 2021 mauerbauer schrieb vor einer Stunde: Deiner. Antreten zum Wettmessen oder Ruhe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts