Sohnemann SINE METU Geschrieben 30. März 2021 Fiasko schrieb vor 8 Minuten: Na Doch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 30. März 2021 Sohnemann schrieb vor 16 Minuten: Doch. Ähm na, es geht um @pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 30. März 2021 (bearbeitet) Fiasko schrieb vor 46 Minuten: Na Sohnemann schrieb vor 37 Minuten: Doch. ohh bearbeitet 30. März 2021 von MK7 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 30. März 2021 Fiasko schrieb vor 20 Minuten: Ähm na, es geht um @pheips Stimmt. Ich muss aber sagen, das ich mich an den überhaupt nicht mehr erinnere und ihn wohl deshalb mit dem ehemaligen phips verwechselt habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. März 2021 @all Man möge einen würdigen Matchthread für Sonntag öffnen, bin leida nicht erfahren darin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 30. März 2021 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 29 Minuten: @all Man möge einen würdigen Matchthread für Sonntag öffnen, bin leida nicht erfahren darin. Bzw. rechtschreibtechnisch nicht geeignet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 30. März 2021 Mein abtrünniges Z in der Desktop-Ansicht triggered mich leider auch so hart dass ich überlege meinen Nick ändern zu lassen. Kack-Update. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 30. März 2021 Sohnemann schrieb vor 11 Stunden: Stimmt. Ich muss aber sagen, das ich mich an den überhaupt nicht mehr erinnere [...] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. März 2021 Reinhard Steckin schrieb vor 12 Stunden: Bzw. rechtschreibtechnisch nicht geeignet Sowas wiederd mich an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 31. März 2021 (bearbeitet) Grauer Prophet schrieb vor 16 Minuten: Sowas wiehert mich an bearbeitet 31. März 2021 von Reinhard Steckin 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 31. März 2021 plieschn schrieb vor 7 Stunden: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 31. März 2021 (bearbeitet) GrazTiefschwarz schrieb vor 16 Stunden: Mein abtrünniges Z in der Desktop-Ansicht triggered mich leider auch so hart dass ich überlege meinen Nick ändern zu lassen. Kack-Update. i feel you bro. musste für den darkskin mein profilbild ändern. nicht wiederzuerkennen. aber das sieht bei dir echt aus, als hätte man dir dein bestes stück abgehackt. wie wärs mit einer galanten abkürzung à la gratischwa? Könnte allerdings auch für gratis schwart... stehen. nicht so gut. hmmm. bearbeitet 31. März 2021 von loewinger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 31. März 2021 loewinger schrieb vor 2 Stunden: i feel you bro. musste für den darkskin mein profilbild ändern. nicht wiederzuerkennen. aber das sieht bei dir echt aus, als hätte man dir dein bestes stück abgehackt. wie wärs mit einer galanten abkürzung à la gratischwa? Könnte allerdings auch für gratis schwart... stehen. nicht so gut. hmmm. Dein Avatar ist eh lässig, hat was dieser Classy-Stil. Mal schauen, irgendwas semi-lustiges wird mir schon einfallen bei meiner blühenden Kreativität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 31. März 2021 Hat jemand eine Ahnung was es kostet, die Frontplatte eines Geschirrspülers installieren zu lassen? Die „Anleitung“ der Firma ist eine Frechheit. Meine Eltern sind schon recht betagt und ich bin auch nicht der Geschickteste. Wäre für meine Eltern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 31. März 2021 Sohnemann schrieb vor 5 Stunden: Hat jemand eine Ahnung was es kostet, die Frontplatte eines Geschirrspülers installieren zu lassen? Die „Anleitung“ der Firma ist eine Frechheit. Meine Eltern sind schon recht betagt und ich bin auch nicht der Geschickteste. Wäre für meine Eltern. Naja, ich hätte einmal geschätzt einem Profi reicht eine Arbeitsstunde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts