SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 15. März 2021 Das Fleiss in Österreich eher bestraft wird, ist leider auch kein Geheimnis. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. März 2021 Sparen und Prioritäten setzen und dann kann man sich schon was leisten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 15. März 2021 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 1 Minute: Sparen und Prioritäten setzen und dann kann man sich schon was leisten. Auch zum Sparen braucht man mal ein gewisses Einkommen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 15. März 2021 Wenn jeder Unternehmer oder neumodern Entrepreneur werden würde, würd es sich auch nicht ausgehen Der eine ist halt glücklich wenn er am Wochenende mit einem 100k Auto durch sein Dorf fährt, der andere wenn er mit seiner Familie 2-3x im Jahr Urlaub fahren kann und auch dementsprechend Zeit für die Familie hat, leben und leben lassen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. März 2021 Sohnemann schrieb vor 49 Minuten: Auch zum Sparen braucht man mal ein gewisses Einkommen. Auch mit einer 400 Euro Pension ist was möglich, wenn man Prioritäten setzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 15. März 2021 Koks und Nuttn 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. März 2021 SteirAIR schrieb vor 2 Stunden: Nein hab ich nicht, der mit dem dummen Bauernvergleich wars. Und wer sich wundert warum Bauern einen Mercedes fahren, soll mal im Süden von Graz laufen gehen um 5 Uhr Morgens am Sonntag. Da stehen die Salatbauern schon am Feld wo sich die neidischen noch 4 Stunden in der Harpfen wälzen. Wie man es auch dreht und wendet, von nix kommt nix. Und vom Reden schon gar nicht. Da ist es halt auch ganz und gar nicht darum gegangen, dass er sich wundert warum das so ist. Es war einfach eine Feststellung ohne irgendeine Wertung. Neuerdings hast ganz schön viele Vorurteile: Wer ATV schaut hat sein Leben nicht unter Kontrolle. Wer anmerkt, dass es den Bauern gar ned so schlecht geht, ist einfach neidisch. Wer sich nix leisten kann, ist einfach nur zu faul zum hackeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 15. März 2021 GrazTiefschwarz schrieb vor einer Stunde: Wenn ma jetzt schon beginnen uns hier zu vergleichen wer hat denn hier den fettesten Bizeps? Was bringt dir ein geiler Mercedes wenn Spaghetti raushängen? Wenn die Gyms geschlossen sind, bringt so ein Bewerb nix 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. März 2021 Sanjis Law schrieb vor 13 Minuten: Wenn die Gyms geschlossen sind, bringt so ein Bewerb nix Die Antwort ist HomeGym 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 15. März 2021 (bearbeitet) kratos_SaNcHeZ schrieb vor 2 Minuten: Die Antwort ist HomeGym Aber sowas von nein. Nein, einfach nur nein. Nada. Niente. bearbeitet 15. März 2021 von Sanjis Law 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 15. März 2021 Sanjis Law schrieb vor 14 Minuten: Wenn die Gyms geschlossen sind, bringt so ein Bewerb nix Synthol braucht keine Gyms 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. März 2021 Sanjis Law schrieb vor 1 Minute: Aber sowas von nein. Nein, einfach nur nein. Nada. Niente. Ich kann zuhause alles machen und war noch nie im Gym. Geht auch so Außer du bist Bodybuilder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 15. März 2021 kratos_SaNcHeZ schrieb Gerade eben: Ich kann zuhause alles machen und war noch nie im Gym. Geht auch so Außer du bist Bodybuilder Das auch nicht. Aber ich merk schon, dass ich bestenfalls die Muskelmasse in gewissen Regionen halten kann. Bestenfalls. Besser wird da durch Liegestütze, Pistol Squats und Dips leider gar nix. Ich finde es in allen Belangen unvergleichlich (negativ) gegenüber einem richtigen Fitnessstudio. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 15. März 2021 Für meinen Teil war ich zirka bis Weihnachten motiviert im "Home Gym" was zu tun, seit dem heb ich nur mehr Hüsen und "hass" mich selbst dafür 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 15. März 2021 Sanjis Law schrieb Gerade eben: Das auch nicht. Aber ich merk schon, dass ich bestenfalls die Muskelmasse in gewissen Regionen halten kann. Bestenfalls. Besser wird da durch Liegestütze, Pistol Squats und Dips leider gar nix. Ich finde es in allen Belangen unvergleichlich (negativ) gegenüber einem richtigen Fitnessstudio. This. Für Beine maximal Pistol Squats. Und das wird eher zu Cardio wenn man die mal beherrscht. (Hab gestern 6 Sätze a 15 Wiederholungen pro Bein gemacht, und aus der Entfernung könnte man mich tatsächlich mit einem Storch verwechseln) Und sonst hab ich mir Gymnastikringe draußen aufgehängt. Da mach ich halt Klimmzüge, Dips undso. Das geht halt für den Erhalt, auf Dauer verändert sich die Körperkomposition aber meiner Meinung mach dennoch gewaltig. Nicht ins Negative, schon ins Schmalere. Momentan probier ich den Handstanpushup zu lernen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts