GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 15. März 2021 Vuibrett schrieb vor 23 Minuten: Stimmt absolut, aber I muss sagen, dass i sicher noch nie länger als 5-10 Minuten gewartet hab ? Vl a gute Filliale ausgesucht ? Ja i red in erster Linie von der Filiale dort beim eisernen Tor und in der Quergasse von der Sporgasse, keine Ahnung wie‘s dort heißt... CVH schaut immer relativ leer aus PS: es triggert mich extrem dass beim neuen Layout des Z von meinem Namen abgeschnitten wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 15. März 2021 Schaut bei euch das ganze neue Design mobil auch komisch aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 15. März 2021 Reinhard Steckin schrieb Gerade eben: Schaut bei euch das ganze neue Design mobil auch komisch aus? Jo aber die fixen das angeblich eh gerade 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 15. März 2021 Reinhard Steckin schrieb Gerade eben: Schaut bei euch das ganze neue Design mobil auch komisch aus? Jo, sie arbeiten aber dran. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 15. März 2021 Reinhard Steckin schrieb Gerade eben: Schaut bei euch das ganze neue Design mobil auch komisch aus? Das ist nur in der Free-Version. In der kostenpflichtigen Version hast du die ganzen Features und ein ansprechendes Design. Spoiler Daran wird schon gearbeitet. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 15. März 2021 Sohnemann schrieb Gerade eben: Das ist nur in der Free-Version. In der kostenpflichtigen Version hast du die ganzen Features und ein ansprechendes Design. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Daran wird schon gearbeitet. Für eure planlosen Wortmeldungen würd ich nix zahlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. März 2021 Jetz hab ich mich erst ans vorige Layout gewöhnt und jetz kommt schon wieder ein neues... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 15. März 2021 wenns wenigstens schwarz wäre 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 15. März 2021 AngeldiMaria schrieb vor 9 Stunden: Und Bauer ist ein ehrenwerter harter Beruf der noch dazu einen nicht gerade reich macht für die Knochenarbeit. Nicht reich, warum fährt dann jeder 2. Bauer einen Merc? Vor allem in NÖ. Ich kann mir keinen Merc leisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 15. März 2021 kreiner schrieb vor 5 Minuten: Nicht reich, warum fährt dann jeder 2. Bauer einen Merc? Vor allem in NÖ. Ich kann mir keinen Merc leisten. das sind halt die Turbobauern mit zig Hektar flachem Anbaugebiet, das kannst schwer vergleichen mit z.B. einem Osttiroler Bergbauern, der teilweise 100% Steigung bewirtschaften muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 15. März 2021 MK7 schrieb Gerade eben: 100% Steigung Alter Falter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 15. März 2021 kreiner schrieb Gerade eben: Alter Falter warst schon einmal im Villgratental? Da sind 100% Steigung bzw. Gefälle keine Seltenheit. Und die bewirtschaften das auch noch von Hand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. März 2021 kreiner schrieb vor 13 Minuten: Nicht reich, warum fährt dann jeder 2. Bauer einen Merc? Vor allem in NÖ. Ich kann mir keinen Merc leisten. Gebraucht geht immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 15. März 2021 kreiner schrieb vor 58 Minuten: Nicht reich, warum fährt dann jeder 2. Bauer einen Merc? Vor allem in NÖ. Ich kann mir keinen Merc leisten. Dann hackel mehr, dann kannst dir auch was leisten. Was ist das für ein dummer Vergleich herst. Mit 8 Stunden/Tag, davon 3 am Häusl reichts halt nur für einen Golf. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 15. März 2021 SteirAIR schrieb vor 13 Minuten: Dann hackel mehr, dann kannst dir auch was leisten. Was ist das für ein dummer Vergleich herst. Mit 8 Stunden/Tag, davon 3 am Häusl reichts halt nur für einen Golf. SteirAIR schrieb vor 13 Minuten: Dann hackel mehr, dann kannst dir auch was leisten. Was ist das für ein dummer Vergleich herst. Mit 8 Stunden/Tag, davon 3 am Häusl reichts halt nur für einen Golf. SteirAIR schrieb vor 13 Minuten: Dann hackel mehr, dann kannst dir auch was leisten. Was ist das für ein dummer Vergleich herst. Mit 8 Stunden/Tag, davon 3 am Häusl reichts halt nur für einen Golf. Ich habe meinen Golf bar bezahlt du deinen Merc wahrscheinlich nur mit Leasing. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts