MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 28. Dezember 2020 Lobboo schrieb vor 18 Minuten: moi du hascherl gebens dir nix zum saufn kann nicht jeder einen Sixspeck haben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 29. Dezember 2020 Lobboo schrieb vor 7 Stunden: moi du hascherl gebens dir nix zum saufn Zfaul zum Essen der Bursche.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 29. Dezember 2020 jetzt war grad wieder ein Erdbeben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 29. Dezember 2020 nero08 schrieb vor 1 Minute: jetzt war grad wieder ein Erdbeben ha, habs mir doch nicht eingebildet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 29. Dezember 2020 nero08 schrieb vor 1 Minute: jetzt war grad wieder ein Erdbeben Jo, bei mir hats grad ziemlich gewackelt in der Bude. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 29. Dezember 2020 (bearbeitet) Erdbeben in FF gerade... Wer hat noch was mitbekommen? So stark kannte ich noch nicht bei uns.... bearbeitet 29. Dezember 2020 von blackthunder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 29. Dezember 2020 Jo, kurz alles gewackelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 29. Dezember 2020 nero08 schrieb vor 4 Minuten: jetzt war grad wieder ein Erdbeben Bin aus Weiz, so stark wie dieses waren die beiden in Kroatien nicht zu spüren! Jetzt sollte man sich besser nicht mit Irlmaier beschäftigen. @Chr1s z.B. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 29. Dezember 2020 (bearbeitet) bis nach Linz hat mans gespürt. Unsere Firma ist 6-stöckig (ich im 3.) und mich hats grad ein bisschen gebeutelt. bearbeitet 29. Dezember 2020 von Black-White1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 29. Dezember 2020 Wieder nix gemerkt in Liebenau. Bin ich eigentlich schon so abgestumpft vom Beben der Nordkurve? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 29. Dezember 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 29. Dezember 2020 GrazTiefschwarz schrieb Gerade eben: Wieder nix gemerkt in Liebenau. Bin ich eigentlich schon so abgestumpft vom Beben der Nordkurve? wtf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 29. Dezember 2020 GrazTiefschwarz schrieb Gerade eben: Wieder nix gemerkt in Liebenau. Bin ich eigentlich schon so abgestumpft vom Beben der Nordkurve? war natürlich gar nix im vergleich zu den Beben in Klagenfurt im Mai 2010 bzw. 2018 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 29. Dezember 2020 Fiasko schrieb am 28.12.2020 um 07:14 : Heute bin ich wieder durch ein Erdbeben aufgewacht, anscheinend in Kroatien, hoffe da ist nicht viel passiert... @nero08 hast du es auch wieder mitbekommen? Hat gerade wieder geschaukelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 29. Dezember 2020 6,5 wtf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts