dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 10. Dezember 2020 Fiasko schrieb vor 7 Minuten: ich hab für Samstag sogar das Zeitfenster einer Freundin, die mich besuchen kommen will, sehr eingeschränkt. auf 2 Minuten? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 10. Dezember 2020 Fiasko schrieb vor 12 Minuten: Der Hype um Cyberpunk ist ein wahnsinn, ich hab für Samstag sogar das Zeitfenster einer Freundin, die mich besuchen kommen will, sehr eingeschränkt. Alles was länger wie 10sec. dauert, ist nur Service. Daher, Rein/Raus/Tschüss :-). Ich werde heute noch berichten. Lade gerade den German Patch runter. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Dezember 2020 SteirAIR schrieb vor 4 Stunden: Wir haben drei Hunde, zwei Katzen, 2 Graupapageien, 4 Ziegen, 20 Hühner, 2 Gänse, 5 Enten, 2 Puten, einen Fischtümpel... :-) Alles richtig gemacht. GrazTiefschwarz schrieb vor 4 Stunden: Die Wiener sagen ja immer wir sind Bauern, sie vergessen dabei nur, dass sie unsere Schweine sind. Deine sexuellen Fantasien bitte im Spamthread ausleben. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 10. Dezember 2020 dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 11 Minuten: auf 2 Minuten? SteirAIR schrieb vor 6 Minuten: Alles was länger wie 10sec. dauert, ist nur Service. Daher, Rein/Raus/Tschüss :-). Ich werde heute noch berichten. Lade gerade den German Patch runter. An euch zwei Schnellspritzer, macht euch keine Sorgen mit ein bisschen Übung wird das schon, in der Ruhe liegt die Kraft. Falls ihr Fragen habt bzw. Tipps brauchts könnts mir gerne schreiben, mit 15 ist es mir ja auch einmal so ergangen. Alles wird gut. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Postaholic Geschrieben 10. Dezember 2020 SteirAIR schrieb vor einer Stunde: Alles was länger wie 10sec. dauert, ist nur Service. Daher, Rein/Raus/Tschüss :-).. Meinst eh 10 sek mit abwischen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 10. Dezember 2020 eggenberger schrieb vor 21 Stunden: Meinst eh 10 sek mit abwischen, oder? Und Vorspiel Zum Thema Cyberpunk, rennt bei mir gschmeidig und rund. Scheint ein geniales Game zu sein. Grafik sehr fein, teilweise sensationell. Hab jetzt in 4 Stunden keine Aussetzer, Abstürze oder ärgere Grafik Fehler bemerkt. Wird den Corona Winter verkürzen. PC, RTX2070Super, 64 GB Ram, i9-10900K. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 10. Dezember 2020 SteirAIR schrieb vor einer Stunde: Zum Thema Cyberpunk, rennt bei mir gschmeidig und rund. Scheint ein geniales Game zu sein. Grafik sehr fein, teilweise sensationell. Hab jetzt in 4 Stunden keine Aussetzer, Abstürze oder ärgere Grafik Fehler bemerkt. Wird den Corona Winter verkürzen. PC, RTX2070Super, 64 GB Ram, i9-10900K. was soll bei dem rechner ruckeln du poser? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 10. Dezember 2020 Grauer Prophet schrieb vor 6 Stunden: Deine sexuellen Fantasien bitte im Spamthread ausleben. Danke. 50 Shades of GrazTiefschwarz mach ich gleich auf SteirAIR schrieb vor 2 Stunden: RTX2070Super, 64 GB Ram, i9-10900K. Lauft cyberpunk bei dir da auf 1440p oder 1080p? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Dezember 2020 Was der WAC aufführt ist schon strange. Insgesamt war die EL Saison der Österreichischen Vereine schon gut. Über die Gruppenphase muss es aber nicht gehen aus unserer Sicht.(die Gruppenphase gönn ich fast jeden weils einfach leiwand ist (auch wenn ich niemanden auf dem Weg dorthin die Daumen drück) aber danach bitte nicht weiter kommen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 11. Dezember 2020 GrazTiefschwarz schrieb vor 4 Stunden: Lauft cyberpunk bei dir da auf 1440p oder 1080p? @SteirAIR spielt das auf 8k, das muss man doch gar nicht nachfragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 11. Dezember 2020 Lobboo schrieb vor 7 Stunden: was soll bei dem rechner ruckeln du poser? Najo, mein Häusl ist da ja bestenfalls Mittelklasse. Da gäbe es ganz andere Configs. Die ganze Kiste kost weniger als man für eine Top aktuelle Grafikkarte ausgeben könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 11. Dezember 2020 Joe Black schrieb vor 2 Minuten: Für mich ist der im Hintergrund immer wieder durchdringende steirische Dialekt in den PK schon alleine eine Wohltat, im Ernst, Christian Ilzer kommt ziemlich geerdet und entspannt rüber, mag am Erfolg oder aber auch an seinem Wesen liegen In Wien hab ich den immer für arrogant gehalten. Dabei hat der sich zamreissen müssen seinen charmanten Dialekt zu unterdrücken. Weiß aber net warum: pro bölln 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 11. Dezember 2020 Suni schrieb vor 6 Stunden: pro bölln Douzn vasteh i Seit1909 schrieb vor 6 Stunden: Ilzer dringt bei den PKs meiner Meinung nach tiefer in die fachliche Materie ein als es Mählich tat. Mählich hatte anfangs auch Erfolg, aber seine PKs waren halt irgendwie eh sympathisch und lieb aber eher nichtssagend. Zusätzlich ist die Rhetorik von Ilzer auf alle Fälle besser geworden und seine abgebrühte Art empfinde ich ebenso als Wohltat. Thats it, das meinte ich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Dezember 2020 Suni schrieb vor 3 Stunden: In Wien hab ich den immer für arrogant gehalten. Dabei hat der sich zamreissen müssen seinen charmanten Dialekt zu unterdrücken. Weiß aber net warum: pro bölln Ich lehne mich jetzt aus dem Fenster und sage, wenn die Steiermark überhaupt einen winzig kleinen Makel hätte, dann wären es dieser Dialekt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 11. Dezember 2020 (bearbeitet) herr_bert schrieb vor 10 Minuten: Ich lehne mich jetzt aus dem Fenster und sage, wenn die Steiermark überhaupt einen winzig kleinen Makel hätte, dann wären es dieser Dialekt. Ich möchte auf diese Frechheit mit einer abgewandelten Variante dieses Chants antworten OUST OUST OUSTSTEIAMOAK Dafür gehört man normal in Kernöl getunkt und mit Kürbiskernen paniert bearbeitet 11. Dezember 2020 von Pepi_Gonzales 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts