GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 16. November 2020 Junge Junge, Forum so tot wie der GAK... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 16. November 2020 GrazTiefschwarz schrieb vor 46 Minuten: Junge Junge, Forum so tot wie der GAK... Niemals 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 17. November 2020 Hier ein paar Themen um die Diskussion anzuregen: - Sind Stadiongeher bessere Fans? - Wieviel Beachtung darf man dem GAK schenken? - Wurde Toolking zu unrecht gesperrt? - Darf man als Sturm-Fan international zu anderen Österreichischen Mannschaften halten? - Gibt es in unserem Forum Modwillkühr? - Darf man als Sturm-Fan Mod im RB-Forum sein? - Und was hat der @Grauer Prophet damit zu tun? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. November 2020 MK7 schrieb vor 38 Minuten: Hier ein paar Themen um die Diskussion anzuregen: - Sind Stadiongeher bessere Fans? - Wieviel Beachtung darf man dem GAK schenken? - Wurde Toolking zu unrecht gesperrt? - Darf man als Sturm-Fan international zu anderen Österreichischen Mannschaften halten? - Gibt es in unserem Forum Modwillkühr? - Darf man als Sturm-Fan Mod im RB-Forum sein? - Und was hat der @Grauer Prophet damit zu tun? Ja Keine Ja Nein Ja Nein Nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 17. November 2020 MK7 schrieb vor einer Stunde: Hier ein paar Themen um die Diskussion anzuregen: - Sind Stadiongeher bessere Fans? - Wieviel Beachtung darf man dem GAK schenken? - Wurde Toolking zu unrecht gesperrt? - Darf man als Sturm-Fan international zu anderen Österreichischen Mannschaften halten? - Gibt es in unserem Forum Modwillkühr? - Darf man als Sturm-Fan Mod im RB-Forum sein? - Und was hat der @Grauer Prophet damit zu tun? Ja Nein Vielleicht Juran, übernehmen Sie Ja Ja Ja Ja Ja Sturm zuerst, dann die anderen Ja Nein Vielleicht Vielleicht Nein Ja Er erleuchte uns mit seiner Weisheit und Güte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. November 2020 (bearbeitet) MK7 schrieb vor einer Stunde: Sind Stadiongeher bessere Fans? Diese "bessere/schlechtere Fans" Diskussion hat einen elendslangen Bart. Zumindest kann man ihnen nachsagen, dass sie ihren Verein finanziell unterstützen, wenn es sich nicht um Freikarten handelt. Und das ist in diesen Zeiten mehr nötig, denn je. Auch wenn man nicht ins Stadion kommt. Wieviel Beachtung darf man dem GAK schenken? Wem ? Wurde @tool_king zu Unrecht gesperrt? Ja. Wir haben im Gremium nichts besseres zu tun, als User zu Unrecht zu sperren. Darf man als Sturm-Fan international zu anderen österreichischen Mannschaften halten? Man darf alles. Ob es sinnvoll oder mit dem Fansein an sich im Einklang steht, darf jeder für sich beantworten. Gibt es in unserem Forum Mod-Willkür? Irgendwie muss die Willkür des Gremiums ja auch genährt werden. Darf man als Sturm-Fan Mod im RB-Forum sein? Wie gesagt, dürfen tut man alles. Aber wieso ich mir die Arbeit in einem Konkurrenz-Channel antun sollte, steht auf einem anderen Blatt. Und was hat der @Grauer Prophet damit zu tun? Nix. Spoiler Dieser Beitrag enthält Spuren von Sarkasmus. bearbeitet 17. November 2020 von Sohnemann 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 17. November 2020 Sohnemann schrieb vor 8 Minuten: Wurde @tool_king zu Unrecht gesperrt? Ja. Wir haben im Gremium nichts besseres zu tun, als User zu Unrecht zu sperren. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Dieser Beitrag enthält Spuren von Sarkasmus. Schuldig! #freetoolie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 17. November 2020 -nein -0 -egal -ja klar, in anderen Sportarten, auch zu anderen österreichischen Einzelsportlern -ja -nein -Gurkensalat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 17. November 2020 - Sind Stadiongeher bessere Fans? Nein, aber bringen dem Verein dennoch mehr Geld als der Sky-Zuseher. Klar aber, dass es aufgrund Wohnort oder sonstigen Verpflichtungen vielen nicht möglich ist, dem Verein immer vor Ort zu unterstützen. Daraus leitet sich aber kein Anspruch ab, ein "besserer" Fan zu sein. - Wieviel Beachtung darf man dem GAK schenken? 0,19(09) %. Man darf über sie lachen, wenn sie (wieder mal) verlieren! - Wurde Toolking zu unrecht gesperrt? Keine Meinung. Hat es auf jeden Fall häufig übertrieben, ob man jemanden dafür aus einem Fußballforum "aussperren" muss, liegt in der Entscheidung des Gremiums. - Darf man als Sturm-Fan international zu anderen Österreichischen Mannschaften halten? Dürfen natürlich, ich für mich mache das nicht. - Gibt es in unserem Forum Modwillkühr? Finde ich nicht. - Darf man als Sturm-Fan Mod im RB-Forum sein? Nein - Und was hat der @Grauer Prophet damit zu tun? Wie man munkelt, angeblich alles! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 17. November 2020 (bearbeitet) MK7 schrieb vor 3 Stunden: Hier ein paar Themen um die Diskussion anzuregen: - Sind Stadiongeher bessere Fans? Jeder wie er kann und will halt. Ich bin selber leider viel zu selten im Stadion. - Wieviel Beachtung darf man dem GAK schenken? Konkurrenz belebt das Geschäft. - Wurde Toolking zu unrecht gesperrt? Nein. - Darf man als Sturm-Fan international zu anderen Österreichischen Mannschaften halten? Ja. Heißt nicht dass man es muss. - Gibt es in unserem Forum Modwillkühr? Nein. - Darf man als Sturm-Fan Mod im RB-Forum sein? Ja. - Und was hat der @Grauer Prophet damit zu tun? Alles. bearbeitet 17. November 2020 von Sanjis Law 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 17. November 2020 Lieber @MK7 dieser Test ist mir ohne Vorbereitung zu schwierig, deshalb stelle ich lieber die Gegenfrage aller Gegenfragen: Pizza mit oder ohne Ananas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 17. November 2020 (bearbeitet) GrazTiefschwarz schrieb vor 4 Minuten: Lieber @MK7 dieser Test ist mir ohne Vorbereitung zu schwierig, deshalb stelle ich lieber die Gegenfrage aller Gegenfragen: Pizza mit oder ohne Ananas? Pizza mit Ananas?! bearbeitet 17. November 2020 von Sanjis Law 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 17. November 2020 GrazTiefschwarz schrieb vor 3 Minuten: Lieber @MK7 dieser Test ist mir ohne Vorbereitung zu schwierig, deshalb stelle ich lieber die Gegenfrage aller Gegenfragen: Pizza mit oder ohne Ananas? ohne natürlich, was ist das für eine Frage? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 17. November 2020 Spoiler 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 17. November 2020 (bearbeitet) Wer Pizza mit Ananas isst hat jegliches Recht auf menschliche Behandlung verloren. bearbeitet 17. November 2020 von Black-White1909 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts