GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 14. Juli 2020 Sanjis Law schrieb vor 3 Minuten: Sturm-ASB Kickerl wär eine Idee und der Spieler des Spiels wird von Sturm verpflichtet Das Kickerl wär aber echt geil. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 14. Juli 2020 GrazTiefschwarz schrieb vor 5 Minuten: Das Kickerl wär aber echt geil. Samstag wäre ein Kleinfeldturnier in der Oststeiermark, könnte fragen ob noch ein platz frei ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 14. Juli 2020 phips1909 schrieb vor 24 Minuten: Wär mal für ein ASB Sturm Channel Treffen, möcht mal wissen, welche verbitterten Gestalten hinter den Avataren stecken würd mir gefallen, aber i würd das mit einem Heimspiel verbinden wenn man wieder ins Stadion darf, für mich ist Graz doch ein Hatscher und vom Mühlviertel nur mit Auto oder Traktor erreichbar. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 14. Juli 2020 GrazTiefschwarz schrieb vor 11 Minuten: Das Kickerl wär aber echt geil. Mein Knie sagt nein, mein Durst ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 14. Juli 2020 phips1909 schrieb vor 25 Minuten: Mein Knie sagt nein, mein Durst ja mein durst sagt nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 14. Juli 2020 Fiasko schrieb vor einer Stunde: Meine Kindergarten Tante sagte zu mir immer, schau nicht so verbittert sonst fallen dir die Haare aus. Du bist a bisserl a oarsch ha du, haaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 14. Juli 2020 Außerdem wird man dann nicht immer gezwungen passiv zu kiffen themanwhowasntthere schrieb am 14.7.2020 um 10:11 : ich habe es dir jetzt schon 2 mal zitiert, aber wahrscheinlich haben wir beide nur eine verschiedene definition des wortes "dennoch"... Dennoch liegst du falsch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 14. Juli 2020 Grauer Prophet schrieb vor 34 Minuten: Dennoch liegst du falsch Ohje, Majestätsbeleidigung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 14. Juli 2020 themanwhowasntthere schrieb vor 7 Stunden: was ist schon das einzig richtige und hab ich irgendwo den anspruch darauf erhoben? wie man begriffe wie "dennoch" und "positiv überraschen" anders interpretieren/verwenden kann als jemanden/etwas negativ zu zeichnen bleibt mir zwar weiterhin ein rätsel, soll aber so sein. Da bettelt aber jemand nach dem Toolie Schicksal Würde mich schon auch interessieren wo er etwas über die Herkunft des Spielers geschrieben hat, sowie du es ihm unterstellst. Beleidigungen über mehrere Seiten wegen einer Interpretation eines Postings? Das wirft doch einige Fragen auf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 14. Juli 2020 (bearbeitet) Zippo schrieb vor 13 Minuten: Beleidigungen über mehrere Seiten Grauer Prophet schrieb vor einer Stunde: Dennoch liegst du falsch themanwhowasntthere schrieb am 9.7.2020 um 09:44 : nur in deiner welt Zippo schrieb vor 13 Minuten: Würde mich schon auch interessieren wo er etwas über die Herkunft des Spielers geschrieben hat, sowie du es ihm unterstellst. bitte: sanktpetri schrieb vor 22 Stunden: Balaj, Shaba, Halili. Drei Albaner im erweiterten Kader. Auch irgendwie interessant. aber ja ich habe dann wohl aufgrund dieses und diesem: sanktpetri schrieb vor 23 Stunden: Drini Halili wtf? posting falsche schlüsse gezogen und bin offensichtlich der einzige der bei "dennoch" und "positiv überraschen" in dem zusammenhang eine negative beurteilung interpretiert hat. mea culpa bearbeitet 14. Juli 2020 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 14. Juli 2020 themanwhowasntthere schrieb vor 9 Minuten: bitte: aber ja ich habe dann wohl aufgrund dieses und diesem: Ja hab ich erst im Anschluss gelesen, dass er tatsächlich mal die Nationalität des Spielers erwähnte. themanwhowasntthere schrieb vor 11 Stunden: also hast du keinerlei info über den spieler und aufgrund seines namens/nationalität hälst du ihn automatisch für zu schwach. verstehe Wo hat er aber etwas in diese Richtung geschrieben? Hab mir jetzt extra diese ganze Diskussion nochmal durchgelesen und rausgesucht wo das ganze seinen Ausgangspunkt genommen hat (über mehrere Threads ja nicht so einfach, aber das Verschieben hat sicher seine Vorteile) Finde hier aber kein Urteil wegen oder über seine Herkunft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 14. Juli 2020 Zippo schrieb vor 3 Minuten: Wo hat er aber etwas in diese Richtung geschrieben? themanwhowasntthere schrieb vor 19 Minuten: ich habe dann wohl aufgrund dieses und diesem: posting falsche schlüsse gezogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 14. Juli 2020 themanwhowasntthere schrieb vor 20 Stunden: Also lagst du doch Falsch-sag ich doch sanktpetri schrieb vor 8 Stunden: @Shadow StrikerDie hätten ihn in den vergangenen Jahren längst holen können. Ist ja oft so, Prophet gilt nix im eigenen Land. Ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 14. Juli 2020 Grauer Prophet schrieb vor 3 Stunden: Außerdem werden die anderen dann nicht immer von mir gezwungen passiv zu kiffen fyp 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 15. Juli 2020 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Stunde: Halpern Der einzig wahre Halper(t): (war so frei und habs gleich selber ins Off-Topic gepostet) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts