Gue Knows how to post... Geschrieben 29. Juni 2020 Dobinator schrieb vor 6 Minuten: Google Translate bitte Die sogar überraschend gut ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 29. Juni 2020 (bearbeitet) Alex011 schrieb vor 6 Stunden: Wir sollten alle dahin gehen, so spielen wir die Kampfmannschaft in den letzten Wochen tun wir auch. und ich bin mindestens gleich unsympathisch wie der frotz auf dem bild bearbeitet 29. Juni 2020 von Lobboo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juni 2020 Gue schrieb vor 10 Stunden: Die sogar überraschend gut ist. Ich würde deepl.com empfehlen, was das betrifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEXX Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. Juni 2020 Meine ganzen Nachrichten werden in den Spam Ordner verschoben? Was soll das? Sage ja ich werde gemobbt hier... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. Juni 2020 LEXX schrieb vor 11 Minuten: Meine ganzen Nachrichten werden in den Spam Ordner verschoben? Was soll das? Sage ja ich werde gemobbt hier... Wenn Slomka der neue Trainer wird, sind deine Gerüchte in Zukunft kein Spam mehr. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 30. Juni 2020 LEXX schrieb vor 2 Stunden: Meine ganzen Nachrichten werden in den Spam Ordner verschoben? Was soll das? Sage ja ich werde gemobbt hier... Ich schreibe nur mehr 10% von dem was meine Hawara als 100% sicher weitergeben. Und von den 10% kannst noch mals 9% kicken *-). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 30. Juni 2020 Heute gibt's 2 Weckerl mit Schinken und Lachgummis. ligrü Alex011 schrieb am 29.6.2020 um 11:12 : Wer? Spitzname von Heimo Pfeifenberger Alex011 schrieb vor 16 Stunden: Dass der Milanic ein schöner Mann ist? Nestor war Optisch schon fescher Nestor-Foda-Milanic-Vogel-Kress-Petrovic 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Juni 2020 Grauer Prophet schrieb vor 35 Minuten: Nestor war Optisch schon fescher Fix net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 30. Juni 2020 Michael2015 schrieb vor 36 Minuten: Fix net Fix schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 30. Juni 2020 Eine Umfrage im Forum für den ASB-Wunschkandidaten wäre auch interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 30. Juni 2020 Nicose schrieb vor 5 Minuten: Eine Umfrage im Forum für den ASB-Wunschkandidaten wäre auch interessant. Nur wenn geile Kanditaten wie Ralf Ragnick vorkommem, damit sowas in die Zeitung gelangt. PS Slomka ist in Messendorf gesehen worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2020 (bearbeitet) Suni schrieb vor 7 Minuten: PS Slomka ist in Messendorf gesehen worden. Ja, am Radl-Lenker, der Sporar ist gefahren bearbeitet 30. Juni 2020 von Alex011 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 30. Juni 2020 Alex011 schrieb vor 2 Minuten: Ja, am Radl-Lenker, der Sporar ist gefahren 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2020 Sohnemann schrieb vor 4 Minuten: Endlich gibts Beweise 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 30. Juni 2020 Grauer Prophet schrieb vor 1 Stunde: keine Memen am Platz will. Plural von Meme? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts