SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Januar 2020 SchwoazaBua schrieb vor 12 Stunden: Unser Sportminister, unser Sportminister hey hey Unser Stadionbauer, unser Stadionbauer hey hey Der alte Verteidigungsminister ist auch Sturmfan. Hat sogar 500€ für den Erhalt der Gruabntribüne gespendet. Wie viel hat der neue Sportminister gespendet? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 29. Januar 2020 Ich denke vom Kogler kann man schon Unterstützung oder Hilfe erwarten wenns drauf ankommt. Alleine der Name verpflichtet schon :-). tool_king schrieb vor 28 Minuten: Ich konnte vorab schon mal exklusiv einen Blick auf die "Bombe" in der GV werfen... Unsichtbaren Inhalt anzeigen In welcher Fantasiewelt lebst du denn bitte? tool_king schrieb vor 28 Minuten: soll ein "Investor" sein Kapital zurück verlangen? Der kauft Anteile am Klub, und wenn er nicht mehr will bzw kein laufendes Kapital zuschießt wird sein Anteil immer weniger wert. Er kann ihn dann weiterverkaufen oder der Klub kauft den Anteil günstiger zurück. Welchen Beruf hast du???. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 29. Januar 2020 SteirAIR schrieb vor 52 Minuten: Das abreißen und neu bauen ist zu teuer. Wohnbau in Liebenau, Stadion an einem schönen warmen sonnigen Ort :-). Sardinien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 29. Januar 2020 tool_king schrieb vor 10 Stunden: Sardinien? Wenn dann Mallorca :-) Jaisinho schrieb vor 9 Stunden: Unter "Niedermachen" versteh ich was Anderes. Beim SV Ried hat man Stefan Reiter "entfernt" um ihn mit Franz Schiemer, der bis zu diesem Zeitpunkt Nichts Nennenswerter vorzuweisen hatte (außer dass er bei Red Bull arbeitete) hingesetzt. Ergebnis bekannt. Den Vergleich ziehe ich. Und das würde ich mir bei Sturm eher ersparen wollen. Der Vergleich ist aber ziemlich dämlich mit Verlaub. Weil man zwei Personen nicht vergleichen kann. Es könnte, muss aber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 29. Januar 2020 Suni schrieb vor 8 Stunden: Reiter brauch ich nicht. An bsoffenen GF hatten wir schon... Dünnes Eis, Herr Kollege! SteirAIR schrieb vor 11 Stunden: Welchen Beruf hast du???. Tu mich da nicht blöd mit dem Post vom @SturmfanDöblingMitCape zitieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 29. Januar 2020 tool_king schrieb vor 1 Stunde: Tu mich da nicht blöd mit dem Post vom @SturmfanDöblingMitCape zitieren! Dich meinte ich ja gaaaaaar nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 29. Januar 2020 SteirAIR schrieb vor 19 Minuten: Dich meinte ich ja gaaaaaar nicht Das sagen sie dann alle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 29. Januar 2020 tool_king schrieb vor 12 Minuten: Das sagen sie dann alle. Ich nicht .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 29. Januar 2020 SteirAIR schrieb vor 6 Stunden: Der Vergleich ist aber ziemlich dämlich mit Verlaub. Weil man zwei Personen nicht vergleichen kann. Es könnte, muss aber nicht. Geh bitte, sama hier in einer Waldorfschule? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 29. Januar 2020 SteirAIR schrieb vor 9 Stunden: Alleine der Name verpflichtet schon :-). https://forebears.io/de/surnames/kogler na dann ruf zusammen deine genossen. wenn jeder ein bissl was für sturm tut kommt was raus dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 29. Januar 2020 Jaisinho schrieb vor 1 Stunde: Geh bitte, sama hier in einer Waldorfschule? Ja, das Gefühl hab ich oft.... Sannuuuuuu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2020 Jaisinho schrieb vor 2 Stunden: Geh bitte, sama hier in einer Waldorfschule? SteirAIR schrieb vor 11 Minuten: Ja, das Gefühl hab ich oft.... Sannuuuuuu Lernt mal eure Namen zu tanzen, ihr Arroganzler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 29. Januar 2020 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 4 Minuten: Lernt mal eure Namen zu tanzen, ihr Arroganzler Mein Name lässt sich nicht Tanzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 29. Januar 2020 Manu_Graz schrieb vor 2 Stunden: Djuricin nur auf der Bank bei KSC. Grozurek auch, ich schreibs trotzdem in diesem Thread Was sich erlauben @Manu_Graz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 30. Januar 2020 SteirAIR schrieb vor 9 Stunden: Mein Name lässt sich nicht Tanzen Das sieht aber anders aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts