Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 27. Januar 2020 Manu_Graz schrieb vor 4 Stunden: Ja der Deutsche der immer bei der Haltestelle steht. Ich trau mich aber wetten, dass er nicht im ASB vertreten ist.. Na es gab mal einen User der komplett ausgezuckt ist als ich den hawara als unlustigen selbstdarsteller bezeichnet hab das wird dann wohl er selbst gewesen sein Namen verrate ich aber nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einfachSturmfan Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Januar 2020 SteirAIR schrieb vor 5 Stunden: Beim linkesten hätte ich, würde er mir mit einem Rucksack entgegenkommen, ein leicht flaues Gefühl im Magen *duck und weg* jetzt übertreibst aber ziemlich - brauchst ihm nur eine Grawe-Pensionsvorsorge "abkaufen", dann tut er dir garantiert nichts ;-) - im Rucksack sind ja nur die Prospekte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 27. Januar 2020 https://www.skysportaustria.at/2liga/grippewelle-legt-den-gak-lahm/ Zuerst ein Pilz und jetzt die Grippe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar 2020 Grauer Prophet schrieb vor 12 Stunden: Bitte bleib in deinem Channel wenn du nur zum streiten rüberkommst Danke und LiGrü Ich komm nicht zum streiten. Das liegt mir fern. Ich wollte nur was klarstellen. LiGrü retour 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 28. Januar 2020 Chrisu73 schrieb vor 5 Stunden: Ich komm nicht zum streiten. Das liegt mir fern. Ich wollte nur was klarstellen. LiGrü retour Wunderbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einfachSturmfan Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Januar 2020 CaptainAustria schrieb vor 2 Stunden: Und dazu noch Stadl-Paura, wo die größte Fast-Food Firma aus Südkorea einsteigt in der Kantine wird es auch Änderungen geben - statt Schnitzelsemmel wird der Hotdog wieder ganz oben stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 28. Januar 2020 einfachSturmfan schrieb vor 47 Minuten: in der Kantine wird es auch Änderungen geben - statt Schnitzelsemmel wird der Hotdog wieder ganz oben stehen. Pah der gute alte Rassistenwitz. Auch Katzenburger oder Bulgel weil R könnens keines 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 28. Januar 2020 Suni schrieb vor 44 Minuten: Pah der gute alte Rassistenwitz. Auch Katzenburger oder Bulgel weil R könnens keines ??? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einfachSturmfan Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Januar 2020 Suni schrieb vor einer Stunde: Pah der gute alte Rassistenwitz. Auch Katzenburger oder Bulgel weil R könnens keines So viel Witz ist das gar nicht - wer schon mal in Südkorea gewesen ist, wird wissen, was gemeint ist. Da gibt es tausende Hundefarmen und die haben relativ gesehen einen höherern Verzehr von Hundefleisch als die Chinesen. Auch der MCDog wird bei einer bekannten Fastfoodkette verkauft und wenn am Nachbarstisch ein Teller mit gebratenem Fleisch serviert wird, wo zur Deko sogar noch die Schwanzerl in die Höhe oder wegstehen, ist das auch keine Ausnahme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 28. Januar 2020 einfachSturmfan schrieb vor 3 Minuten: So viel Witz ist das gar nicht - wer schon mal in Südkorea gewesen ist, wird wissen, was gemeint ist. Da gibt es tausende Hundefarmen und die haben relativ gesehen einen höherern Verzehr von Hundefleisch als die Chinesen. Auch der MCDog wird bei einer bekannten Fastfoodkette verkauft und wenn am Nachbarstisch ein Teller mit gebratenem Fleisch serviert wird, wo zur Deko sogar noch die Schwanzerl in die Höhe oder wegstehen, ist das auch keine Ausnahme Wah! LiGrü blackthunder schrieb vor 32 Minuten: ??? Hamburger Katzenburger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 28. Januar 2020 einfachSturmfan schrieb vor 12 Minuten: So viel Witz ist das gar nicht - wer schon mal in Südkorea gewesen ist, wird wissen, was gemeint ist. Da gibt es tausende Hundefarmen und die haben relativ gesehen einen höherern Verzehr von Hundefleisch als die Chinesen. Auch der MCDog wird bei einer bekannten Fastfoodkette verkauft und wenn am Nachbarstisch ein Teller mit gebratenem Fleisch serviert wird, wo zur Deko sogar noch die Schwanzerl in die Höhe oder wegstehen, ist das auch keine Ausnahme Und, wie schmeckt so ein Bello? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 28. Januar 2020 tool_king schrieb vor 1 Stunde: Und, wie schmeckt so ein Bello? Besser als man glaubt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 28. Januar 2020 SteirAIR schrieb vor 48 Minuten: Nochmals. Es ginge auch eine Nutzung über den sportlichen Bereich hinaus. Und was brauchen wir, ein Business Stadion, das bringt Kohle, das bringt Netzwerk, das bringt Einnahmen, das bringt bessere Spieler, das bringt eher Erfolg, das bringt Zuschauer, das bringt mehr Kohle usw.usw.usw. Da geht es nicht nur um Hospitality, ich würde da noch ganz andere Einnahmequellen sehen. Ganzjährig. Bittu ich platzert vor Ideen. Na dann: Spoiler [email protected] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 28. Januar 2020 tool_king schrieb vor 1 Minute: Na dann: Inhalt unsichtbar machen [email protected] Nicht mein Job 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 28. Januar 2020 SteirAIR schrieb vor 10 Minuten: Nicht mein Job Machst du ja eh gern, Bärli! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts