Recommended Posts

welcome to the shit show!
tool_king schrieb vor 28 Minuten:

Dass ausgerechnet du ein Problem damit hast, wenn von einem Arbeitnehmer verlangt wird, dass er vollen Einsatz zeigen soll, kommt jetzt total überraschend. :davinci:

Warum?

Weil ich MA Verantwortung habe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tool_king schrieb vor 4 Stunden:

Weil du der Max Lercher des ASB bist. :)

Das empfinde ich als persönliche Beleidigung, weil ich mein ganzes Leben lang eine richtige Beschäftigung hatte und politisch wohl viel gebildeter bin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
flachzange1987 schrieb vor 48 Minuten:

Das empfinde ich als persönliche Beleidigung, weil ich mein ganzes Leben lang eine richtige Beschäftigung hatte und politisch wohl viel gebildeter bin

1. ist "richtige Beschäftigung" relativ und 2. ist politisches Verständnis keine Frage der Ausbildung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
tool_king schrieb vor 13 Stunden:

1. ist "richtige Beschäftigung" relativ und 2. ist politisches Verständnis keine Frage der Ausbildung. 

Wenn du 100% gibst, gibts kein ASB mehr für dich. Er will eigentlich nur darauf hinaus dass Menschen nicht wie Maschinen funktionieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tool_king schrieb vor 13 Stunden:

Es steht nicht direkt im kauseln Zusammenhang, aber indirekt sehr wohl. Die Lebensrealität, in der du aufwächst, "definiert" sehr viele deiner politischen Motivation (ganz allgemein gesprochen. Beim Einkaufen, beim Ausgehen, beim Fußballverein, etc.). 

Das war meine Kritik. Aber gut, meine Fehden fechte ich schon aus :-) 

----

Das was @Schönaugürtel Mario sagt, war auch tatsächlich meine ursprüngliche Intention. Niemand gibt täglich 100% - höchstwahrscheinlich nicht mal einmal im Monat. Auch nicht Liverpool Spieler. 

Glaub - um den Bezug auf unsere Schwoazen wieder herzustellen - dass halt 90% der Liverpool Spieler und Trainer halt einen größeren Leistungsgap aufreißen zu den 90% der Sturmkicker, als wenn alle auf 100% agieren würden. Das ist auch die Kunst im Fußball finde ich.

Ein Trainer muss es schaffen, so lange wie möglich ein möglichst hohes Leistungsniveau seiner Kicker abzurufen. Es ist einfach, wenn ma gegen Red Bull spielen, schwer wenn's gegen Altach geht. Ich hab noch keine nachhaltige Idee, wie man das in unserem finanziellen Rahmen schafft, ehrlich gesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
themanwhowasntthere schrieb vor 46 Minuten:

wie lang ist djuricin eigentlich von uns an den ksc ausgeliehenen?:ratlos:

Sohnemann schrieb vor 13 Minuten:

Die Frage ist berechtigt. Deshalb wandert der Post in den „Was wurde aus“-Thread.

Seit wann ist Grozurek nicht mehr bei Sturm unter Vertrag? Spieler unter Vertrag schlägt doch wohl ehemaligen, oder? Aber ihr Experten könnt den Post ja gern auf zwei Fredln aufsplitten, wenn euer Pimpi sonst nicht mehr steif wird. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
tool_king schrieb vor 8 Minuten:

Seit wann ist Grozurek nicht mehr bei Sturm unter Vertrag? Spieler unter Vertrag schlägt doch wohl ehemaligen, oder? Aber ihr Experten könnt den Post ja gern auf zwei Fredln aufsplitten, wenn euer Pimpi sonst nicht mehr steif wird. :facepalm:

Und was verstehst du am Threadtitel „Kooperationsspieler / Verliehene Spieler“ nicht? Da du in deinem Post Infos zu einem Spieler bringst, der nicht mehr bei Sturm unter Vertrag steht, ist das Verschieben berechtigt. 

Zum letzten Satz deines Posts erspare ich mir jeglichen Kommentar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Sohnemann schrieb vor 9 Stunden:

Und was verstehst du am Threadtitel „Kooperationsspieler / Verliehene Spieler“ nicht? Da du in deinem Post Infos zu einem Spieler bringst, der nicht mehr bei Sturm unter Vertrag steht, ist das Verschieben berechtigt. 

Du willst es nicht kapieren. Soll sein. Wenn du das für dein Ego brauchst. Aber der eine oder andere User wird vielleicht an Infos zu einem verliehenen Spieler interessiert sein, die er dank neurotischer Anwandlungen jetzt eben nicht dort finden wird, wo er sie suchen wird. Mutti muss ja so stolz auf dich sein! :super:

bearbeitet von tool_king

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
tool_king schrieb vor 8 Stunden:

Du willst es nicht kapieren. Soll sein. Wenn du das für dein Ego brauchst. Aber der eine oder andere User wird vielleicht an Infos zu einem verliehenen Spieler interessiert sein, die er dank seiner neurotischen Anwandlungen jetzt eben nicht dort finden wird, wo er sie suchen wird. Mutti muss ja so stolz auf dich sein! :super:

:(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tool_king schrieb vor 10 Stunden:

Du willst es nicht kapieren. Soll sein. Wenn du das für dein Ego brauchst. Aber der eine oder andere User wird vielleicht an Infos zu einem verliehenen Spieler interessiert sein, die er dank neurotischer Anwandlungen jetzt eben nicht dort finden wird, wo er sie suchen wird. Mutti muss ja so stolz auf dich sein! :super:

als ob jemand, der ernsthaft an infos zu grozurek interessiert ist, auf deine liveticker-info angewiesen wäre :lol:

die bekommt er ja schließlich nur dank deines postings im asb...

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
themanwhowasntthere schrieb vor 4 Minuten:

als ob jemand, der ernsthaft an infos zu grozurek interessiert ist, auf deine liveticker-info angewiesen wäre :lol:

Komm ihm jetzt nicht mit Fakten. Wir leben im postfaktischen Zeitalter. LiGrü vom Flatearther

bearbeitet von Suni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
themanwhowasntthere schrieb vor einer Stunde:

Wenn das jetzt echt dein Argument ist, kannst das ASB eh gleich abdrehen. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag