tool_king ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. September 2019 Wittgenstein schrieb vor 49 Minuten: Es stimmt schon, Nestor ist ein "Typ" und das ist auch gut so. Aber es kommt schon darauf an, was er gesagt hat. Wenn er über den Schiri abledert und über das Ziel hinausschießt, gut. Wenn er eigene Spieler kritisiert und über das Ziel hinausschießt, auch gut. Aber über den Verein, über unseren SK Sturm Graz? Das haben andere "Typen" so nicht gemcht, dass sie sich über den eigenen Verein so geäußert haben. Sinngemäß meinte er ja, dass Sturm ein beliebiger Verein ist und er auch bei 1000 anderen ähnlichen Vereinen hätte landen können, wo es mehr Spaß mache, Trainer zu sein. Das stört mich extrem. Und sowas Ähnliches darf nie wieder aus seinem Mund kommen. Vorerst belassen wir es dabei. Kriegt er sonst Fernsehverbot und muss ohne Abendessen ins Bett? Manchmal frag ich mich echt... flachzange1987 schrieb vor 49 Minuten: Dass der Möglich nicht mehr Trainer ist, ist sportlich für uns ein ähnlicher Glücksfall wie der letzte Cup Titel Hast beim Joy-Pamela-Plakate picken ein bissl zuviel am Kleber geschnüffelt? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Beitrag melden Geschrieben 24. September 2019 tool_king schrieb vor 15 Minuten: Hast beim Joy-Pamela-Plakate picken ein bissl zuviel am Kleber geschnüffelt? weils dazupasst: ein seiersberger spöler auf meine frage was los ist mit der partei: "najo was soll i sagen, bei uns in seiersberg rennt da schmäh in wien Rendi wagner" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Beitrag melden Geschrieben 24. September 2019 Lobboo schrieb vor 24 Minuten: weils dazupasst: ein seiersberger spöler auf meine frage was los ist mit der partei: "najo was soll i sagen, bei uns in seiersberg rennt da schmäh in wien Rendi wagner" Da kann man den Roten nur gratulieren. Eine Frau, die von 90% der Frauen fast schon gehasst wird, des musst schaffen. Da brauch ma von den Männern gleich gar net zu reden :-) Wittgenstein schrieb vor 50 Minuten: Das stört mich extrem. Und sowas Ähnliches darf nie wieder aus seinem Mund kommen. Vorerst belassen wir es dabei. Muss er dann ohne Abendessen ins Bett, oder wie wirst du in bestrafen?. Bitte antworten, ich bin sooooooooo gespannt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Beitrag melden Geschrieben 24. September 2019 SteirAIR schrieb vor 1 Minute: Da kann man den Roten nur gratulieren. Eine Frau, die von 90% der Frauen fast schon gehasst wird, des musst schaffen. Da brauch ma von den Männern gleich gar net zu reden :-) eine quotenfrau halt.... der geile wortwitz kommt aber schu rüber oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Beitrag melden Geschrieben 24. September 2019 (bearbeitet) tool_king schrieb vor 25 Minuten: Kriegt er sonst Fernsehverbot und muss ohne Abendessen ins Bett? Genau. Von mir ganz persönlich. SteirAIR schrieb vor 5 Minuten: Muss er dann ohne Abendessen ins Bett, oder wie wirst du in bestrafen?. Hat dein tooli schon geschrieben. ----------------------- Was ich mit "Belassen wir es dabei" gemeint hab: Die Causa ist abgeschlossen, wenn er nicht nochmals verbal "ausrutscht". Lustig auch, dass gerade mein letzte Satz mutwillig missintepretiert wurde. bearbeitet 24. September 2019 von Wittgenstein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Beitrag melden Geschrieben 24. September 2019 Lobboo schrieb vor 21 Minuten: eine quotenfrau halt.... der geile wortwitz kommt aber schu rüber oder? Jo guat Wittgenstein schrieb vor 17 Minuten: Was ich mit "Belassen wir es dabei" gemeint hab: Die Causa ist abgeschlossen, wenn er nicht nochmals verbal "ausrutscht". Lustig auch, dass gerade mein letzte Satz mutwillig missintepretiert wurde. Ja, meine Frage, was IST wenn er nochmals verbal ausrutscht. Es klingt so, als müsse er dann persönlich vor dir auftanzen. Das würde mich interessieren. Zum zweiten. Ich denke gleich wie der Toolie.... Erschütternd..... Wäääääääääääääääääääääääääa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 24. September 2019 Wittgenstein schrieb vor 5 Minuten: Lustig auch, dass gerade mein letzte Satz mutwillig missintepretiert wurde. Lustig ist auch, dass du dich hier missinterpretiert fühlst. Aber selbst die Traineraussagen missinterpretierst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Beitrag melden Geschrieben 24. September 2019 SteirAIR schrieb vor 2 Minuten: Ja, meine Frage, was IST wenn er nochmals verbal ausrutscht. Es klingt so, als müsse er dann persönlich vor dir auftanzen. Das würde mich interessieren. Zum zweiten. Ich denke gleich wie der Toolie.... Erschütternd..... Wäääääääääääääääääääääääääa Du hast ja tatsächlich nur nochmals das gleiche geschrieben. Vorerst belassen wir es dabei. Shadow Striker schrieb vor 1 Minute: Lustig ist auch, dass du dich hier missinterpretiert fühlst. Aber selbst die Traineraussagen missinterpretierst. Klär mich auf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. September 2019 SteirAIR schrieb vor 5 Minuten: Zum zweiten. Ich denke gleich wie der Toolie.... Erschütternd..... Wäääääääääääääääääääääääääa Komm zu mir auf die dunkle Seite der Macht! Du bist quasi mein Mini-Me. Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Beitrag melden Geschrieben 24. September 2019 tool_king schrieb vor 3 Minuten: Komm zu mir auf die dunkle Seite der Macht! Du bist quasi mein Mini-Me. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Wenn dann bin ich ich LoveHateWIngmannstein :-). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Beitrag melden Geschrieben 24. September 2019 Ein Lob an den Moderator, der solch unsachlichen SPAM sofort in den Spam-Thread verschiebt! ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Beitrag melden Geschrieben 24. September 2019 Wittgenstein schrieb vor 35 Minuten: Ein Lob an den Moderator, der solch unsachlichen SPAM sofort in den Spam-Thread verschiebt! ^^ Waaaassssssssssssssss, Spammmm???. Herst, ich geb alles, und du sagst Spam?. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. September 2019 tool_king schrieb vor 7 Minuten: Nix für ungut, aber Pucher postuliert zwar immer Emotion im Fußball, aber wenn sie dann mal einer lebt, schwingt er sich selbstgerecht auf sein hohes Ross und richtet von oben herab, um zu kaschieren, dass er unterm Strich nur ein unbedeutender Wichtschas ist. Stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. September 2019 Also die Admira ist komplett am Boden, am Wochenende erwarte ich mir einen hohen Heimsieg.Wenn das so ist, erwarte ich mir, dass du am Wochenende dein letztes Gehalt auf Sturm Handicap setzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 24. September 2019 tool_king schrieb vor einer Stunde: Wenn das so ist, erwarte ich mir, dass du am Wochenende dein letztes Gehalt auf Sturm Handicap setzt. Na alle 32 Euro auf einmal das kann er ned tun der alte Vagebund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts