gewei ASB-Halbgott Geschrieben 15. August 2019 SteirAIR schrieb vor 20 Minuten: Du bist echt a fertiger Hawi Propheten sind grundsätzlich ein bisserl fertig. Das Hawi möchte ich manchmal anzweifeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 15. August 2019 gewei schrieb vor 42 Minuten: Propheten sind grundsätzlich ein bisserl fertig. Das Hawi möchte ich manchmal anzweifeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 15. August 2019 GrazTiefschwarz schrieb vor 1 Minute: Servus ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 15. August 2019 SteirAIR schrieb vor 1 Stunde: Du bist echt a fertiger Hawi Fertig mit dem Essen -ja Fertig mit meiner Weisheit-niemals gewei schrieb vor 1 Stunde: Propheten sind grundsätzlich ein bisserl fertig. Das Hawi möchte ich manchmal anzweifeln. Das hawi? SteirAIR schrieb vor 52 Minuten: Ketzer Schweig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 15. August 2019 Grauer Prophet schrieb vor einer Stunde: Ketzer Schweig Neimois mouch ei des... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 15. August 2019 Haugesund erreicht beim PSV ein 0:0. Blindgänger sind das keine... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 15. August 2019 immerhin 1 tor mehr gegen den 8. aus norwegen erzielt als der vize aus holland 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 15. August 2019 Grauer Prophet schrieb vor 2 Stunden: Das hawi? Ja. Das Hawi ist bei dir schon richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 15. August 2019 (bearbeitet) blackthunder schrieb vor 59 Minuten: Haugesund erreicht beim PSV ein 0:0. Blindgänger sind das keine... Prinzipiell ist in den letzten Jahren fast jeder ein Blindgänger, gegen den wir verlieren. Außerdem war das sicher nur Glück von Haugesund und PSV hat sich ganz sicher absichtlich geschont. Die haben sicher auch den Aluminium-Treffer von Haugesund kurz vor Schluss einkalkuliert. bearbeitet 15. August 2019 von schwarzweißblau 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 15. August 2019 @ gak schuhe waschen es grauslichen teifl die zähne putzts euch ja auch dach der deepthroatchallenge beim nagl 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 15. August 2019 gewei schrieb vor 2 Stunden: Ja. Das Hawi ist bei dir schon richtig. Ok lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 16. August 2019 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 3 Minuten: Es gibt viele Gründe warum ein Transfer in der vermeintlichen Zielgeraden scheitert oder sich verzögert - da braucht man nicht auf User, die durchaus glaubwürdig sind, angehen. Lieber solche Spekulationen als die hundertste sinnlose GAK-Diskussion. Weil ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 16. August 2019 Sohnemann schrieb vor 11 Minuten: Weil ? Die allermeisten Postings merkbar Substanz haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 16. August 2019 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 3 Stunden: Die allermeisten Postings merkbar Substanz haben? Dann bitte ich um Aufklärung, ich will ja keinem User Unrecht tun. Welche Transfers wurden hier vorab vom betreffenden User geleakt? Einen 9 (!) - Jahres (!) - Vertrag hat er unterschrieben : http://m.spox.com/de/sport/fussball/international/spanien/1908/News/inaki-williams-verlaengert-bei-athletic-club-bis-2028.html?xtor=CS1-15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 16. August 2019 Sohnemann schrieb vor 5 Minuten: Dann bitte ich um Aufklärung, ich will ja keinem User Unrecht tun. Welche Transfers wurden hier vorab vom betreffenden User geleakt? Keine Ahnung, ich führe keine Liste. Es ist halt mMn schon ein Unterschied ob jemand, der Amateurspiele besucht und auch sonst keinen Nonsens verzapft und immer wieder interessante Dinge postet seine Infos weitergibt oder ob ich hier, der hunderte Kilometer weit weg vom Verein sitzt spekuliert. Ich finde man merkt einfach, wenn man User längere Zeit liest, ob die Quellen im Verein haben oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts