SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2019 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Arbeiten wir nicht alle für Spox? Schließlich ist das ASB der Ursprung von den meisten derer Artikel. Auch wieder wahr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 5. Juli 2019 SteirAIR schrieb vor 1 Stunde: i oabeit nua fia mia gimma die nummer deiner holden lovehateheRo schrieb vor 1 Stunde: @wolkerl hackelts grad aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 5. Juli 2019 mauerbauer schrieb vor 3 Minuten: @wolkerl hackelts grad aus Are u fucking kidding me? <3 <3 <3 Pflichtdresskauf <3 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 5. Juli 2019 OoK_PS schrieb vor 14 Minuten: Ich würde Haaland sofort nehmen. Ein Leihspieler pro Saison ist für mich kein Problem, vor allem wenn er Potenzial zu einem absoluten Leistungsträger hat, siehe Mensah. Einen Spieler mit seiner Qualität werden wir "regulär" nicht bekommen. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2019 Douglas schrieb vor 1 Minute: Haaland von Salzburg? Hab ich etwas verpasst? Ja. Tebbich hat Red Bull gekauft. Salzburg ab jetzt unserer Talenteschmiede 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 5. Juli 2019 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Minute: Ja. Tebbich hat Red Bull gekauft. Salzburg ab jetzt unserer Talenteschmiede Kann schon sein, dass Tebbich beim Diskonter ein Red Bull gekauft hat! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 5. Juli 2019 LaDainian schrieb vor 21 Stunden: Röcher UND der Poolboy mit seinen Einhörnern ist schon eine Ansage. Chr1s schrieb vor 37 Minuten: Plot-Twist - der Social Media Mensch hat sich in seinem Fetzn nur verdrückt und es ist genau nix dran Wohin bist geflüchtet? Spoiler Sohnemann schrieb vor 23 Minuten: Haaland bitte gerne. Aber nur, wenn Salzburg ihn nicht wie Oberlin (bei Altach) mitten in der Saison zurückholen kann. Schon Urlaub ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 5. Juli 2019 mauerbauer schrieb vor 3 Minuten: Schon Urlaub ? Nein, ich habe nur einen zusätzlichen Tag frei. Aber wie kommst du darauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 5. Juli 2019 Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Nein, ich habe nur einen zusätzlichen Tag frei. Aber wie kommst du darauf? Dachte so etwas gelesen zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 5. Juli 2019 mauerbauer schrieb Gerade eben: Dachte so etwas gelesen zu haben. Ich werde dir natürlich auch meinen genauen Urlaubsplan zukommen lassen. Der Herr sagt mir dann, ob ihm das genehm ist ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 5. Juli 2019 Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Ich werde dir natürlich auch meinen genauen Urlaubsplan zukommen lassen. Der Herr sagt mir dann, ob ihm das genehm ist ? Irgendein mOd hat so eine Drohung abgelassen dass er Urlaub hat und somit mehr Zeit zum mOddEn. Sry Spambro (ich hasse brudi ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 5. Juli 2019 Sohnemann schrieb vor 3 Minuten: Ich werde dir natürlich auch meinen genauen Urlaubsplan zukommen lassen. Der Herr sagt mir dann, ob ihm das genehm ist ? Wir sollten ohnehin alle unsere Urlaubstage abgleichen im ASB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 5. Juli 2019 blackthunder schrieb vor 25 Minuten: Wir sollten ohnehin alle unsere Urlaubstage abgleichen im ASB 5.bis 18. August 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 5. Juli 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 5. Juli 2019 soulbro82 schrieb vor 1 Minute: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts