19. Spieltag


Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913
Glubbberer schrieb vor 1 Minute:

Elfer und Tor - sieht doch jetzt ganz gut aus für Bremen. Auch von der Performance auf dem Platz

War das Foul jetzt von Hinteregger oder vom Mitspieler?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

:lol: Bremen wird sowas von verdient absteigen. Eine einzige Frechheit diese Mannschaft.

Kainz muss sich ja nur noch verarscht vorkommen, dass ihn Nouri in dieser peinlichen Gurkentruppe nicht spielen lässt.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
schimli schrieb vor 5 Minuten:

Der entscheidende Kontakt kam mMn von Kohr, der damit auch mit Gelb-Rot runter hätte müssen.

Hätte es auch so gesehen.

Werder ist so ah hinige Truppn, 3:2 war zwar abseits, aber irgendwann muss man Bobadilla unter Kontrolle bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
schimli schrieb vor 38 Minuten:

:lol: Bremen wird sowas von verdient absteigen. Eine einzige Frechheit diese Mannschaft.

Kainz muss sich ja nur noch verarscht vorkommen, dass ihn Nouri in dieser peinlichen Gurkentruppe nicht spielen lässt.

So ungefähr sehe ich das auch...leider.

fcw_1913 schrieb vor einer Stunde:

War das Foul jetzt von Hinteregger oder vom Mitspieler?

Hab da nicht so viel Foul gesehen, Gnabry hat geschickt die Situation ausgenutzt.

Ansonsten Hinteregger mit einer sehr guten Leistung mMn. Seine Büffelantritte (1. Hälfte) von hinten, sind schon beachtlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
schimli schrieb vor 6 Stunden:

:lol: Bremen wird sowas von verdient absteigen. Eine einzige Frechheit diese Mannschaft.

Kainz muss sich ja nur noch verarscht vorkommen, dass ihn Nouri in dieser peinlichen Gurkentruppe nicht spielen lässt.

Hast du das Spiel heute die vollen 90. min gesehen? Hast du Kainz nach seinen Einwechslungen (er darf also durchaus mal in der peinlichen Gurkentruppe spielen)in den letzten beiden Spielen gesehen? Denk ich mal nicht.

 

Stabilisiert Kainz dann unsere Defensive, oder wie? Oder soll er für Gnabry, Bartels, Kruse ran, auf Positionen auf denen immer noch ganz ordentliche Leistungen gebracht werden?

 

Für Wiedwald kann er von mir aus das nächste mal rein, der kann auch von einem Feldspieler kaum unterboten werden.

 

Ja, wer nach 34 Spieltagen absteigt, ist immer verdient abgestiegen. Eine einzige Frechheit ist diese Mannschaft aber deswegen noch lange nicht. Die Mannschaft versucht positiven Fussball zu spielen, was man nicht von allen Bundesliga-Mannschaften behaupten kann und die Einstellung stimmt. Das war heute ein spielerisch brauchbarer Auftritt, wer das Spiel über 90 Minuten gesehen hat, weiss das. Man vergibt die Riesenchance aufs 3:1 und verliert in der 94. durch ein Abseitstor und natürlich weil man defensiv (aus mehreren Gründen) nur bedingt oder vielleicht auch gar nicht bundesligatauglich ist.

 

Naiv sind sie, im Tor, auf AV, IV und auf der Bank fehlt es teilweise an individueller Klasse und der Trainer ist mit so mancher Entscheidung fragwürdig.

Ach egal, sagen wir einfach Grillitsch, Junuzovic und Kainz sind gut, der Rest ist eine Frechheit. Hab mich jetzt für ein Wochenende genug aufgeregt, also nix für ungut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Aktuell hat eigentlich kein Werderösterreicher einen Stammplatz verdient, denke auch das es sowohl für Werder als auch für Junuzovic besser wäre sich am Ende der Saison zu trennen. Und für Kainz ist die Bundesliga aus meiner Sicht noch eine Nummer zu groß. Wie wynton gesagt hat, er bringt bei seinen Einwechslungen rein gar nichts. Die Abwehr ist mMn nicht Ligatauglich und auch der Tormann macht nicht wirklich eine gute Figur. Ich denke aber man wird es nochmal schaffen nicht abzusteigen, spielerisch ist das nicht sooo schlecht aber es fehlt einfach das Erfolgserlebnis und auch ein mentales Problem scheint es zu geben.

Ich glaube ja das es Darmstadt, den HSV und Ingolstadt erwischt. Wolfsburg und Werder sind zwar auch gefährdet aber ich denke es geht sich aus.

 

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

@ wynton

Nouri möchte Kainz nicht, das sollte jetzt aber schon klar sein. Da wechselt er lieber einen halbkranken Bartels (wie gegen Bayern) ein und bringt Kainz ein paar Minütchen. Bartels war gestern auch eine Vorgabe, dann zieht Nouri wieder Johannsson vor. 

Kainz hatte auch in dieser Vorbereitung seine guten Momente und wird dann wieder ignoriert.  Ausserdem, was soll man da großartig von Kainz sehen, wenn er 2mal die letzten 10 Minuten eingewechselt wird??

Da redet man von besserem Fussball, den man jetzt in Bremen sieht. Ha, Ha, wär ja noch schöner, wenn man mit Spielern wie  Kruse und Delaney keine Steigerung sieht. Diese Beiden hatte ein Skripnik nicht zu Verfügung!!

Nouri muss weg!!!

@ quaiz

Ich sehe den HSV derzeit besser als Bremen. Die haben sich im Winter sehr gut verstärkt. Mavraj und Papa bilden ein gutes IV Duo und seit Ekdal wieder zurück ist, haben sie auch im MF mehr Stabilität. Wolfsburg wird sich auch noch verbessern.

...und dann sind es schon 6 Punkte bis zum Nächstbesten.

 

bearbeitet von Kaiser Soße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.