skv.freund V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2017 Glubbberer schrieb vor 2 Minuten: Für Mainz wird es langsam zur Klatsche Gladbach auch in der Schlussphase noch das 3:0 Glubbberer schrieb vor 1 Minute: Aso. Ja. Das könnten ein paar interessante Gruppen für die deutschen Teilnehmer werden. Denn dass Schalke oder Leverkusen sich noch ins internationale Geschäft spielen glaub ich nicht mehr Nach dem heutigen Spieltag glaube ich schon, dass Schalke noch reinrutschen könnte. War mMn. eine recht ordendliche Partie von den Königsblauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2017 Köln und Hertha mit knappen Siegen - Gladbach klettert Verdientes Schalker Remis bei Bayern - TSG im Rausch http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/670069/artikel_verdientes-schalker-remis-bei-bayern---tsg-im-rausch.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 4. Februar 2017 (bearbeitet) Köln trau ich sogar Platz 4 zu. bearbeitet 4. Februar 2017 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2017 18:56 27. Chancen sind im Grunde komplette Fehlanzeige. Die Torhüter sind nahezu beschäftigungslos bislang. Soviel zum Spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix_987 follow me on soundcloud Geschrieben 4. Februar 2017 Wenn sich beide Innenverteidiger so dumm ausspielen lassen dann is logisch, dass sich in der Mitte keiner mehr auskennt wer wen deckt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2017 derfalke35 schrieb vor 20 Minuten: Köln trau ich sogar Platz 4 zu. Ich habe mir jetzt in der Sportschau die Szene mit dem Elfmeter noch mal ganz genau angeschaut und bin nach wie vor der Meinung, der Schiedsrichter machte eine entscheidend Fehlentscheidung. a)Modeste war mit der Fußspitze im Abseits UND b)der Torwart hatte klar den Ball gespielt, somit hätte es keinen Elfmeter geben dürfen. Zuvor hätte er jedoch wegen Abseits abpfeifen müssen. Die Folge wäre ein Unentschieden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2017 In Dortmund liegen die heimischen 1:0 voran. Torschütze ist Aubameyang (35.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 4. Februar 2017 skv.freund schrieb vor 20 Minuten: In Dortmund liegen die heimischen 1:0 voran. Torschütze ist Aubameyang (35.) Ohne Sabitzer geht halt nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 4. Februar 2017 Dortmund gewinnt mit (nur) 1:0. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 4. Februar 2017 Lol red bull solche kasperl, klares abseits! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2017 Mei, super sympathisch die Dortmunder. Dafür hätten sie sich den Ausgleich jetzt schon noch verdient. Black-White1909 schrieb vor 1 Minute: Lol red bull solche kasperl, klares abseits! Naja klar ist was anderes. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2017 lonelycowboy schrieb vor 43 Minuten: Ohne Sabitzer geht halt nix. Sabitzer und Werner haben heute enorm gefehlt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 4. Februar 2017 schimli schrieb vor 22 Minuten: Mei, super sympathisch die Dortmunder. Dafür hätten sie sich den Ausgleich jetzt schon noch verdient. Naja klar ist was anderes. klar genug um sich nicht so aufzupudeln wie keita wärs gewesen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 4. Februar 2017 Mit dem extrem geschwächten Kader so in Dortmund aufzutreten. Hut ab vor Leipzig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 4. Februar 2017 Hut ab vor dem Linienrichter! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts