"Violett ist mehr"


Recommended Posts

Never give up!
Hubinger schrieb vor 1 Minute:

Schöne Aktion, hab ebenfalls gerade gespendet. Wünsch dem Mädl und ihrer Familie nur das Beste. :v:

Perfekt! :super: Und super auch, dass Du das als RBS-Fan? gemacht und den Thread dadurch wieder einmal nach oben geschoben hast! Getrennt in den Farben, vereint ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
austria-wien schrieb vor 8 Minuten:

Detto (aber schon zuvor)! Bin gespannt, wieviel zusammenkommt.

Alles unter 20k wäre enttäuschend. Und ich überlege mir sogar, ob ich nicht gleich noch nachlegen sollte. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Lewis schrieb am 21.6.2017 um 19:48 :

Auch wenn es "witzig" sein soll, aber nicht mal hier können sie sich einen Seitenhieb ersparen. Sie sind einfach auf allen Ebenen niveaulos.

 

 

Ja, unsere Social Media Abteilung ist ziemlich schwach. Aber darum geht´s hier nicht. Zumindest jeder der selbst Kinder hat versteht das. Kleinen Beitrag geleistet und alles Gute Tamara.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
Lewis schrieb am 21.6.2017 um 19:48 :

Auch wenn es "witzig" sein soll, aber nicht mal hier können sie sich einen Seitenhieb ersparen. Sie sind einfach auf allen Ebenen niveaulos.

 

 

das kann ich nicht glauben...

[x]gespendet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
ASB-Halbgott
Austrianer48 schrieb vor 2 Stunden:

Gibt es eine benötigte Summe bzw. ein Spendenziel? Würde sicher mehr Leute zu einer Spende motivieren.

PS: Bin natürlich auch wieder mit einer kleinen Spende dabei:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich das richtig dass die Therapie-Kosten nicht von hisigen Krankenkassen/Versicherungen übernommen werden?

 

Wenn ja eigentlich ein Armutszeugnis für unsere Gesundheitsversorgung. Kein Geld um einem kleinen Mann die Chance zu geben nicht lebenslang an den Rollstuhl gefesselt zu sein aber unzählige kranke und demente Menschen bis 95 dahinsiechen lassen. 

 

Aber soll jetzt nicht zum Politikum werden. Daher bitte keine Diskussion jetzt hier sondern lieber spenden, spenden, spenden :winke:

bearbeitet von ooeveilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.