manyk Never give up! Geschrieben 22. Juni 2017 Hubinger schrieb vor 1 Minute: Schöne Aktion, hab ebenfalls gerade gespendet. Wünsch dem Mädl und ihrer Familie nur das Beste. Perfekt! Und super auch, dass Du das als RBS-Fan? gemacht und den Thread dadurch wieder einmal nach oben geschoben hast! Getrennt in den Farben, vereint ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 22. Juni 2017 Check 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 22. Juni 2017 Bisasam schrieb vor 11 Minuten: Check Du bist a Wucht, Alter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria-wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Juni 2017 Detto (aber schon zuvor)! Bin gespannt, wieviel zusammenkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 22. Juni 2017 austria-wien schrieb vor 8 Minuten: Detto (aber schon zuvor)! Bin gespannt, wieviel zusammenkommt. Alles unter 20k wäre enttäuschend. Und ich überlege mir sogar, ob ich nicht gleich noch nachlegen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria-wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Juni 2017 Was haltet ihr von folgender Idee: wenn wir innerhalb der nächsten 48h über weitere 25 Überweisungen haben, erklärt sich @Stripe sicher bereit, uns seine Infos bzgl Barazite offen zu legen.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTiger Bester Mann im Team Geschrieben 23. Juni 2017 Lewis schrieb am 21.6.2017 um 19:48 : Auch wenn es "witzig" sein soll, aber nicht mal hier können sie sich einen Seitenhieb ersparen. Sie sind einfach auf allen Ebenen niveaulos. Ja, unsere Social Media Abteilung ist ziemlich schwach. Aber darum geht´s hier nicht. Zumindest jeder der selbst Kinder hat versteht das. Kleinen Beitrag geleistet und alles Gute Tamara. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 23. Juni 2017 Lewis schrieb am 21.6.2017 um 19:48 : Auch wenn es "witzig" sein soll, aber nicht mal hier können sie sich einen Seitenhieb ersparen. Sie sind einfach auf allen Ebenen niveaulos. das kann ich nicht glauben... [x]gespendet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 29. Juni 2017 In solchen Momenten kann man nur stolz darauf sein, ein Veilchen zu sein 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 29. Juni 2017 Boah, ein Traum!!! Da bekommt man ja fast glasige Augen! Alles Gute, Kevin! Und danke auch an den Tarkan, der scheinbar eine sehr große soziale Ader hat! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2017 `01er Veilchen schrieb vor 3 Stunden: In solchen Momenten kann man nur stolz darauf sein, ein Veilchen zu sein Sehr fein!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 23. August 2017 (bearbeitet) Helfen wir Kevin sein Ziel zu erreichen. http://www.fk-austria.at/de/n/news/2017/08/kevins-zweite-therapie-steht-an/ bearbeitet 23. August 2017 von Austrianer48 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 23. August 2017 Austrianer48 schrieb vor 2 Stunden: Helfen wir Kevin sein Ziel zu erreichen. http://www.fk-austria.at/de/n/news/2017/08/kevins-zweite-therapie-steht-an/ Gibt es eine benötigte Summe bzw. ein Spendenziel? Würde sicher mehr Leute zu einer Spende motivieren. PS: Bin natürlich auch wieder mit einer kleinen Spende dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 23. August 2017 (bearbeitet) Sehe ich das richtig dass die Therapie-Kosten nicht von hisigen Krankenkassen/Versicherungen übernommen werden? Wenn ja eigentlich ein Armutszeugnis für unsere Gesundheitsversorgung. Kein Geld um einem kleinen Mann die Chance zu geben nicht lebenslang an den Rollstuhl gefesselt zu sein aber unzählige kranke und demente Menschen bis 95 dahinsiechen lassen. Aber soll jetzt nicht zum Politikum werden. Daher bitte keine Diskussion jetzt hier sondern lieber spenden, spenden, spenden bearbeitet 23. August 2017 von ooeveilchen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinity Bester Mann im Team Geschrieben 23. August 2017 Auch ich werde wieder spenden, würde mich sehr freuen wenn der junge Mann zu Fuß unser Stadion eröffnet . Den schwersten Teil muss der Kevin leider selbst bewältigen. Wir können nur spenden und hoffen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts