"Violett ist mehr"


Recommended Posts

Nord C
ViolettErlaa schrieb vor 2 Minuten:

Hättest sie angezogen und wärst aufs Feld gelaufen, vielleicht wär dir mehr gelungen. Oder du hättest wenigstens eine Dose umsensen können. 

Der Schuh hat Größe 41, ich hab 46. Also wär mir sicher nicht viel gelungen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...

https://www.fk-austria.at/de/n/news/2020/12/austria-wien-allstars-laufen-fuer-den-guten-zweck/

Zitat

MIT DEN ALLSTARS FÜR DEN GUTEN ZWECK LAUFEN

Das traditionelle Legendenturnier zwischen Weihnachten und Silvester in Graz kann 2020 Corona-bedingt nicht stattfinden. Der Lions Club ändert deshalb sein Programm und lädt am 26. und 27. Dezember 2020 zum Charity Run. Die Austria Wien Allstars werden mit fünf Spielern vertreten sein und auch ihr könnt mitlaufen – egal wo.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

https://www.fk-austria.at/de/n/news/2020/12/trikot-auktion--austrianer-spenden-ueber-10-000-euro-/

Zitat

TRIKOT-AUKTION: AUSTRIANER SPENDEN ÜBER 10.000 EURO!

Eine beeindruckende Summe kam durch die Versteigerung der in zwei Spielen getragenen Wien-Trikots der Austria heraus: Jene 18 Dressen, die in den Partien gegen St. Pölten und Rapid getragen wurden, wurden für ingesamt 10.110 Euro ersteigert.

 

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

https://www.fk-austria.at/de/n/news/2020/12/mannschaft-spendet-fuer-kinder-in-favoriten-/

Zitat

Die Mannschaft des FK Austria Wien hat sich kurz vor Weihnachten proaktiv für eine Spende an die Caritas Lerncafes in Favoriten entschieden. Insgesamt kamen 5.200 Euro zusammen.

In den Lerncafés werden Kinder und Jugendliche im Alter von 6 bis 15 Jahren beim Lernen, bei den Hausaufgaben und der Vorbereitung für Schularbeiten unterstützt. Kostenlos.
 
Vielen Eltern ist es kaum möglich, ihre Kinder dabei zu unterstützen. Kein Geld für Nachhilfestunden, ein niedriges Bildungsniveau, mangelnde Deutschkenntnisse und/oder zu beengte Wohnverhältnisse sind nur einige der Gründe, die es SchülerInnen unmöglich machen, den gewünschten Lernerfolg zu erreichen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.