Alex011 V.I.P. Geschrieben 11. August 2017 Douglas schrieb vor 1 Minute: Als hätte Salzburg auf Kreissls Urlaub gewartet,.... Wie wenn dir an der Roten Ampel die Reifen vom Auto klaut... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 11. August 2017 grazer09 schrieb vor 4 Minuten: Ich bin angfressen, wenn Spieler die ihre gesamte Ausbildung bei Sturm gemacht haben für diesen Verein so gar nichts übrig haben und nur das Ziel haben so schnell wie möglich wieder weg zu sein, wenn ein Angebot kommt. Diese Vereinstreue gibt es heutzutage aber nicht mehr. Ich garantiere dir dass jeder Spieler der im Sturm-Kader steht, egal ob Zulj, Hierländer, Lykogiannis oder auch Lovric, keine 2 Sekunden mehr an Sturm denkt wenn ein Klub anklopft der 3x soviel zahlt wie Sturm und für die Karriere auch größere Perspektiven bietet. Kein Spieler würde sagen "Na, ich mag Sturm so gern, das ist das wichtigste für mich, da brauch ich meine Karriere nicht vorantreiben." Spieler wie Mario Haas gibt es nicht mehr, Vereinstreue und Loyalität gibt es nicht mehr, Romantik und "Kulanz" (nix anderes wärs wenn er wo er schon die AK hat auf einen Transfer verzichtet) gibt es auch nicht mehr. Und wird es auch nie mehr geben. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEXX Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. August 2017 Der wird mit geld zugeschüttet werdn plus fettem audi dienstwagen. Welcher junger Bursche wird da net schwach? Ich war mit seinem Alter Lehrhaxn und hab 580 euro verdient. Der verdient wahrscheinlich das fast 50 fache. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 11. August 2017 DaWüde schrieb vor 6 Minuten: Diese Vereinstreue gibt es heutzutage aber nicht mehr. Ich garantiere dir dass jeder Spieler der im Sturm-Kader steht, egal ob Zulj, Hierländer, Lykogiannis oder auch Lovric, keine 2 Sekunden mehr an Sturm denkt wenn ein Klub anklopft der 3x soviel zahlt wie Sturm und für die Karriere auch größere Perspektiven bietet. Kein Spieler würde sagen "Na, ich mag Sturm so gern, das ist das wichtigste für mich, da brauch ich meine Karriere nicht vorantreiben." Spieler wie Mario Haas gibt es nicht mehr, Vereinstreue und Loyalität gibt es nicht mehr, Romantik und "Kulanz" (nix anderes wärs wenn er wo er schon die AK hat auf einen Transfer verzichtet) gibt es auch nicht mehr. Und wird es auch nie mehr geben. Franco Foda zeigt aber schon eine unverwüstliche Vereinstreue 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 11. August 2017 (bearbeitet) DaWüde schrieb vor 4 Minuten: Diese Vereinstreue gibt es heutzutage aber nicht mehr. Ich garantiere dir dass jeder Spieler der im Sturm-Kader steht, egal ob Zulj, Hierländer, Lykogiannis oder auch Lovric, keine 2 Sekunden mehr an Sturm denkt wenn ein Klub anklopft der 3x soviel zahlt wie Sturm und für die Karriere auch größere Perspektiven bietet. Kein Spieler würde sagen "Na, ich mag Sturm so gern, das ist das wichtigste für mich, da brauch ich meine Karriere nicht vorantreiben." Spieler wie Mario Haas gibt es nicht mehr, Vereinstreue und Loyalität gibt es nicht mehr, Romantik und "Kulanz" (nix anderes wärs wenn er wo er schon die AK hat auf einen Transfer verzichtet) gibt es auch nicht mehr. Und wird es auch nie mehr geben. Zulj, Hierländer, Lykogiannis sind auch nicht mit Sturm aufgewachsen. Blöder Vergleich. Lovric eigentlich auch nicht. Der war bis 2012 in Osttirol. Übrigens ist es bekannt, dass der rote Vater Schmid kein Einfacher ist. Goldi wird sicher nicht darauf gepocht haben, dass wir für ein Megatalent ja nicht mehr als 600.000 bekommen. bearbeitet 11. August 2017 von grazer09 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 11. August 2017 (bearbeitet) grazer09 schrieb vor 40 Minuten: Was schlimm daran sein soll, dass wir einen Spieler ausbilden und dann eigentlich außer Geld nix davon haben? Sind wir eine Investment-Bank oder ein Fußballverein? Guten Morgen. Schon aufgewacht? Wir befinden uns bereits im 21 Jhdt. Ob es dir schmeckt, oder nicht. So ist der Fußball heute nun mal. Finanziell besser gestellte Vereine holen sich talentierte junge Spieler. Ist jetzt nicht eine neue Erfindung von Red Bull. Und wenn es das "Geschwür" nicht geben würde, käme der nächstbeste ausländische Verein daher. Also Marie nehmen und weitermachen. Alles andere ist Romantik, die es schon seit mehreren Jahren nur noch selten gibt. Wenn man da nur lächerliche 600.000 für so ein Talent erhält, hat man selbst Schuld. Und einen Romano Schmid kann man es nicht verdenken. Man muss sich nur mal die Rahmenbedingungen bei Red Bull ansehen. Dort gibt es nun mal Bedingungen und Betreuung wie es sie in Österreich kein zweites Mal gibt. Die sportliche Perspektive ist mit ihrem durchdachten System auch gegeben. Und er wird zu seinen Einsätzen bei Red Bull kommen, da kannst du dir sicher sein. bearbeitet 11. August 2017 von Gue 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 11. August 2017 grazer09 schrieb Gerade eben: 1) Zulj, Hierländer, Lykogiannis sind auch nicht mit Sturm aufgewachsen. Blöder Vergleich. 2) Übrigens ist es bekannt, dass der rote Vater Schmid kein Einfacher ist. Goldi wird sicher nicht darauf gepocht haben, dass wir für ein Megatalent ja nicht mehr als 600.000 bekommen. 1) Also würds dich nicht stören, wenn die für einen niedrigen 6-stelligen Betrag gehen? 2) Goldi hätte aber so einen Vertrag auch ablehnen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 11. August 2017 Gue schrieb Gerade eben: Und einen Romano Schmid kann man es nicht verdenken. Man muss sich nur mal die Rahmenbedingungen bei Red Bull ansehen. Dort gibt es nun mal Bedingungen und Betreuung wie es sie in Österreich kein zweites Mal gibt. Die sportliche Perspektive ist mit ihrem durchdachten System auch gegeben. Und er wird zu seinen Einsätzen bei Red Bull kommen, da kannst du dir sicher sein. Keine Fans und ein lächerlicher Plastikverein, der 10 mal an der CL-Quali scheitert. Tolle Rahmenbedingungen sind das. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 11. August 2017 Schwer zu verkraften sollte er wirklich zu rb wechseln aber immer noch besser als wenn er zu den schimmligen gehen würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 11. August 2017 LEXX schrieb vor 1 Minute: Der wird mit geld zugeschüttet werdn plus fettem audi dienstwagen. Welcher junger Bursche wird da net schwach? Ich war mit seinem Alter Lehrhaxn und hab 580 euro verdient. Der verdient wahrscheinlich das fast 50 fache. Same here. Ich hab daheim bei den Eltern gewohnt und die Mama um 50€ gefragt zum tschechern, weil die knappen 600 Eier Lehrlingsgeld im zweiten Lehrjahr nicht gereicht haben für 2x pro WE vollgas, jedes WE Sturmkick (davon jedes 2. auswärts), und Spielereien wie Handy, Internet und Zigaretten. Ich gönns jedem, für Romano ist es eine große Chance, es ist eh kein Geheimnis dass er nicht gerade aus guten Verhältnissen kommt gelinde gesagt. Bei Salzburg wird er nicht weniger gefördert als bei Sturm (eher sogar mehr) kann sich aufgrund der dort herrschenden Bedingungen besser entwickeln, hat die Möglichkeit wenn er sich durchsetzt nach Leipzig hochgezogen zu werden, und verdient mehr als die meisten anderen 17-Jährigen. Da darf es kein böses Blut geben. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 11. August 2017 Wittgenstein schrieb vor 1 Minute: Franco Foda zeigt aber schon eine unverwüstliche Vereinstreue Unabhängig das ich weiß dass ich natürlich weiß wie das gemeint kommt der Franco was das angeht sicher noch aus einer anderen Generation 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 11. August 2017 DaWüde schrieb vor 3 Minuten: Diese Vereinstreue gibt es heutzutage aber nicht mehr. Ich garantiere dir dass jeder Spieler der im Sturm-Kader steht, egal ob Zulj, Hierländer, Lykogiannis oder auch Lovric, keine 2 Sekunden mehr an Sturm denkt wenn ein Klub anklopft der 3x soviel zahlt wie Sturm und für die Karriere auch größere Perspektiven bietet. Kein Spieler würde sagen "Na, ich mag Sturm so gern, das ist das wichtigste für mich, da brauch ich meine Karriere nicht vorantreiben." Spieler wie Mario Haas gibt es nicht mehr, Vereinstreue und Loyalität gibt es nicht mehr, Romantik und "Kulanz" (nix anderes wärs wenn er wo er schon die AK hat auf einen Transfer verzichtet) gibt es auch nicht mehr. Und wird es auch nie mehr geben. Bei den Spielern die du erwähnt hast, ist es klar! Aber bei den unter 18 jährigen würde man es sich wünschen! Schmid, Maresic, Lovric, Lema, Seidl... usw 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 11. August 2017 Sohnemann schrieb Gerade eben: 2) Goldi hätte aber so einen Vertrag auch ablehnen können. Dann wäre Vater Schmid mit seinem Buam woanders hingegangen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 11. August 2017 DaWüde schrieb Gerade eben: Ich hab daheim bei den Eltern gewohnt und die Mama um 50€ gefragt zum tschechern, weil die knappen 600 Eier Lehrlingsgeld im zweiten Lehrjahr nicht gereicht haben für 2x pro WE vollgas, jedes WE Sturmkick (davon jedes 2. auswärts), und Spielereien wie Handy, Internet und Zigaretten. Da hättest auch ein Gaza sein müssen, um da Profi werden zu können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einfachSturmfan Top-Schriftsteller Geschrieben 11. August 2017 DaWüde schrieb vor 19 Minuten: Wie schon im Stadion-Thread auch hier herrlich wie du Sponsoring-Verträge darstellst als ob es großzügige Geschenke für Sturm wären. Sturm ist schon auch noch eine Marke mit einem Werbewert und jeder der sich als Sponsor am Budget beteiligt bekommt auch die vertraglich vereinbarte Gegenleistung. Und die AK kann jeder ziehen, die ist nicht für RB reserviert, am Rande.... Zu 2. wir hätten wenns so kommt Schmid für RB ausgebildet und sollen dann weils so lustig war das gleich beim nächsten Spieler tun? Aber bitte nur ohne Kaufoption sonst hätten wir ja auch was davon. Geh bitte. zu 3., dem fett markierten Absatz kann/muss man aber zustimmen, es wäre bitter wenn dieser Vorfall jetzt die allgemeine Aufbruchsstimmung und Euphorie bremst, wie schon gesagt läuft sportlich alles top, und man darf diese beiden Dinge nicht vermischen. Was wir Kasperln hier in irgendeinem Internet schreiben ist eh irrelevant, wichtig ist dass im Stadion die Stimmung nicht kippt, denn das überträgt sich dann auch auf die Mannschaft. zu Sponsoringverträgen: diese, da geb ich dir recht, sollten eigentlich für den Sponsor einen Werbewert darstellen. Was hat allerdings die GrazHolding davon: welche anderen Bimunternehmer sind denn in Graz; welche anderen Wasseranbieter sind denn in Graz; Welche anderen Winterdienstler für die Gemeindestraßen willst denn nehmen? Welche andere Gondel auf den Schöckl willst den nehmen - kein Werbewert, sondern verstecktes Sponsoring von der öffentlichen Hand, wenn die Schwarzen einen anderen Sponsor für die Vorderseite vom Hoserl hätten, die mehr zahlen würden, würdens diesen Sponsor natürlich absagen - wir nehmen lieber die Holding, die zahlt weniger, gleiches wie bei E-Steiermark - verstecktes Sponsoring vom Land über den Landesanteil der Energie Steiermark. Beim Didi über Projekt Spielberg das Gleiche - glaubst wirklich, dass auch nur ein Zuseher mehr oben am Ring ist, weil die Bandenwerbung im Stadion läuft - Außerdem ist das Sponsoring 7stellig - so viele Sponsoren von dieser Sorte haben wir nicht. - nur eine Antwort - anderere Baustelle eigentlich zu2. wenn eine Kaufoption herausschaut umso besser; ich sehe allerdings schon einen Mehrwert darin, wenn wir zum quasi Nulltarif für ein Jahr einen Stürmer bekommen, der uns vielleicht 10 - 12 Tore macht, bis wir nächstes Jahr vielleicht selbst am Markt zuschlagen können, oder eben eine Kaufoption ziehen können. siehe Altach: Oberlin hat doch gut eingeschlagen und Ngamaleu kam dann hinzu. Oder siehe Mattersburg: Atanga und jetzt haben sie wieder 2 von den Bullen. Und wenn ein Goalgetter im Stadion ist, a la Oberlin als Beispiel, dann kommen auch wieder ein paar mehr Zuseher, ich sehe darin eine win- win Situation bezüglich AK: ich habe nie behauptet, dass diese exklusiv für RB gilt zu3. danke für die Zustimmung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts