OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. August 2017 Er wird schon nicht völlig aus der Welt sein. Das gehört einfach dazu, wenn man Sportdirektor eines Fußballvereins ist, da kann man sich während der Transferzeit nicht einfach komplett zurückziehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 7. August 2017 tool_king schrieb vor 8 Minuten: Weil seine Kinder noch im schulpflichtigen Alter sind und ab 04.09. schon wieder in die Schule müssen? Gut, das is ein Argument. Er wird schon verfügbar sein per Tel, wenns was gibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 7. August 2017 tool_king schrieb vor 9 Minuten: Weil seine Kinder noch im schulpflichtigen Alter sind und ab 04.09. schon wieder in die Schule müssen? Dann müssen seine Kinder halt zurückstecken. Urlaub mit der Familie, unglaublich . 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 7. August 2017 Sohnemann schrieb vor 3 Minuten: Dann müssen seine Kinder halt zurückstecken. Urlaub mit der Familie, unglaublich . Wenn man seine Kinder den schwarz-weißen Brüdern vorzieht finde ich das weniger witzig!11! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 7. August 2017 Footballhead schrieb vor einer Stunde: Er darf sehr gerne Urlaub machen. Von mir aus gleich 14 Tage statt einer Woche. Aber bitte erst nach Ablauf der Transferzeit. Ich habe mich zwar nicht auf den Urlaub bezogen, wennst nochmal nachliest.... Aber den Urlaub hat er sich auch verdient. Er hat ja auf Hochbetrieb gearbeitet während Spieler und Trainer im Urlaub waren. OoK_PS schrieb vor 10 Minuten: Er wird schon nicht völlig aus der Welt sein. Das gehört einfach dazu, wenn man Sportdirektor eines Fußballvereins ist, da kann man sich während der Transferzeit nicht einfach komplett zurückziehen. Im Prinzip wird er sicher, auch wenn er auf Urlaub ist, ein paar Telefonate führen müssen wenn sich etwas anbahnt. Ganz aus der Welt ist er nicht, er wird halt einfach örtlich bei der Familie sein, das hat er sich auch mal verdient, ich bezweifle aber dass für ihn im August ein richtiger Urlaub möglich sein wird, schätze er wird nicht ganz untätig sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. August 2017 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 13 Minuten: Wenn man seine Kinder den schwarz-weißen Brüdern vorzieht finde ich das weniger witzig!11! Günther du Bruder in Schwarz-Weiß wennst an Familienurlaub willst komm zu uns in die Nordkurve 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. August 2017 DaWüde schrieb vor 33 Minuten: Im Prinzip wird er sicher, auch wenn er auf Urlaub ist, ein paar Telefonate führen müssen wenn sich etwas anbahnt. Ganz aus der Welt ist er nicht, er wird halt einfach örtlich bei der Familie sein, das hat er sich auch mal verdient, ich bezweifle aber dass für ihn im August ein richtiger Urlaub möglich sein wird, schätze er wird nicht ganz untätig sein. Eben, insofern passt das schon. Zumal es die einzige Woche im Sommer ist, wo wir definitiv kein Spiel haben aufgrund des morgigen UEFA Supercups. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 7. August 2017 OoK_PS schrieb vor 8 Minuten: Eben, insofern passt das schon. Zumal es die einzige Woche im Sommer ist, wo wir definitiv kein Spiel haben aufgrund des morgigen UEFA Supercups. er wird auch beim Spiel am WE nicht anwesend sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 7. August 2017 Es kommt eh nur dann noch ein Spieler, wenn ein anderer geht. Und in dieser Woche wird keiner gehen. Außerdem glaubt Kreissl an Alar und Zulechner. Leider. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 8. August 2017 grazer09 schrieb vor 13 Stunden: Es kommt eh nur dann noch ein Spieler, wenn ein anderer geht. Und in dieser Woche wird keiner gehen. Außerdem glaubt Kreissl an Alar und Zulechner. Leider. Da wäre ja das Glaubensbekenntnis jeder noch so beschissenen Religion sinnvoller Ich glaube immer noch, dass man einen starken Stürmer sucht und hofft, bei irgendwelchen gescheiterten Verhandlungen zwischen 2 anderen Parteien wieder ganz vorne zu sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 8. August 2017 grazer09 schrieb vor 14 Stunden: Außerdem glaubt Kreissl an Alar und Zulechner. Leider. Hat er das irgendwo selbst kund getan? Wenn ja, dann Gute Nacht du holde Waldfee..... Ich glaube mittlerweile sollte auch dem Güni klar sein, dass wir offensiv ein klaffende Lücke haben. So gut können unsere MF-Akteure garnicht agieren um das zu kompensieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 8. August 2017 Jaisinho schrieb vor 1 Minute: Hat er das irgendwo selbst kund getan? Wenn ja, dann Gute Nacht du holde Waldfee..... Ich glaube mittlerweile sollte auch dem Güni klar sein, dass wir offensiv ein klaffende Lücke haben. So gut können unsere MF-Akteure garnicht agieren um das zu kompensieren. Das ist momentan wirklich das einzige das mich stört. Wenn da noch ein Stürmer da wäre, wäre der Kader wirklich perfekt und alles möglich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 8. August 2017 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor einer Stunde: Ich glaube immer noch, dass man einen starken Stürmer sucht und hofft, bei irgendwelchen gescheiterten Verhandlungen zwischen 2 anderen Parteien wieder ganz vorne zu sein... Dann machen wir aber etwas grundsätzlich falsch, wenn das ein "Ansatz" sein soll.... Da kann ich gleich zum "Restlbuffet" gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 8. August 2017 Jaisinho schrieb vor 17 Minuten: Dann machen wir aber etwas grundsätzlich falsch, wenn das ein "Ansatz" sein soll.... Da kann ich gleich zum "Restlbuffet" gehen. Nicht wenn man die - zugegeben eigenwillige - Meinung vertritt, dass man mit Alar/Zulechner/Schubert/Filip? ohnehin gut aufgestellt ist und man wenn dann einen "Kracher" holt, den man sich zu Beginn des Transferfensters nicht leisten kann/will... Ich persönlich sehe das zwar anders und hätte mir schon Anfang Juli einen starken Legionär ala Joelinton/Kvilitai/Friesenbichler/Beric für den Sturm gewünscht, aber gut, jetzt kann man eh nur mehr hoffen, dass sich entweder noch was tut oder Alar noch einmal in Form kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 8. August 2017 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 2 Minuten: Ich persönlich sehe das zwar anders und hätte mir schon Anfang Juli einen starken Legionär ala Joelinton/Kvilitai/Friesenbichler/Beric für den Sturm gewünscht, aber gut, jetzt kann man eh nur mehr hoffen, dass sich entweder noch was tut oder Alar noch einmal in Form kommt Friesenbichler stammt aus Weiz und diese dubiose Stadt - man mag es kaum glauben - liegt auch noch in Österreich. Des Weiteren könnte man Huspek als Stürmer ausprobieren, ich habe es schon einmal erwähnt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts