Spiteri Postaholic Geschrieben 14. Juni 2017 MrColl schrieb vor 1 Minute: Haha hab es halt auch nur im Salzburg Forum gelesen Egal, wenns draußen ist der Name, kann ich meine Info bestätigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 14. Juni 2017 Es wird allein daran scheitern das wir uns Oberlin vom Gehalt her garnicht leisten können. Tetteh würde mir schon gefallen muss ich sagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 14. Juni 2017 da Salzburg Abnehmer für einige ihrer Stürmer sucht, denke ich, dass sie uns Smail Prevljak eventuell schmackhaft machen werden/wollen im Bezug auf den Lyko Transfer. Für einen Ausländerplatz im Sturm sollte aber mehr kommen als Prevljak.. Oberlin wird es nie spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 14. Juni 2017 Oberlin ist komplett unrealistisch. Wenn man einen Salzburger Stürmer will kommen nur Djuricin, Prevljak und Gulbrandsen in Frage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 14. Juni 2017 Pepi_Gonzales schrieb vor 5 Minuten: Es wird allein daran scheitern das wir uns Oberlin vom Gehalt her garnicht leisten können. Es soll mal jemand Onkel Frank anrufen, jetzt sind dann eh Neuwahlen, er will sicher den Steirern und -INNEN gelegentlich mal wieder "eine Freude machen". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 14. Juni 2017 Was ist eigentlich aus dem Reina (?) gworden. Ghört der noch Salzburg? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 14. Juni 2017 Oberlin ist ja mal komplett unrealistisch, wieso sollte Salzburg den hergeben? Spiteri schrieb vor 1 Minute: Was ist eigentlich aus dem Reina (?) gworden. Ghört der noch Salzburg? der spielt bei Vancouver 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 14. Juni 2017 Spiteri schrieb Gerade eben: Was ist eigentlich aus dem Reina (?) gworden. Ghört der noch Salzburg? Gehört nicht mehr Salzburg und spielt in den USA. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 14. Juni 2017 Die Frage wird sein was Salzburg vor hat im Angriff. Voraussetzung für einen Stürmer von dort (Prevljak braucht kein Mensch meine ich mal) wäre ohnehin dass Lyko dorthin geht. Am realistischsten wäre natürlich Djuricin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 14. Juni 2017 (bearbeitet) Anonymus schrieb vor 4 Minuten: Oberlin ist ja mal komplett unrealistisch, wieso sollte Salzburg den hergeben? der spielt bei Vancouver Schad... Reina mein ich bearbeitet 14. Juni 2017 von Spiteri 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 14. Juni 2017 DaWüde schrieb vor 9 Minuten: Ich steh grad auf der Leitung, sorry Lexx meinte ein Italiener und einer aus ExJug kommen... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 14. Juni 2017 DaWüde schrieb vor 1 Minute: Die Frage wird sein was Salzburg vor hat im Angriff. Voraussetzung für einen Stürmer von dort (Prevljak braucht kein Mensch meine ich mal) wäre ohnehin dass Lyko dorthin geht. Am realistischsten wäre natürlich Djuricin. Ich halte von Prevljak eigentlich sehr viel. Der hat verdammt viel Talent, hatte halt leider Verletzungspech. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 14. Juni 2017 Fleurquin schrieb Gerade eben: Lexx meinte ein Italiener und einer aus ExJug kommen... Von einem Kroaten hab ich nix gehört, Italiener eh angemerkt, da hab ich ein paar Spieler rausgesucht die auf ein Profil passen würden und 3 davon waren Italiener, ob so einer wirklich kommt keine Ahnung. Für mich sieht es so aus als wolle man wohl einen Österreicher holen. Djuricin, Monschein, Hoffer. Keine Ahnung wieviel Kandidaten es wirklich gibt, GK wird sicher einige Spieler am Zettel haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 14. Juni 2017 Mal ehrlich, würde hier irgendjemand Alar nachweinen, wenn die Ablöse passt und zwei gute Stürmer kommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Juni 2017 Spiteri schrieb Gerade eben: Mal ehrlich, würde hier irgendjemand Alar nachweinen, wenn die Ablöse passt und zwei gute Stürmer kommen? Nein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts