Sommertransfers 17/18

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
Alex011 schrieb vor 3 Minuten:

+ Gute Trefferquote

+ Für Red Bull fast zu alt

- Red Bull

- Lange Vertrag

So einen kann man sicher so gut wie gratis ausleihen, wenn man RB garantiert dass er genug Spiele macht und dann weiter schauen. 8 von 10 können die eh nie bei Salzburg oder Leipzig einbauen, so viele Talente wie die kaufen und ausbilden. Muss ja auch nicht genau dieser Spieler sein. Die sind ein unerschöpfliches Reservoir.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Schönaugürtel Mario schrieb vor 3 Minuten:

So einen kann man sicher so gut wie gratis ausleihen, wenn man RB garantiert dass er genug Spiele macht und dann weiter schauen. 8 von 10 können die eh nie bei Salzburg oder Leipzig einbauen, so viele Talente wie die kaufen und ausbilden. Muss ja auch nicht genau dieser Spieler sein. Die sind ein unerschöpfliches Reservoir.

Die Kicker für die direkte Konkurrenz ausbilden, ist eine Geschichte die ich nicht sehen möchte. 

Dass das RB Universum ein unerschöpfliches Reservoir an Kickern hat, stimmt. Da wird man sich auch noch auf mehr einstellen können, weil die Akademie voll läuft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
DaWüde schrieb vor 4 Minuten:

Geil, bitte einen Leihspieler für Red Bull ausbilden :clap:

Warum nicht, besser einen gratis Stürmer der uns hilft als 1 Stürmer Taktik. Natürlich nur im äußersten Notfall.

Außerdem mein ich schon, dass man einen sucht, der für Salzburg zu schwach und für uns locker stark genug ist. Da gibts jedes Jahr welche und die bekommt man auch. So wie man Edi von RB bekommen hat. Dann brauchts auch keine Leihe, oder eben eine mit vernünftiger Kaufoption.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Das der Edi kaum Tore geschossen hat, hast wohl schon vergessen :ratlos: Nur seine sekundären Stärken waren hilfreich, seine Aufgabe als Torschütze oder Vorlagengeber war mehr Regionalliga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben:

Warum nicht, besser einen gratis Stürmer der uns hilft als 1 Stürmer Taktik. Außerdem mein ich schon, dass man einen sucht, der für Salzburg zu schwach und für uns locker stark genug ist. Da gibts jedes Jahr welche und die bekommt man auch. So wie man Edi von RB bekommen hat.

Ist Tetteh so gut dass er weit besser ist als der restliche Kader bzw die Spieler die wir haben oder für seine Position fix bekommen könnten? Ich sage ganz klar nein. Leihspieler muss ein richtig fettes Kaliber sein, das sollten wir nur in absoluten Ausnahmefällen machen.

Jetzt ist Sommer, da gibts die Ausreden nicht wie im Winter (keine abösefreien etc was eh kompletter Schwachsinn ist aber ok...), da muss es möglich sein geeignete Spieler zu finden ohne wenn und aber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
DaWüde schrieb vor 3 Minuten:

Geil, bitte einen Leihspieler für Red Bull ausbilden :clap:

Sehe ich auch so, sollen ihre Spieler selbst ausbilden, außerdem gibts bei einer Leihe sicher keine KO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Alex011 schrieb vor 1 Minute:

Das der Edi kaum Tore geschossen hat, hast wohl schon vergessen :ratlos: Nur seine sekundären Stärken waren hilfreich, seine Aufgabe als Torschütze oder Vorlagengeber war mehr Regionalliga

Ja, und kannst du dich an sein Tor erinnern wo er aus der eigenen Hälfte heraus durchmaschiert und vollstreckt oder warst mit Dauerbashing beschäftigt?

Ja er hat vorm Tor Nerven gezeigt, da war er schwach im letzten Pass und Abschluss, aber so einen Spielertyp brauchen wir und bei RB werden immer wieder solche aussortiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wama
Schönaugürtel Mario schrieb vor 4 Minuten:

Warum nicht, besser einen gratis Stürmer der uns hilft als 1 Stürmer Taktik. Natürlich nur im äußersten Notfall.

Außerdem mein ich schon, dass man einen sucht, der für Salzburg zu schwach und für uns locker stark genug ist. Da gibts jedes Jahr welche und die bekommt man auch. So wie man Edi von RB bekommen hat. Dann brauchts auch keine Leihe, oder eben eine mit vernünftiger Kaufoption.

ich seh da eher das problem bei einer leihe, dass der bei uns einschlägt - wie oberlin bei altach -  und dann im winter wieder reour muss.

macht für mich also nur sinn mit kaufoption im winter zu festgeschriebener kaufsumme. kann mir nur nicht vorstellen, dass rb darauf eingehen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
wama schrieb Gerade eben:

ich seh da eher das problem bei einer leihe, dass der bei uns einschlägt - wie oberlin bei altach -  und dann im winter wieder reour muss.

macht für mich also nur sinn mit kaufoption im winter zu festgeschriebener kaufsumme. kann mir nur nicht vorstellen, dass rb darauf eingehen würde.

Kaufoption wirds halt nur bei Spielern geben die RB los werden will, aber da sind sicher einige gut genug für uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Schönaugürtel Mario schrieb vor 9 Minuten:

, da war er schwach im letzten Pass und Abschluss, 

Es muss ein Stürmer sein, der auch ins Tor trifft wir haben eh schon Zulechner

bearbeitet von Douglas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten