Styria the likes of you Geschrieben 30. Mai 2017 Michael2015 schrieb vor 18 Minuten: Ist der Klub von Edi und Jantscher eigentlich abgestiegen? Noch nicht, am kommenden Sonntag fällt die Entscheidung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2017 (bearbeitet) Michael2015 schrieb vor 4 Minuten: Ähnlichkeit danke, hätte ich jetzt nicht gesehen bearbeitet 30. Mai 2017 von Alex011 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 30. Mai 2017 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 30. Mai 2017 Ich hab mir das Profil von Ratsche angeschaut. Torgefährlicher Mittelfeldspieler und wird aussortiert. Problem wird das Gehalt sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 30. Mai 2017 Suni schrieb vor 2 Minuten: Ich hab mir das Profil von Ratsche angeschaut. Torgefährlicher Mittelfeldspieler und wird aussortiert. Problem wird das Gehalt sein... Könnte man bitte endlich aufhören, unnötige Piefke einzubauen? Die drei/vier, die noch in Graz sind, sind ja schon zuviel. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 30. Mai 2017 Der oftmals gehandelte Florian Flecker wird auch nicht zu uns kommen. Er steht unmittelbar vorm Wechsel zum WAC. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 30. Mai 2017 Laut OÖ Volksblatt steht Seifedin Chabbi vor einem Wechsel zur SV Ried. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 30. Mai 2017 Douglas schrieb vor 18 Minuten: Lt. Bullen Forum fährt Mateschitz seine finanziellen Mittel/Unterstützungen zu Gänze runter, daher die Farkas etc., anscheinend sind die beim abspecken Wo steht das? Im ASB-Channel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2017 (bearbeitet) Douglas schrieb vor 23 Minuten: Lt. Bullen Forum fährt Mateschitz seine finanziellen Mittel/Unterstützungen zu Gänze runter, daher die Farkas etc., anscheinend sind die beim abspecken Zur Gänze? Die haben ja sonst keine Sponsoren, leben sie jetzt von den Transfersummen von RB? Als Karrierestufe ist RBS schon sehr wichtig für RBL. Wichtiger als Liefering für RBS bearbeitet 30. Mai 2017 von Alex011 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 30. Mai 2017 (bearbeitet) Zur Gänze war vielleicht a bisserl von mir übertrieben, aber es wird nicht mehr soviel Geld wie bisher fließen,... Spieler wie Soriano wird's in Salzburg in nächster Zeit nicht mehr geben, daher bedienen sie sich jetzt am heimischen Markt Farkas etc. bearbeitet 30. Mai 2017 von Douglas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 30. Mai 2017 DaWüde schrieb vor 5 Minuten: Laut OÖ Volksblatt steht Seifedin Chabbi vor einem Wechsel zur SV Ried. OoK_PS schrieb vor 1 Stunde: Laut Volksblatt steht Chabbi vor einem Wechsel zu seinem Vater nach Ried. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Mai 2017 Alex011 schrieb vor 3 Minuten: Zur Gänze? Die haben ja sonst keine Sponsoren Eine kleine Spende, eine kleine Spende .... ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2017 (bearbeitet) Michael2015 schrieb Gerade eben: Eine kleine Spende, eine kleine Spende .... ^^ Bei wem, wenn sie keine Zuschauer haben? bearbeitet 30. Mai 2017 von Alex011 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 30. Mai 2017 Douglas schrieb vor 2 Minuten: Zur Gänze war vielleicht a bisserl von mir übertrieben, aber es wird nicht mehr soviel Geld wie bisher fließen,... 10-20% weniger http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/weniger-geld-fc-red-bull-salzburg-kuerzt-sein-budget/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 30. Mai 2017 Styria schrieb vor 3 Minuten: Ich hab nicht zurückgeblättert sorry, wollte sofort die frohe Botschaft übermitteln 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts