DaWüde ?? Geschrieben 21. August 2017 Friday sieht aus wie Franklin von GTA V, nur mit blonden Haaren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eysenerzer Jahrhunderttalent Geschrieben 21. August 2017 mich freut es ja schon, dass sich der thorsten röcher so schnell und harmonisch in graz eingefügt hat..... und ich hoffe, das hält noch lang an..... für einen übereilten auslandstransfer ist der thorsten eh schon zu unjung..... und solange der große pfälzer den einen fehler nicht macht..... ("und röchi hat wieder mal doll gespielt") werden wir noch etliche tolle erfolge sehen....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einfachSturmfan Top-Schriftsteller Geschrieben 21. August 2017 sturmfan77 schrieb vor einer Stunde: Ich weiss net... als er bei uns war, war es glaub ich die einzige Zeitspanne in seinem Leben, wo er keine blöden Gschichten gedraht hat . Ich halte fußballerisch viel von ihm Sähe ihn sehr gerne wieder bei uns , FF konnte mit ihm umgehen, so viel steht fest... geb ich dir recht, nach außen hin gabs da nicht großartige Aufreger - wahrscheinlich, weil man bei uns die Ordnungshüter auch duzen kann und wenn du zu jemanden Schlaumeier sagst, lassen sie dich vor lauter Freude gleich weiterfahren. die 25.000 könnten wir uns auch leisten - wir müssten nur den Schulle mit einem golden Handshake verabschieden z. b. 6 Monate Gehalt ohne zu Arbeiten bzw. bei seinen derzeitigen Wehwehchen arbeitet er ohnehin auf eine Frühpension hin. sportlich ja bitte nur kommen, flexibel einsetzbar - vielleicht gibt es ja auch eine Teilzahlungmöglichkeiten, ist ja durchaus usus. Es laufen genügend Verträge nächstes Jahr aus bzw. wenn Röcher so weitermacht, könnte schon ein Angebot reinflattern im nächsten Jahr, Alar wird auch nicht ewig hier sein und Zulechner läuft auch aus. Die Mannschaft sollte man vorher allerdings vielleicht fragen, ob sie so einen "Verrückten" wieder zurücknehmen wollen. Donis und unsere Neuerwerbung Eme zusammen am Feld - da wären sicher ein paar Gustostückerl dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 21. August 2017 Gott sei Danke wurd die Rebecca Black schon gepostet, ich dachte schon das muss ich jetzt machen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 21. August 2017 Wittgenstein schrieb vor 1 Stunde: Das Ziel von Friday mit Sturm ist, um es nochmals ausdrücklich zu erwähnen, der Gewinn der Meisterschaft, der Gewinn des Cups, und, natürlich, mit Sturm in der Champions League zu spielen. Ja. Eh. Und: Sturm ist in Afrika sehr bekannt, gö. Schau ma mal welch Perle wir jetzt haben und wie lange er braucht um auf Touren zu kommen...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 21. August 2017 Jaisinho schrieb Gerade eben: Ja. Eh. Und: Sturm ist in Afrika sehr bekannt, gö. Schau ma mal welch Perle wir jetzt haben und wie lange er braucht um auf Touren zu kommen...... Sturm ist in Afrika wirklich bekannt, schließlich stand der älteste aktive afrikanische Fußballer aller Zeiten bei uns unter Vertrag 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 21. August 2017 DaWüde schrieb vor 1 Minute: Sturm ist in Afrika wirklich bekannt, schließlich stand der älteste aktive afrikanische Fußballer aller Zeiten bei uns unter Vertrag Der wäre/war? Ich erinnere mich gerne an Angibeaud zurück. Was für ein Kicker das war.... Leider zu oft verletzt..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 21. August 2017 Wittgenstein schrieb vor 1 Stunde: Das Ziel von Friday mit Sturm ist, um es nochmals ausdrücklich zu erwähnen, der Gewinn der Meisterschaft, der Gewinn des Cups, und, natürlich, mit Sturm in der Champions League zu spielen. vielleicht hat er sich gedacht, er wurde für das eSports Team unter Vertrag genommen...auf der Konsole klappt das sogar relativ einfach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 21. August 2017 (bearbeitet) Jaisinho schrieb vor 11 Minuten: Ja. Eh. Und: Sturm ist in Afrika sehr bekannt, gö. Schau ma mal welch Perle wir jetzt haben und wie lange er braucht um auf Touren zu kommen...... Sturm ist die letzte Mannschaft aus der Bundesliga, die in der Cl erfolgreich war und auch für Furore gesorgt hat, vergessen? Ausserdem war Angibeaud ein Held in Kamerun. Warum sollte man Sturm nicht in den afrikanischen Fussballtraditionsländern kennen? Rb ist bekannt, der Fc Salzburg nicht. ;-) bearbeitet 21. August 2017 von Fleurquin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 21. August 2017 Jaisinho schrieb vor 5 Minuten: Der wäre/war? Ich erinnere mich gerne an Angibeaud zurück. Was für ein Kicker das war.... Leider zu oft verletzt..... Eh keiner, wollt nur den alten miserablen Edomwonyi-Schmäh noch ein bisser mehr überstrapazieren, hab so im Gefühl da geht noch was. Angibeaud war nicht zu oft verletzt, der war eigentlich nur verletzt. War aber wie auch Mevoungou aus Kamerun. Nigerianer hatten wir vor Eze 3 an die ich mich erinnern kann, wahrscheinlich aber eh mehr, neben Edomwonyi auch den legendären Tormann Baruwa (der glaub ich genau 1 Spiel gemacht hat, dabei aber die 0 gehalten) und Ajibade Babalade 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 21. August 2017 Jaisinho schrieb vor 7 Minuten: Der wäre/war? Edomwonyi . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 21. August 2017 DaWüde schrieb vor 3 Minuten: Eh keiner, wollt nur den alten miserablen Edomwonyi-Schmäh noch ein bisser mehr überstrapazieren, hab so im Gefühl da geht noch was. Angibeaud war nicht zu oft verletzt, der war eigentlich nur verletzt. War aber wie auch Mevoungou aus Kamerun. Nigerianer hatten wir vor Eze 3 an die ich mich erinnern kann, wahrscheinlich aber eh mehr, neben Edomwonyi auch den legendären Tormann Baruwa (der glaub ich genau 1 Spiel gemacht hat, dabei aber die 0 gehalten) und Ajibade Babalade Angibeaud: 2 Saisonen - 34 Spiele, Meister, 1 von allen umjubeltes Tor, Assist zum 3:1 gegen Parma von Reinmayr, elegantester Sturmspieler ever, Vorgänger von Fleurquin.... Von wegen immer verletzt....one of my heroes... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 21. August 2017 Fleurquin schrieb vor 2 Minuten: Angibeaud: 2 Saisonen - 34 Spiele, Meister, 1 von allen umjubeltes Tor, Assist zum 3:1 gegen Parma von Reinmayr, elegantester Sturmspieler ever, Vorgänger von Fleurquin.... Von wegen immer verletzt....one of my heroes... Immer war natürlich übertrieben, keine Frage. Die genaue Anzahl Spiele hatte ich nicht im Kopf, dachte es waren weniger. Fakt ist irgendwann waren die Knie dann komplett am Arsch und er wechselte in die Gastronomie. Aber nicht als Gast, wie viele andere (manchmal gebrochene) Ex-Kicker sondern als Unternehmer. Soweit ich weiß sogar recht erfolgreich. Fleurquin hat auch Afrika-Bezug, er war Taufpate von Tormann Baruwa der erst in Graz im Erwachsenenalter getauft wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 21. August 2017 Können jederzeit ablösefrei wechseln... ?Kein Wunder, dass du immer noch kein eigenes Stadion bauen kannst. [emoji6] ..... und solange der große pfälzer den einen fehler nicht macht.....Du meinst da sicher einen Wein, oder? [emoji6] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eysenerzer Jahrhunderttalent Geschrieben 21. August 2017 tool_king schrieb vor 42 Minuten: Du meinst da sicher einen Wein, oder? seit wann gibts guten deutschen wein???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts