wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 21. August 2017 Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Emeka Eze soll zu Sturm wechseln. Finnische Liga...noch dazu bei einem eher schlechten Mittelfeldteam...ich kenn den Spieler nicht...sagt aber auch nix...ich schau die Liga nicht aktiv. Die Liga ist mit Ausnahme von 1-2 Mannschaften vll am Niveau von St.Pölten und darunter. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLuRLi Surft nur im ASB Geschrieben 21. August 2017 (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 55 Minuten: Wird halt die billigste Billigoption gewesen sein. Aber deswegen muss er natürlich ned schlecht sein. Frag mich, ob man ned mehr Geld in die Hand nehmen wollte, oder ned konnte. Geld sollte lt. Jauk ja noch vorhanden sein für neue Spieler, aber Kreissl dürfte am Beispiel Ovenstad erkannt haben, dass sich Transfers mit höheren Ablösesummen nicht immer rentieren, vor allem dann, wenn man den Spieler nicht kennt und nur anhand von Videomaterial analysiert. Daher wohl diese Transferperiode generell die etwas "risikoscheuere" Variante (die sich aber bisher bezahlt macht ) bearbeitet 21. August 2017 von FLuRLi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 21. August 2017 FLuRLi schrieb vor 1 Minute: Geld sollte lt. Jauk ja noch vorhanden sein für neue Spieler, aber Kreissl dürfte am Beispiel Ovenstad erkannt haben, dass sich Transfers mit höheren Ablösesummen nicht immer rentieren, vor allem dann, wenn man den Spieler nicht kennt und nur anhand von Videomaterial analysiert. Daher wohl diese Transferperiode generell die etwas "risikoscheuere" Variante. Den konnte man auch ohne Videomaterial beobachten - die Finnen spielen eine Ganzjahresmeisterschaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 21. August 2017 Bin übringens dafür, dass der Kreissl einfach jede Woche so eine PK macht. Auch wenn gar nichts spannendes ist. Könnt ihm stundelang zuhören. "Jo Montag... da ist uns da Kaffee ausgegangen, da mussten wir kurzfristig improvisieren. Aber wir haben junge Perlen in unserer AK, wenn der zum Lidl lauft, ist er ja schneller als der Schul Pedda. Hamma gemacht..." Einfach so zur Gaude und Content-Generierung. Damit die wachen Rapidler sehen, dass sogar die Kaffeezubereitung bei uns professioneller ablauft als bei ihnen. 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 21. August 2017 wolkerl schrieb vor 1 Minute: Den konnte man auch ohne Videomaterial beobachten - die Finnen spielen eine Ganzjahresmeisterschaft. Und genau deshalb find ich die reine Statistik von diesem Nigerianer irgendwo doch beeindruckend. Wohlwissend dass es nur die finnische Heisl-Liga ist, aber mit 20 Jahren als erste Station außerhalb Afrikas mitten in der Frühjahrssaison in Kamerun nach Finnland wo gerade die Saison anfängt, dazu eben die Entfernung, die klimatischen Unterschiede, eine allgemeine Anpassungs- und Akklimatisierungsphase die man jedem zugestehen muss. Dafür kam er aber bereits 21 mal zum Einsatz und hat immerhin 7 mal getroffen, und man kann davon ausgehe dass das nicht 100% seines Leistungsvermögens sind. Ich seh es relativ entspannt. Er wird bei uns sicher - wenn es überhaupt zu den Wechsel kommt - eine Eingewöhnungszeit brauchen und sich an das Niveau der Liga gewöhnen müssen, aber mit 20 hat er sicher noch Entwicklungspotenzial und ich denke in Ö ist es für einen jungen Afrikaner leichter sich wohl zu fühlen als in Finnland. Wenn der in Graz einmal durch den Bereich Gries-Lend spatziert trifft er sicher 10 Verwandte die ihm den Einstieg in der neuen Heimat erleichtern 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 21. August 2017 Bei der Heiligkeit des großen George "Schorsch" Datoru, größter Sohn Ígúọ́chas, Retter des afrikanischen Fußballs prophezeie ich einen fulminanten Einschlag von Emeka "Friday" Eze in Fußball-Österreich! Er wird unser Königstransfer und die Konkurrenz peinigen! Friday is coming bitches! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 21. August 2017 Vöslauer schrieb Gerade eben: Friday is coming bitches! hoch die hände-wochenende!! Foxtrott Uniform Charlie Kilo: fehlalarm wie konntest du nur.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einfachSturmfan Top-Schriftsteller Geschrieben 21. August 2017 DaWüde schrieb vor 7 Minuten: . Wenn der in Graz einmal durch den Bereich Gries-Lend spatziert trifft er sicher 10 Verwandte die ihm den Einstieg in der neuen Heimat erleichtern Ja, da kommt die sogenannte "Schneeklausel" zu tragen. Somit wird garantiert, dass er aufgrund des Umzugs von Finnland nach Südösterreich nicht darauf verzichten muss. Wolkerl ist jetzt zwar halb zufrieden - aber immerhin er kommt von da oben runter, ist halt kein Milchgesicht, aber .. ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 21. August 2017 Scheiss OT immer. Was wurde eigentlich aus Celine? Hat der Romano die mitgenommen nach Salzburg oder kümmert sich Peter Zulj drum in der Zwischenzeit? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 21. August 2017 DaWüde schrieb vor 2 Minuten: Scheiss OT immer. Was wurde eigentlich aus Celine? Hat der Romano die mitgenommen nach Salzburg oder kümmert sich Peter Zulj drum in der Zwischenzeit? Er kümmert sich um sie, sie darf sogar wohnen bei ihm 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 21. August 2017 DaWüde schrieb vor 1 Minute: Scheiss OT immer. Was wurde eigentlich aus Celine? Hat der Romano die mitgenommen nach Salzburg oder kümmert sich Peter Zulj drum in der Zwischenzeit? hat er schon und seit dem sie weiß wie lang 20cm wirklich sind verursacht sie weniger parkschäden 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 21. August 2017 Ist die schon aus dem Schutzalter ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 21. August 2017 Suni schrieb Gerade eben: Ist die schon aus dem Schutzalter ? Ich hoffe es. Auf dem Instagram-Foto sah es so aus als wäre sie das Auto gefahren, daher geh ich mal davon aus, wenn nicht dann ist mein Post wohl strafrechtlich relevant. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 21. August 2017 Suni schrieb Gerade eben: Ist die schon aus dem Schutzalter ? nein, Peter macht da aber immer ausnahmen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 21. August 2017 Suni schrieb vor 1 Minute: Ist die schon aus dem Schutzalter ? ist es nicht so dass man ab 16 das einverstädniss eines erziehungsberechtigten braucht? hoffentlich kams da zu keinen formalfehlern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts