Alex011 V.I.P. Geschrieben 12. August 2017 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Ist der Goldi jetzt eigentlich im Vorstand? Da war ja irgendwas bei seinem Abgang. Nein zum Glück, den würde ich nicht mal meinen Rasen mähen lassen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 12. August 2017 Sanjis Law schrieb vor 7 Minuten: Aber auf was? Inkompetenz ist leider nicht immer illegal Wenn ich als Geschäftsführer nicht weiß, was hier viele wissen ( keine 3 einhalb Jahresvertäge für U18 ), dann kann ich mich nicht darauf berufen. Natürlich haftet der Geschäftsfüher normalerweise für Fehler privat. Für das gebe es auch ne Versicherung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 12. August 2017 Alfred Tatar ledert grad los..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 12. August 2017 Jaisinho schrieb Gerade eben: Alfred Tatar ledert grad los..... Man hat aber die Geschichte mit den ungültigen Vertrag nicht erwähnt und Tatar hat die falschen Schlüsse gezogen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 12. August 2017 Tatar spricht Klartext 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 12. August 2017 Er hat auch die Klausel von Neymar angesprochen, in Spanien muss jeder Spieler eine feste Ablöse im Vertrag stehen haben btw. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 12. August 2017 .... Dass er hier GG erwähnt war nicht zu erwarten.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 12. August 2017 Alex011 schrieb vor 1 Minute: Man hat aber die Geschichte mit den ungültigen Vertrag nicht erwähnt und Tatar hat die falschen Schlüsse gezogen In Sachen "Ausstiegsklausel" hat er aber völlig Recht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 12. August 2017 blackthunder schrieb Gerade eben: .... Dass er hier GG erwähnt war nicht zu erwarten.... was war genau? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 12. August 2017 Jaisinho schrieb Gerade eben: In Sachen "Ausstiegsklausel" hat er aber völlig Recht. Grundsätzlich ja, aber wenn man einen ungültigen Vertrag grade biegen muss, dann bist als Verein nur zweiter Sieger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2017 (bearbeitet) Wie Kreissl das in den nächsten Tagen erklärt bin ich wirklich gespannt. Ich will ja gar nicht wissen wie viele Fehler GG noch ans licht kommen, ich hätte Schmid nach so einer AK Forderung keinen vertrag mehr gegeben, mit einer solchen AK schädige ich den Verein mehr was die Glaubwürdigkeit betrifft als das ich Schmid ablösefrei ziehen lasse mMn. Jetzt würde ich gerne wissen ob der Vertrag von Maresic überhaupt gültig bzw., ohne AK ist den diesen hat ja auch GG noch aus verhandelt. Soviel schaden wie GG angerichtet kannst du eigentlich gar nicht anrichten. bearbeitet 12. August 2017 von Juran 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 12. August 2017 killver schrieb Gerade eben: was war genau? Er hat gesagt, dass er solche Klauseln nicht verstehen kann und das Sturm hier viel Geld engeht; weiters sind sich die Experten einig, dass Romano bei Sturm bleiben sollte. Auf Details/Ursachen ist nur Konrad wärend dem Spiel eingegangen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verweigerer Superstar Geschrieben 12. August 2017 kreiner schrieb vor 5 Stunden: Vater Schmid hat wäre nirgendwo hingegangen, das macht schon sein Berater, Ersatzvater sozusagen. Wisst ihr eigentlich wer sein Berater ist? Wenn nicht, ist eh besser so. Und? Bist jetzt stolz drauf? Fu**ing Karma blackthunder schrieb vor 12 Minuten: ... weiters sind sich die Experten einig, dass Romano bei Sturm bleiben sollte. Wäre gescheiter. Die Gier is a Hund. Beim Papa und Reservepapa. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 12. August 2017 DaWüde schrieb vor 37 Minuten: Vertrag wurde sogar 2x adaptiert btw. War ungültig weil der Vater unterschrieben hat aber nicht zeichnungsberechtigt war. org 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 12. August 2017 Nach 3 Kartoffel-Laibchen hab ich mich jetzt wieder beruhigt und möchte festhalten dass es in Wahrheit nicht mein Wunsch ist dass irgendjemand verprügelt wird, meine Emotion hat mich übermannt 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts