OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. August 2017 Man darf sich jetzt zurücklehnen und beobachten, wie Kleine und Krone diesen Fall NICHT ganz detailliert aufarbeiten und zum einzigen logischen Schluss kommen werden, wer hier kapitale Scheiße gebaut hat. Jede andere Zeitung würde es machen, bei den beiden Lokalblättern traue ich mich aber fast wetten, dass das nicht geschehen wird. Man wird den neuen Vertrag durch Kreissl erwähnen, und das war es dann. Wie schon heute. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 12. August 2017 Juran beweist wieder, wieso er auf der Ignore-Liste am Besten aufgehoben ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 12. August 2017 OoK_PS schrieb Gerade eben: Man darf sich jetzt zurücklehnen und beobachten, wie Kleine und Krone diesen Fall NICHT ganz detailliert aufarbeiten und zum einzigen logischen Schluss kommen werden, wer hier kapitale Scheiße gebaut hat. Jede andere Zeitung würde es machen, bei den beiden Lokalblättern traue ich mich aber fast wetten, dass das nicht geschehen wird. Man wird den neuen Vertrag durch Kreissl erwähnen, und das war es dann. Wie schon heute. Ich denke auch, sowas wird nicht thematisiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 12. August 2017 Sohnemann schrieb vor 2 Minuten: Der hatte schon bei Neustadt starke Werte. Abgesehen von den Werten... Ich schau halt wenig zweite Liga und da hab ich seine Leistungen wenig mitverfolgt. Mir ist da heut aufgefallen wie er sich sonst auf dem Platz verhält. Nach seinem Anschlusstreffer keine Zeit mit Jubeln verloren sondern sofort die Mannschaft animiert weiter Gas zu geben. Auch waren einige Pässe und Ballweiterleitungen absolut solide. Also mir scheint er kein reiner Knisper zu sein, sondern sehr mannschaftsdienlich. Sowas will ich halt bei Sturm sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2017 Alex011 schrieb Gerade eben: So eine Situation bedeutet, dass Kreissl quasi in Handschellen liegt und er nix auf seiner Seite hat. Da verhandelst die Klausel nicht mehr heraus, das geht nicht. Die sagen dann einfach "Tschüss" und fahren zügig nach Salzburg. Bevor ich mir aber erpressen lasse dann soll er doch bitte nach Salzburg gehen. Findet ihr es wirklich so toll das wir anscheinend einen GF Sport haben der sich erpressen lässt ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. August 2017 Juran schrieb Gerade eben: Bevor ich mir aber erpressen lasse dann soll er doch bitte nach Salzburg gehen. Hat nichts mit erpressen zu tun, eher noch gütig von Schmid und Berater noch einen Vertrag zu unterschreiben und sich nicht gleich wegen Ungültigkeit gratis zu verabschieden. Kreissl war da einfach in einer miserablen Verhandlungslage 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 12. August 2017 Juran schrieb Gerade eben: Bevor ich mir aber erpressen lasse dann soll er doch bitte nach Salzburg gehen. Erpressen? Da gings nur noch darum, dass Sturm überhaupt was bekommt. Abgesehen von der vorgeschrieben Kompensation, hätte nix bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 12. August 2017 Alex011 schrieb Gerade eben: Erpressen? Da gings nur noch darum, dass Sturm überhaupt was bekommt. Abgesehen von der vorgeschrieben Kompensation, hätte nix bekommen. Gebts as doch auf...er wirds sowieso net kapieren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. August 2017 (bearbeitet) Das ist genau das Gegenteil von Erpressen. Es ist extrem anständig von Schmid und seinem neuen Berater, hier überhaupt noch Sturm entgegen zu kommen. Die hätten sich auch einfach aus dem Vertrag rausklagen, und wahrscheinlich dabei gleich noch ein schönes Handgeld vom aufnehmenden Verein abstauben können. bearbeitet 12. August 2017 von lovehateheRo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 12. August 2017 Ich meine, ein Vertrag im Fussball zählt eh nur für den Verein. Die Spieler winden sich eh aus allem heraus, umgekehrt geht nichts. Sonst sagst halt, du bist unglücklich oder du fühlst dich psychisch nicht in der Lage deiner Mannschaft in der EL Quali zu helfen etc. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. August 2017 Normal darf sich Goldbrich nicht mehr auf die Straße trauen. Was dieser kleine Wicht verbrochen hat - und vom Vorstand nicht gestoppt wurde! - ist unglaublich. So etwas Vereinschädliches ist mir noch nicht untergekommen. Aber Jauk wird wahrscheinlich weiterhin Lobesreden auf ihn halten, immerhin ist er der längstdienende General Manager, wie er so oft betont hat Was für ein inkompetentes Geschwür... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. August 2017 Ist der Goldi jetzt eigentlich im Vorstand? Da war ja irgendwas bei seinem Abgang. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 12. August 2017 Vertrag wurde sogar 2x adaptiert btw. War ungültig weil der Vater unterschrieben hat aber nicht zeichnungsberechtigt war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2017 (bearbeitet) Suni schrieb vor 17 Minuten: Der alte Vertrag war ungültig. Kreissl hat's erkannt und dann gab's nen neuen. Der Berater hat dann ne AK reinreklamiert und Sturm müsste diese annehmen. Ich würde Goldbrich rechtlich belangen, wenn es so gelaufen ist. Aber keine 600.000. Der Berater müsste schön blöd sein wenn er die AK um 300.000 auch bekommt. Wenn GK nein sagt dann eben ablösefrei. Daher glaube ich nicht dass Sturm 600.000 bekommt. bearbeitet 12. August 2017 von kreiner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 12. August 2017 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Ist der Goldi jetzt eigentlich im Vorstand? Da war ja irgendwas bei seinem Abgang. Geh bitte das hast ned echt glaubt? Man stellt Trennungen halt gern so dar dass jeder gut weg kommt dabei. Ist eh eine korrekte Vorgehensweise von Sturm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts