Sommertransfers 17/18

Recommended Posts

Postinho
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Wieso sollen wir den Buben auspfeifen? Goldbrich hingegen könnte sich was ganz anderes anhören. 

Der Bub wird eh nimmer im Kader stehen sofern sich das Ganze bewahrheitet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

@DaWüde. würd mich auch interessieren. 

Als Sturmfan bekommt man gefühlsmäßig im Halbjahrestakt einen Tritt in die Eier verpasst, es kotzt mich mittlerweile an. Resultat ist schwindendes Interesse, ich werde immer Sturmfan sein, keine Frage, aber meine bisherigen über 100 Stadionbesuche werden sich so geschätzt eher nicht wiederholen, so ein Masochist bin ich dann doch nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
DaWüde schrieb vor 3 Minuten:

Ja. Und der Ex-Berater wusste davon halt wenig und hat immer noch bereitwillig Auskünfte gegeben und Vermittlungsversuche getätigt ;)

Das ist dann aber fairerweise nicht Schmids Problem, wenn sein Ex-Berater in der Öffentlichkeit so tut, als wäre nichts. Red Bull wird jedenfalls gewusst haben, mit wem sie verhandeln müssen.

Kreissl sollte sich jetzt noch mal schnellstmögich die Verträge von Lovric, Maresic etc anschauen und bei denen dann reagieren, bevor es zu spät ist.

bearbeitet von shell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zumal ein paar Vergleiche hinken. Geld von RB? Meinst aber hoffentlich nicht das Projekt Spielberg Sponsoring denn das ist eine ganz andere und eigene Baustelle.

Die Spieler Filip (den wir teils mitausgebildet haben) und Luan haben wir ablösefrei verpflichtet weil bei Salzburg die Verträge nicht verlängert wurden, sprich man war dort nicht länger an den Spielern interessiert. Warum sollten die sich dann aufregen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
froehlix schrieb Gerade eben:

@DaWüde. würd mich auch interessieren. 

Als Sturmfan bekommt man gefühlsmäßig im Halbjahrestakt einen Tritt in die Eier verpasst, es kotzt mich mittlerweile an. 

Dabei sagt man immer, dass eine Geburt die größten Schmerzen verursacht. Ich hab aber noch nie einen Mann nach einem halben Jahr sagen hören, tritt mir bitte nochmal in die Eier... :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
OoK_PS schrieb vor 2 Minuten:

Ich denke, niemand macht dem Spieler oder Salzburg einen Vorwurf. Es darf einfach diesen Vertrag nicht geben.

Sehe ich auch so.

Es tut einfach nur weh mit welchen unfähigen Vollhonks man in diesem Verein über die Jahre gestraft wurde.....und zum Teil noch wird...

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
Sp1n schrieb Gerade eben:

und bald folgt Maresic

Passt eh. Mir ist es eh lieber, wenn ich mir nicht mehr Gedanken darüber machen muss, ob ein Spieler eine AK im Vertrag hat. 

SK Sturm Graz ... ZU BLÖD FÜR DIE EIGENE JUGEND!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Sorry aber für mich ist da Kreisl auch ein wenig Schuld man muss einfach versuchen dem Spieler diese Klausel abzulaufen bzw das man die rausbekommt. Und wenn das nicht funktioniert verstehe ich nicht wieso man ihn überhaupt eingesetzt hat dann war doch klar das ihn jemand holen wird da hätte man klüger handeln müssen. Natürlich ist die Hauptschuld bei demjenigen der diesen Vertrag mit ihm gemacht hat aber ganz Schuldfrei ist Kreisl auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und das schlimmste ist: Selbst wenn am RB-Gerücht nix dran ist.... die Klausel so es sie gibt wäre jetzt trotzdem publik und ein Abgang damit unvermeidbar...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Alex011 schrieb vor 1 Minute:

Dabei sagt man immer, dass eine Geburt die größten Schmerzen verursacht. Ich hab aber noch nie einen Mann nach einem halben Jahr sagen hören, tritt mir bitte nochmal in die Eier... :davinci:

3. Geburt

2. Tritt in die Eier

1. Transferwahnsinn verursacht durch einen gewissen Glatzkopf als Sturmfan. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten