syke VI rings! Geschrieben 11. August 2017 DaWüde schrieb Gerade eben: Das steht auf Transfermarkt. In Wahrheit wird er ENTWEDER von Jänner 16 bis Jänner 19 laufen, oder er wurde erst mit Juni 16 gültig, bis Juni 19. Das hat der Goldi aber so auch laola1 gsagt: http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sturm-vertrag-fuer-romano-schmid/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shell Tribünenzierde Geschrieben 11. August 2017 DaWüde schrieb vor 8 Minuten: Nachsatz: Aber gut für Schmid dass er zu Red Bull geht, die lösen seine Berater-Problematik für ihn. Andere Vereine hätten Abstand genommen bei diesem Fiasko und gesagt brenn selbst deine Berater. Schmid hat seinen Berater doch längst gewechselt. Der ist jetzt bei dem, der Röcher hier hin gebracht hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einfachSturmfan Top-Schriftsteller Geschrieben 11. August 2017 die Aufregung ist groß - warum? Es war ja kein Geheimnis, dass bei diesen Tauschgerüchten zwischen Spielern von RB Salzburg und den Schwarzen immer auch immer die Personalie Romano ein Gegenstand war. RB und andere Vereine scouten den Buben ja nicht erst seit 5 Wochen - der steht seit Jahren am Radar. Das wusste natürlich auch Romano samt Berater. Also wenn der Vertrag die AK nicht gehabt hätte, wären sie gleich zu den Bullen gegangen und so hätten wir auch die 600 k nicht bekommen. Das ist leider das Geschäft. Die Bullen wollten vor 2 Jahren den Dembele und haben ihn knapp nicht bekommen - Dortmund hat ein Jahr später zugeschlagen und morgen geht er um 130 Mio weg. die Kleinen werden gefressen - thats it und wer das Gold hat macht die Regeln. Was die Kritik am Spieler betrifft: Was ist verkehrt daran sich weiterentwickeln zu wollen - bei RB wird ihm ja auch nichts geschenkt, da muss er sicher noch härter arbeiten, damit er sich dort durchsetzen kann, die haben ein paar Romanos herumlaufen. Außerdem dürfen wir nicht ganz vergessen, dass uns Red Bull jedes Jahr was überweist und nun sind wir halt mal mit geben dran. Außerdem, und da bin ich mir sicher, dass die Bullen uns schon wen geben werden - vielleicht schon bald einen Stürmer z. B. kostenlos ausleihen etc. Außerdem haben wir gerade zwei Jungbullen verpflichtet - hat Salzburg ausgebildet - Vertrag war aus - haben dafür auch keinen Cent gesehen - habe aber niemanden von dort klagen gehört. ich denke durchaus, dass noch mehr Spieler von dort bei uns landen werden - Jung - gut ausgebildet und kostenlos - und wir profitieren dann davon. Auch wenn es jetzt im Moment weh tut und alle sauer sind ... morgen gegen WAC 3 Punkte holen. Den Buben morgen net auspfeifen bitte, bitte, bitte ..... danke! 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 11. August 2017 Jaisinho schrieb Gerade eben: Gegenfrage: Weißt du, DASS er es versucht hat. Natürlich spekulieren wir hier erstmal, no na. Bei Horvath war die Klausel offenbar nicht bekannt. Also so sicher, dass der Kreissl über alle Verträge im Bilde sei bin i ma nimmer. Unterm Strich bleibt: Wir "verschenken" eines der größten Talente des Landes weil wir schlicht zu blöd sind/waren.... Weiß ich natürlich nicht. Aber wie kommst du darauf dass die Klausel von Horvath nicht bekannt war? Und eine andere Thematik in der Angelegenheit Goldbrich-Schmid brennt mir auch bald auf der Zunge...... aber das ist ein anderes Thema. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 11. August 2017 DaWüde schrieb vor 1 Minute: Und eine andere Thematik in der Angelegenheit Goldbrich-Schmid brennt mir auch bald auf der Zunge...... aber das ist ein anderes Thema. tu mir eine PM schicken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 11. August 2017 DaWüde schrieb Gerade eben: Weiß ich natürlich nicht. Aber wie kommst du darauf dass die Klausel von Horvath nicht bekannt war? Und eine andere Thematik in der Angelegenheit Goldbrich-Schmid brennt mir auch bald auf der Zunge...... aber das ist ein anderes Thema. Horvath is eh scha passiert. Wie schon gesagt: Irgendwo noch verkraftbar. Aber das hier ist der Oberknaller! Nur raus mit der Thematik! Is eh scha wurscht und der Anhang hier auf 180! Jetzt hama die Scherm ohnehin auf! syke schrieb Gerade eben: tu mir eine PM schicken Mich auf CC. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 11. August 2017 (bearbeitet) Ja, außa damit! Shits on fire, yo! bearbeitet 11. August 2017 von Alex011 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 11. August 2017 einfachSturmfan schrieb Gerade eben: Außerdem dürfen wir nicht ganz vergessen, dass uns Red Bull jedes Jahr was überweist und nun sind wir halt mal mit geben dran. Außerdem, und da bin ich mir sicher, dass die Bullen uns schon wen geben werden - vielleicht schon bald einen Stürmer z. B. kostenlos ausleihen etc. Außerdem haben wir gerade zwei Jungbullen verpflichtet - hat Salzburg ausgebildet - Vertrag war aus - haben dafür auch keinen Cent gesehen - habe aber niemanden von dort klagen gehört. 1) Aso? Wie bekommen wir jedes Jahr Geld von RB? 2) Einen Stürmer ausleihen? Gehts noch? 3) Der Unterschied ist aber, das Salzburg zehn Romanos hat und wir nur einen. Die können den Abgang eines Talents eher verkraften als Sturm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shell Tribünenzierde Geschrieben 11. August 2017 einfachSturmfan schrieb vor 2 Minuten: Auch wenn es jetzt im Moment weh tut und alle sauer sind ... morgen gegen WAC 3 Punkte holen. Den Buben morgen net auspfeifen bitte, bitte, bitte ..... danke! Ich schätze eher dass er hier keine Minute mehr spielen wird. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 11. August 2017 Würd mich auch interessieren @DaWüde wenn es zum preisgeben ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 11. August 2017 syke schrieb vor 2 Minuten: Das hat der Goldi aber so auch laola1 gsagt: http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sturm-vertrag-fuer-romano-schmid/ Weißt eh, was Goldi sagt ist wie das was Faymann sagt. Schade um die warme Luft. shell schrieb vor 2 Minuten: Schmid hat seinen Berater doch längst gewechselt. Der ist jetzt bei dem, der Röcher hier hin gebracht hat. Ja. Und der Ex-Berater wusste davon halt wenig und hat immer noch bereitwillig Auskünfte gegeben und Vermittlungsversuche getätigt einfachSturmfan schrieb vor 1 Minute: RB und andere Vereine scouten den Buben ja nicht erst seit 5 Wochen - der steht seit Jahren am Radar. Das wusste natürlich auch Romano samt Berater. Also wenn der Vertrag die AK nicht gehabt hätte, wären sie gleich zu den Bullen gegangen und so hätten wir auch die 600 k nicht bekommen. Dann darf es den Vertrag nicht geben, man bildet ja nicht zum Spaß aus sondern auch aus wirtschaftlichen Interessen, die sportlichen muss man sowieso als Sturm Graz bei der Ausbildung hinten anstellen denn dass Talente wie Maresic und Schmid lange bei uns spielen hätte eh nie wer geglaubt und ist auch logisch und legitim dass sie nach höherem streben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 11. August 2017 Der Rangnick lacht über die depperten Österreicher.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 11. August 2017 einfachSturmfan schrieb vor 3 Minuten: Auch wenn es jetzt im Moment weh tut und alle sauer sind ... morgen gegen WAC 3 Punkte holen. Den Buben morgen net auspfeifen bitte, bitte, bitte ..... danke! Wieso sollen wir den Buben auspfeifen? Goldbrich hingegen könnte sich was ganz anderes anhören. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 11. August 2017 shell schrieb vor 1 Minute: Ich schätze eher dass er hier keine Minute mehr spielen wird. Was logisch wäre sofern er mit Salzburg verhandelt und vorm Abschluss steht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 11. August 2017 einfachSturmfan schrieb vor 1 Minute: die Aufregung ist groß - warum? Es war ja kein Geheimnis, dass bei diesen Tauschgerüchten zwischen Spielern von RB Salzburg und den Schwarzen immer auch immer die Personalie Romano ein Gegenstand war. RB und andere Vereine scouten den Buben ja nicht erst seit 5 Wochen - der steht seit Jahren am Radar. Das wusste natürlich auch Romano samt Berater. Also wenn der Vertrag die AK nicht gehabt hätte, wären sie gleich zu den Bullen gegangen und so hätten wir auch die 600 k nicht bekommen. Das ist leider das Geschäft. Die Bullen wollten vor 2 Jahren den Dembele und haben ihn knapp nicht bekommen - Dortmund hat ein Jahr später zugeschlagen und morgen geht er um 130 Mio weg. die Kleinen werden gefressen - thats it und wer das Gold hat macht die Regeln. Was die Kritik am Spieler betrifft: Was ist verkehrt daran sich weiterentwickeln zu wollen - bei RB wird ihm ja auch nichts geschenkt, da muss er sicher noch härter arbeiten, damit er sich dort durchsetzen kann, die haben ein paar Romanos herumlaufen. Außerdem dürfen wir nicht ganz vergessen, dass uns Red Bull jedes Jahr was überweist und nun sind wir halt mal mit geben dran. Außerdem, und da bin ich mir sicher, dass die Bullen uns schon wen geben werden - vielleicht schon bald einen Stürmer z. B. kostenlos ausleihen etc. Außerdem haben wir gerade zwei Jungbullen verpflichtet - hat Salzburg ausgebildet - Vertrag war aus - haben dafür auch keinen Cent gesehen - habe aber niemanden von dort klagen gehört. ich denke durchaus, dass noch mehr Spieler von dort bei uns landen werden - Jung - gut ausgebildet und kostenlos - und wir profitieren dann davon. Auch wenn es jetzt im Moment weh tut und alle sauer sind ... morgen gegen WAC 3 Punkte holen. Den Buben morgen net auspfeifen bitte, bitte, bitte ..... danke! Red Bull spielt aber finanziell in ganz anderen Sphären. Spieler, die in Liefering dann ausscheiden weil sie sich nicht für Salzburg empfehlen können, machen da keinen Unterschied und dementsprechend wirds der Vereinsführung egal sein wer jenen Spieler ohne großes Geld verpflichten kann. Desweiteren darf man sich dann als Sturm auch nicht um die AK erpressbar machen von einem 15 - Jährigen und auch dessen Berater. Wenn er den Vertrag ohne AK nicht annehmen will, dann muss er es direkt bei Red Bull versuchen ohne weitere Ausbildung als großer Fisch im kleinen Teich. Denn in den Jugendmannschaften von Red Bull laufen einfach mehrere von seinem Talent rum und da ist für die nächsten Jahre eine ruhigere Ausbildung in der Steiermark nicht viel schlechter möchte ich meinen für den Einzelnen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts