Sommertransfers 17/18

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Grandios. Wer hat diesen Vertrag aufgesetzt?

Soweit ich weiß noch GG, unfassbar wieviel schaden dieser Typ angerichtet hat bei Sturm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Kann man GG bitte in Grund und Boden bzgl. Schadenersatz klagen?

Horvath und Schmied verschenkt, gratuliere du Pfosten.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
OoK_PS schrieb vor 4 Minuten:

Welcher Volltrottel hat diese Klausel eingebaut, wenn es stimmt?

Die Glatze?

Kreissl ist für Stellungnahme nicht erreichbar. Der wird hoffentlich grad im "Rogue-Modus" sein. Junge, ich würd mit den Goldbrich herholen, sofern dieser Vollidiot wirklich so eine Klausel eingebaut....

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also im allerersten Profivertrag - der altersbedingt sowieso nur über 3 Jahre laufen darf. Eine FUCKING Ausstiegsklausel über 600.000 € :lol: :facepalm:

Und bitte kommts mir nicht mit sonst hätt er nicht unterschrieben, denn dann hätte man ihn direkt schicken können. Der war 16 und hat in unserer AKA gespielt als er den Vertrag bekommen hat.

Bei Goldbrich bekommst wahrscheinlich zu Beginn eines Gesprächs statt dem Handshake eine AK im Mikro-Bereich.

Stell mir das so vor, du betrittst den Verhandlungsraum und er lässt die Assistentin kommen, anstatt Kaffee oder Wasser anzubieten sagt sie: "Darf's vielleicht eine Ausstiegsklausel sein?"

Nein. Einfach nein. Vereinsschädigend, unglaublich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ein skandal aber auch, dass ein so junger spieler weggehen will, obwohl er noch nicht mal richtig in der kampfmannschaft fuß gefasst hat..

sagt viel über den charakter des spielers bzw. seinem umfeld aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Lustigerweise wird man wie schon bei Horvath null Kritik an GG in Kmeine und Krone lesen. In Grund und Boden klagen die glatzerte Geschwür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
OoK_PS schrieb vor 3 Minuten:

Kann man GG bitte in Grund und Boden bzgl. Schadenersatz klagen?

goldbrich hat nur eine teilschuld... wenn ein 17 jähriger so wenig vom verein hält und weg will... dann bitte baba und viel spass bei red bull bzw. liefering

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Geh des gibts doch net. Endlich ein talentierter, junger Spieler der wirklich als Junger schon seine Minuten bekommt.

Das Bittere ist halt für mich noch, dass er nicht ins Ausland geht, sondern vor unserer Nase ausgebildet wird und dann für schönes Geld ins Ausland gehen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten