syke VI rings! Geschrieben 10. August 2017 Juran schrieb vor 1 Stunde: Die Italienische Liga nimmt 943 Mio. an TV Gelder ein, als ob dann der Verein kein Geld für einen 3 Millionen Transfer hat. vielleicht sollte man die Serie A anrufen und fragen obs einen LV brauchen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 10. August 2017 Naja, wenn 1.5 Mille rausschauen würde ich Lyko sofort verkaufen. So gut war er jetzt in letzter Zeit auch nicht. Potzmann ist erst 23 Jahre? Dachte der wäre schon 30 ^^. Der hat angeblich trainiert wie ein wilder steht also nicht umsonst dort wo er jetzt ist. Würde mich freuen, wenn er so weitermachen würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 10. August 2017 10 Monate Restvertrag, kaum bis keine Chance auf Verlängerung. 7 stellig und man kann mMn zufrieden sein. Wäre der Markt für ihn so groß dass es wirklich große Summen geben würde, wäre Lyko wsl schon weg. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. August 2017 Wie wärs wenn man Ovenstad jetzt innerhalb der Bundesliga verleihen würde? Da er nun wieder einsatzbereit ist, wäre es wsl das Beste. Chancen auf Einsätze wird er ja wohl kaum bei uns haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 10. August 2017 DaWüde schrieb vor 2 Stunden: Dass wir gleichwertigen Ersatz bekommen glaubt hoffentlich eh niemand, nicht Mitte August, nicht auf der LV Position und nicht für einen Bruchteil von geschätzten 1,5 Millionen Euro, daher ein gelernter LV als Konkurrenz zu Potzmann und Puchegger, der sich ungefähr auf dem selben Level befindet, würde sicher reichen. Wieso man auf einer Position einen dritten Mann holen soll, der auf dem selben Level wie die beiden bisherigen ist, erschließt sich mir nicht. Gerade im Hinblick auf die auch vor dir (zu Recht) geforderte Ausdünnung des Kaders zu Gunsten der Jugend bzw. der Qualität, wäre das völlig widersinnig. Man hat mit Potzmann jetzt einen Mann im Kader, der aktuell in Hochform spielt und offensiv mE besser ist als Lyko, defensiv sicher gewisse Defizite hat, und einen noch recht jungen Burschen, der gelerneter LV ist und sich bisher in der Verteidigung nicht angeschüttet hat. Wieso man sich das nicht einfach mal in Ruhe bis Winter anschauen soll, falls Lyko geht, verstehe ich also nicht ganz. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2017 http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/ex-wac-stuermer-philip-hellquist-trauert-sturm-hinterher/ Zum Glück is das nix geworden wenn ich mir vorstelle Alar , Zulechner und Hellquist das sind 3 Stürmer Typen die alle viel zu ähnlich sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 10. August 2017 tool_king schrieb vor 58 Minuten: Wieso man auf einer Position einen dritten Mann holen soll, der auf dem selben Level wie die beiden bisherigen ist, erschließt sich mir nicht. Gerade im Hinblick auf die auch vor dir (zu Recht) geforderte Ausdünnung des Kaders zu Gunsten der Jugend bzw. der Qualität, wäre das völlig widersinnig. Man hat mit Potzmann jetzt einen Mann im Kader, der aktuell in Hochform spielt und offensiv mE besser ist als Lyko, defensiv sicher gewisse Defizite hat, und einen noch recht jungen Burschen, der gelerneter LV ist und sich bisher in der Verteidigung nicht angeschüttet hat. Wieso man sich das nicht einfach mal in Ruhe bis Winter anschauen soll, falls Lyko geht, verstehe ich also nicht ganz. Du sagst es ja selbst schon: Aktuell in Hochform. Ich möchte nur daran erinnern dass wir Potzmann auch ganz anders gesehen haben. Bei ihm gilt wie bei Huspek: Die spielen nicht immer das, was sie zurzeit spielen, Zumal Lyko tatsächlich nicht immer seine Leistung gebracht hat in den letzten Monaten, wenn er bei Foda (bei dem der Österreicher immer den Vorzug gegenüber dem Legionär hat - vereinzelte Ausnahmen sind/waren Deutsche) trotzdem vor Potzmann gesetzt ist dann nicht umsonst, wenn Potzmann da wirklich ähnlich gut wäre hätte er gespielt. Wenn wir schon bei Foda sind, seine Vorlieben für Rechts- und Linksfüße auf der richtigen Seite ist ebenfalls allgemein bekannt, daher bin ich mir sicher dass er den Wunsch nach einem neuen Spieler für diese Position deponieren wird falls Lyko weggeht. MrColl schrieb vor 8 Minuten: http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/ex-wac-stuermer-philip-hellquist-trauert-sturm-hinterher/ Zum Glück is das nix geworden wenn ich mir vorstelle Alar , Zulechner und Hellquist das sind 3 Stürmer Typen die alle viel zu ähnlich sind. Da musst fast ein Kerzerl anzünden dass dieser Kelch an uns vorüber gegangen ist..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einfachSturmfan Top-Schriftsteller Geschrieben 10. August 2017 kratos_SaNcHeZ schrieb vor einer Stunde: Wie wärs wenn man Ovenstad jetzt innerhalb der Bundesliga verleihen würde? Da er nun wieder einsatzbereit ist, wäre es wsl das Beste. Chancen auf Einsätze wird er ja wohl kaum bei uns haben. bin ich auch dafür - die Konkurrenz gehört einfach geschwächt; ausgestattet mit verpflichtender Einsatzzeiten, damit die Schwächung auch nachhaltig ist DaWüde schrieb vor 2 Minuten: Du sagst es ja selbst schon: Aktuell in Hochform. Ich möchte nur daran erinnern dass wir Potzmann auch ganz anders gesehen haben. Bei ihm gilt wie bei Huspek: Die spielen nicht immer das, was sie zurzeit spielen, Zumal Lyko tatsächlich nicht immer seine Leistung gebracht hat in den letzten Monaten, wenn er bei Foda (bei dem der Österreicher immer den Vorzug gegenüber dem Legionär hat - vereinzelte Ausnahmen sind/waren Deutsche) trotzdem vor Potzmann gesetzt ist dann nicht umsonst, wenn Potzmann da wirklich ähnlich gut wäre hätte er gespielt. Wenn wir schon bei Foda sind, seine Vorlieben für Rechts- und Linksfüße auf der richtigen Seite ist ebenfalls allgemein bekannt, daher bin ich mir sicher dass er den Wunsch nach einem neuen Spieler für diese Position deponieren wird falls Lyko weggeht. Da musst fast ein Kerzerl anzünden dass dieser Kelch an uns vorüber gegangen ist..... aber im Univiertel hätte er ordentlich Umsatz gemacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 10. August 2017 kratos_SaNcHeZ schrieb vor einer Stunde: Wie wärs wenn man Ovenstad jetzt innerhalb der Bundesliga verleihen würde? Da er nun wieder einsatzbereit ist, wäre es wsl das Beste. Chancen auf Einsätze wird er ja wohl kaum bei uns haben. Ich glaub da kann man eine permanente Trennung anstreben. Samma uns ehrlich, das wird eher nix mehr. einfachSturmfan schrieb vor 2 Minuten: bin ich auch dafür - die Konkurrenz gehört einfach geschwächt; ausgestattet mit verpflichtender Einsatzzeiten, damit die Schwächung auch nachhaltig ist aber im Univiertel hätte er ordentlich Umsatz gemacht Der hat selbst das Lavanttal belebt, soll was heißen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einfachSturmfan Top-Schriftsteller Geschrieben 10. August 2017 DaWüde schrieb vor 22 Minuten: Ich glaub da kann man eine permanente Trennung anstreben. Samma uns ehrlich, das wird eher nix mehr. den Ovenstad kriegst ohne Mitgift net los. Das war der berühmte Griff ins Klo. Schuld is eh nur der Wolkerl - der wollt unbedingt einen Skandinavier und der Kreißl ist halt ein Goodmensch und hat ihm den Wunsch erfüllt. Na Wolkerl wie kriegt man am besten an Skandinavier wieder los? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 10. August 2017 (bearbeitet) Lyko ist für uns zwar viel wert, aber ob er bei uns ist oder nicht ändert sportlich nicht wirklich was. Für die Top 4 in der Liga und ein schneller Exit in der EL Quali brauchst ihn nicht. Für den täglichen Einkauf brauchst auch keinen Lexus bearbeitet 10. August 2017 von Alex011 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 10. August 2017 einfachSturmfan schrieb vor 42 Minuten: den Ovenstad kriegst ohne Mitgift net los. Das war der berühmte Griff ins Klo. Schuld is eh nur der Wolkerl - der wollt unbedingt einen Skandinavier und der Kreißl ist halt ein Goodmensch und hat ihm den Wunsch erfüllt. Na Wolkerl wie kriegt man am besten an Skandinavier wieder los? Ich vermute dass Skandinavier, ähnlich den Vampiren, eine natürliche Abneigung gegen die Sonne haben. Ovenstad wurde Gerüchten zufolge nach seiner Ankunft in Graz ein Privatsponsoring-Vertrag von der Firma Schärdinger Berglandmilch angeboten da er mit seinem Auftreten in der Öffentlichkeit gut Werbung macht. Allerdings wurde es dann nichts aus öffentlichen Auftritten und daher auch nichts aus dem Sponsoring. Skandinavier sind zudem -15° Celsius gewohnt, und ich jammer schon jeden Tag weil der Sommer bei uns so scheiss penetrant ist, den halben Tag im freien Stehen und sich von diesem hässlichen gelben Glutmugl dort oben braten lassen, ich hasse diesen Planeten. Wie muss es da einem Ovenstad gehen, der seine Arbeit ja auch im Freien verrichtet, und aus Norwegen Minusgrade gewohnt ist? Der wird den Tag verfluchen an dem er hierher gekommen ist. Brauchst nur nach Messendorf fahren und alle Ventilatoren aus der Kabine rausholen und irgendwo verstecken, dann steigt er noch am selben Tag in einen Flieger retour. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einfachSturmfan Top-Schriftsteller Geschrieben 10. August 2017 DaWüde schrieb vor 8 Minuten: Ich vermute dass Skandinavier, ähnlich den Vampiren, eine natürliche Abneigung gegen die Sonne haben. Ovenstad wurde Gerüchten zufolge nach seiner Ankunft in Graz ein Privatsponsoring-Vertrag von der Firma Schärdinger Berglandmilch angeboten da er mit seinem Auftreten in der Öffentlichkeit gut Werbung macht. Allerdings wurde es dann nichts aus öffentlichen Auftritten und daher auch nichts aus dem Sponsoring. Ich hätte Kontakte zum Arzberger Stollenkäse - dort könnt er den ganzen Tag im Stollen Arbeiten bei Konstant 10 Grad und seinen eigene Kreation auf den Markt bringen: den Almenstad 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi13 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. August 2017 DaWüde schrieb vor 2 Stunden: Ich glaub da kann man eine permanente Trennung anstreben. Samma uns ehrlich, das wird eher nix mehr. Und dafür kann er leider nicht mal wirklich was. Er spielt eine Position, die bei Sturm nicht so schlecht besetzt ist und hatte einen sehr unglücklichen Einstand. Jeggo erging es ja recht ähnlich. Ich würde ihn gerne per Leihe bei einem anderen Verein sehen, viel kann man da ja nicht falsch machen. Die Frage wäre halt wer sich dieses Experiment antut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 10. August 2017 (bearbeitet) Andi13 schrieb vor einer Stunde: Und dafür kann er leider nicht mal wirklich was. Er spielt eine Position, die bei Sturm nicht so schlecht besetzt ist und hatte einen sehr unglücklichen Einstand. Jeggo erging es ja recht ähnlich. Ich würde ihn gerne per Leihe bei einem anderen Verein sehen, viel kann man da ja nicht falsch machen. Die Frage wäre halt wer sich dieses Experiment antut. Außerdem frage ich mich ob und wann auf der Position Platz frei wird für ihn. Sollte Jeggo gehen kann Ovenstad ihn nicht ersetzen, völlig anderer Spielertyp. Lovric könnte wirklich die benötigten Einsätze für die Verlängerung erreichen (ohne zu wissen wieviele es braucht) und Zulj ist gerade erst gekommen. Dazu steht von den Amateuren Wagnes im erweiterten Kader, Ljubic ist in Wiener Neustadt geparkt und Hierländer ist ebenfalls fürs ZM eine Alternative. Und Maresic hat bei den Amateuren öfter als Sechser gespielt, wer weiß wird das nicht am Ende auch noch eine Option bei unseren 25 IVs. Zu guter letzt hat Foda im DM/ZM auch schon Potzmann gebracht, und Alar hat schon als OM gespielt, wo auch noch ein Schmid anklopft. Ich sehe wirklich nicht wo man einen Ovenstad da unterbringen möchte. Und ja ich weiß wir sind Sturm, da braucht es auf jeder Position 4 Backups (außer im Angriff), nichts desto trotz, er ist Legionär, und ein Legionär muss immer ein Upgrade sein, ein Spieler der für eine Ablöse geholt wurde muss auch ein Upgrade sein, damit ich zB einen Lovric rausstelle müsste Ovenstad schon richtig, richtig stark sein und dass er qualitativ am gleichen Level ist wie Jeggo oder Zulj möchte ich bezweifeln. Auch wenn man es eh nicht seriös beurteilen kann. Bei Jeggo weißt zudem halt auch nicht ob uns der nicht vielleicht eh früher aufgegangen wäre, aber bis 7 zählen für die Legionärsbeschränkung war für so manchen Funktionär der Vergangenheit bei Sturm eine offenbar unlösbare Aufgabe. bearbeitet 10. August 2017 von DaWüde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts