Sommertransfers 17/18

Recommended Posts

STURM GRAZ
Footballhead schrieb vor 56 Minuten:

Du warst lange der festen Überzeugung, dass ein Stürmer in diesem Transferfenster verpflichtet wird. Glaubst du immer noch daran? 

Keiner glaubt mehr daran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:lol: :facepalm:

:fuckthat:

Footballhead schrieb vor 7 Stunden:

Du warst lange der festen Überzeugung, dass ein Stürmer in diesem Transferfenster verpflichtet wird. Glaubst du immer noch daran? 

Natürlich, immerhin herrscht dringender Bedarf und GK hat bereits mindestens bei 2 Stürmern versucht sie zu verpflichten, das heißt er sieht den Bedarf auch. Foda hat ebenfalls bereits 1, 2x angemerkt dass es vorne noch wen braucht. 

Von demher stellt sich die Frage nicht, selbstverständlich kommt noch ein Stürmer. GK wird ja nicht einfach nach ein paar Absagen hergehen und sagen jetzt lass mas gleich, oder glaubt irgendjemand es gibt keinen einzigen Stürmer der sportlich und finanziell zu Sturm passt? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!
DaWüde schrieb vor 3 Minuten:

Von demher stellt sich die Frage nicht, selbstverständlich kommt noch ein Stürmer. GK wird ja nicht einfach nach ein paar Absagen hergehen und sagen jetzt lass mas gleich,

fraglich ist halt immer wer dann kommt. Bevor man den nächsten Chabbi holt kann mans sichs gleich sparen. Obgleich man sicher einen (guten!) Stürmer dringend bräuchte, einen weiteren talentfreien Körper braucht man halt auch nicht

DaWüde schrieb vor 5 Minuten:

oder glaubt irgendjemand es gibt keinen einzigen Stürmer der sportlich und finanziell zu Sturm passt? 

da man danach seit 9 Monaten sucht aber offensichtlich nicht fündig wurde/wird... Na ernsthaft, warum man nicht schon längst jemanden da hat is eh unverständlich. Zeit und Kohle waren eigentlich genug vorhanden, und man wird ja wohl hoffentlich nicht nur auf Djuricin/Monschein gepokert haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

syke schrieb vor 9 Minuten:

fraglich ist halt immer wer dann kommt. Bevor man den nächsten Chabbi holt kann mans sichs gleich sparen. Obgleich man sicher einen (guten!) Stürmer dringend bräuchte, einen weiteren talentfreien Körper braucht man halt auch nicht

Das versteht sich eh von selbst.

syke schrieb vor 10 Minuten:

da man danach seit 9 Monaten sucht aber offensichtlich nicht fündig wurde/wird... Na ernsthaft, warum man nicht schon längst jemanden da hat is eh unverständlich. Zeit und Kohle waren eigentlich genug vorhanden, und man wird ja wohl hoffentlich nicht nur auf Djuricin/Monschein gepokert haben

Sicher nicht, bei Kreissl wird selten etwas öffentlich was er macht, da wäre es ein Zufall wenn er es bei 2 Stürmer passiert und bei beiden landet es in den Medien.

Im Winter kann man irgendwo noch die Ausrede gelten lassen dass der Markt begrenzt ist, obwohl es zwar nicht wirklich stimmt wenn man genau ist, da gab es ja auch mehrere Kandidaten, unter anderem 2 Nigerianer, der eine von Darmstadt (?) und einer der in Skandinavien gespielt hat. Woran es da gescheitert ist weiß ich nicht. Bei Chabbi waren aber offenbar Kreissl und Foda der Meinung er würde uns weiterhelfen und das auch noch sofort - zumindest wurde es so kommuniziert, obs wirklich so ist oder ob man nicht einfach irgendeinen Restposten abgestaubt hat weil man sonst nichts gefunden hat werden wir eh nie erfahren.

Es ist ja nicht ganz so dass wir nicht mit dem jetzigen Kader auch erfolgreich sein könnten, das sieht man zurzeit ja sehr gut, dass wir auch so stark aufgestellt sind. Fakt ist aber wir haben exakt 3 Stürmer, teilweise spielen 2 davon gleichzeitig. Schubert in allen Ehren, gefällt mir gut bis jetzt aber ich denke nicht dass er in der Bundesliga als vollwertiger Stürmer zählt. In 2 Jahren in Ried bekam er nur in der Anfangszeit unter Kolvidsson halbwegs regelmäßig Einsätze, danach weder unter Gludovatz, noch unter Benbennek oder Chabbi, und das aber bei sehr schwacher Konkurrenz vorne. Zumal er wenn Sturm ihn nicht geholt hätte, jetzt laut eigener Aussage irgendwo unterklassig spielen würde. Aber ich finde es gut dass wir einen Stürmertyp wie ihn mit seiner Größe als Alternative im Kader haben, das kann sich auszahlen wenn man bei Rückstand mal reagieren muss. Aber halt, wie auch Zulechner, sicher keiner der zu unseren besten 11 gehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!
DaWüde schrieb vor 2 Minuten:

Es ist ja nicht ganz so dass wir nicht mit dem jetzigen Kader auch erfolgreich sein könnten, das sieht man zurzeit ja sehr gut, dass wir auch so stark aufgestellt sind

natürlich. Aber man stelle sich mal vor wir hätten gegen die Türken einen brauchbaren Stürmer im kader kabt, der nicht vorm Tor Bauchweh kriegt weil er Angst hat er würde berührt werden. Und es is halt schon auch so, auf Dauer schießen dir deine Flügelspieler/OM halt auch keine 3 Tore pro Spiel. Mal ganz davon abgesehen dass es mMn für die Gegner noch wesentlich unangenehmer wäre wenn er sich auch tatsächlich noch um einen Stürmer in der Defensive kümmern muss (Alar kannst ja gestrost allein lassen, der trifft aktuell das Meer vom Strand ja nicht) und somit den Flügelspielern/OM noch mehr Platz einräumen würde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Anonymus schrieb vor 7 Stunden:

Keiner glaubt mehr daran

Doch! Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Mal schauen, ob Alar überhaupt bleiben wird...:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Jaisinho schrieb vor 1 Stunde:

Doch! Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Mal schauen, ob Alar überhaupt bleiben wird...:D

Hat nicht irgendjemand behauptet Alar geht fix sobald wir nicht mehr international spielen? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
MK7 schrieb vor 3 Minuten:

Hat nicht irgendjemand behauptet Alar geht fix sobald wir nicht mehr international spielen? :ratlos:

Eigentlich hätte er ja nichtmal mehr in Mattersburg spielen sollen, wenn ich mich recht entsinne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

St. Etienne hat mit Katranis einen anderen LV verpflichtet, Lykogiannis dürfte sich damit wohl erledigt haben.

Vor dem Hintergrund hoffe ich auf eine baldige Lyko-Verlängerung. Nicht das der ablösefrei geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Hank Schrader schrieb am 27.7.2017 um 06:38 :

Deni Alar wird intensivst von SPAL umworben. Der Stürmer will aber den int Auftritt von Sturm beobachten. Bei einem Ausscheiden in der Quali dürfte er wohl bald weg sein. (Quelle: Verwandter??)

Wie schauts jetzt aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you
Zitat

Sein Berater Franz Masser auf die Frage, ob sich denn bei Deni Alar transfertechnisch doch noch etwas tun könnte: „Es gibt immer wieder etwas, ja. Es gab Angebote aus der Türkei, derUkraine, auch von einem italienischen Erstligisten, aber die zwei erstgenannten Länder stehen eigentlich nicht zur Debatte. Auch in Italien hat das nicht so gepasst, dass es spruchreif wäre. Deni wird im Jänner zum zweiten Mal Papa und da muss ja auch für die Familie alles stimmen, das sollte man bedenken. Er fühlt sich in Graz nach wie vor sehr wohl und wird jetzt hoffentlich auch wieder in Topform kommen.“

Man kann also davon ausgehen, dass Alar auch über den Sommer hinaus in Graz bleibt. Interessant könnte es dann wohl wieder im Winter werden: „Jetzt ist es mal wichtig, dass Deni mit Sturm eine tolle Herbstsaison spielt, und dann im Winter können wir weiterschauen. Sollte Sturm da gutes Geld mit Deni verdienen können, dann wird man sich das natürlich anschauen.“

Deni Alar gab sich diesbezüglich nach dem Spiel gegen Mattersburg bedeckt: „Wichtig ist für mich, dass ich bei Sturm wieder meine Leistung zeige. Dass ich wieder in Form komme und Tore mach. Über alles andere mach ich mir im Moment keinen Kopf.“

https://www.sturmnetz.at/alar-bleibt-wohl-in-graz-aber-es-gab-angebote-aus-der-tuerkei-und-der-ukraine/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Sohnemann schrieb vor einer Stunde:

Vor dem Hintergrund hoffe ich auf eine baldige Lyko-Verlängerung. Nicht das der ablösefrei geht.

Auf TM wird er mit Crotone in Verbindung gebracht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Wenn Alar noch in eine Topliga will, sollte er einen Wechsel bald wagen. Wenn sein Herbst so läuft wie sein letztes Frühjahr, dann kräht im Winter kein Hahn mehr nach ihm (und bis jetzt schauts stark danach aus).

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Also wenn man wirklich einen Stürmer holen will muss man einen brauchbaren finden.

Das ist jetzt echt keine unmögliche Aufgabe.

Er muss ja nicht einmal sofort helfen können kann Trainingsrückstand usw haben,wenn Kreissl da niemanden findet muss man ihn stark hinterfragen.

Natürlich kann es sein das man nicht wirklich sucht und nur bei einem super "Schnäppchen" zuschlägt.Es wäre halt interessant zu wissen was man jetzt wirklich vorhat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten