Sommertransfers 17/18

Recommended Posts

Marcel Kracher ist ein ruddinierter Spieler im besten Alter, der uns mit seiner Erfahrung enorm weiterhelfen wird. Ich bin überzeugt, dass der Spieler - sobald er den Trainingsrückstand aufgeholt hat - ein wichtiger Teil des SK Puntigamer Sturm Graz sein wird können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
DaWüde schrieb vor einer Stunde:

Ich gehe davon aus dass Kreissl bei Misserfolg reagiert

Sollte das passieren wäre übrigens wieder Thomas Tuchel am Markt verfügbar, ich muss noch heute lachen wie Peter Klimkeit in seiner Kleinen Zeitung tatsächlich den Namen ins Spiel gebracht hat. :lol:

Einfach nur unfassbar für einen seriösen österr. Sportjournalisten.

Ist mir nur gerade eingefallen weil hier der fast genau so unrealistische Name Andrea Pirlo gefallen ist.   

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Vöslauer schrieb vor 1 Minute:

Sollte das passieren wäre übrigens wieder Thomas Tuchel am Markt verfügbar, ich muss noch heute lachen wie Peter Klimkeit in seiner Kleinen Zeitung tatsächlich den Namen ins Spiel gebracht hat. :lol:

Einfach nur unfassbar für einen seriösen österr. Sportjournalisten.

Finde den Fehler!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Sohnemann schrieb vor 2 Minuten:

Transfermeldungen über die Konkurrenz gehören in den Konkurrenz-Thread. Auch wenn der Spieler irgendwann mal bei uns im Gespräch war. Danke.

Es tut mir furchbar leid, ich werde mich bessern versprochen.
Ihr Michael2015

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
Michael2015 schrieb Gerade eben:

Es tut mir furchbar leid, ich werde mich bessern versprochen.
Ihr Michael2015

Trotz deines (diesmal klar zu erkennenden) Sarkasmus gibts aus guten Grund verschiedene Threads. 

Oder schließen wir alle Threads bis auf einen und posten dort ab jetzt kreuz und quer?

Es geht um Themenbezogenheit und Übersichtlichkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Trotz deines (diesmal klar zu erkennenden) Sarkasmus gibts aus guten Grund verschiedene Threads. 

Oder schließen wir alle Threads bis auf einen und posten dort ab jetzt kreuz und quer?

Es geht um Themenbezogenheit und Übersichtlichkeit.

ist mir schon klar, aber es wird soooo viel hier geschrieben, war NICHTS mit dem Transferfenster zu tun hat, war ja nicht böse gemeint. Flecker war eben auch bei uns im Gespräch und ich war zu faul in den anderen Thread zu schreiben ;)
Nächstes mal mach ich es wieder anders :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten