Alex011 V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2017 Juran schrieb vor 2 Minuten: Er hätte zumindest 2 mal in der Saison spielen dürfen, anstatt nur bei den Amateuren zu versauern. Den Gedanken hat Foda auch wenn an Lovric denkt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 29. Mai 2017 Ich sags jetzt ein letztes Mal: Schützenauer UND Ehmann per Kooperationsvertrag verleihen. Falls sich einer der verbliebenen verletzt kann man sie dann jederzeit zurückholen. Bei den Amateuren rücken jedes Jahr zahlreiche Spieler nach, dort kannst Giuliani auch reinstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 29. Mai 2017 (bearbeitet) Bitte Juran ich nehm echt Rücksicht bei dir und halt mich zurück, aber brems dich Kollege. Nur weil jemand U Nationalspieler ist heisst des nix. Wir solltens wissen: Stichwort Klausi. Wir haben einen Goalie erwischt, der sich im Gegensatz zu anderen nicht angschütt hat. A Kofler ist sicher nicht so gut und da Leitner spielte sich hinter ihm. Ich weiß net was da erwartest... Für mich passt es bisher. bearbeitet 29. Mai 2017 von Suni 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 29. Mai 2017 würde mich nicht überraschen wenn schützenauer das gleiche schicksal wie waltl bevorsteht. das was ich bisher von ihm gesehen habe, reicht einfach nicht für sturm und da ehmann noch zu jung ist, macht die kombi 7handl/gratzei für die kommende saison durchaus sinn 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Mai 2017 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: würde mich nicht überraschen wenn schützenauer das gleiche schicksal wie waltl bevorsteht. das was ich bisher von ihm gesehen habe, reicht einfach nicht für sturm und da ehmann noch zu jung ist, macht die kombi 7handl/gratzei für die kommende saison durchaus sinn Waltl hat sich meist selbst disqualifiziert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 29. Mai 2017 Waltl hat man es zugetraut damals, jetzt lungert er komplett aufgeschwemmt irgendwo in der Landesliga oder so herum.. Schützenauer wird es auch nicht schaffen bei Sturm der ist ähnlich veranlagt in jeder Hinsicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 29. Mai 2017 Juran schrieb vor 15 Minuten: Er hätte zumindest 2 mal in der Saison spielen dürfen, anstatt nur bei den Amateuren zu versauern. Glaubst durch zwei mal spielen wird er besser? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Mai 2017 (bearbeitet) Anonymus schrieb vor 12 Minuten: Glaubst durch zwei mal spielen wird er besser? Nein glaub ich nicht, aber er hätte zumindest zweimal gespielt und er hätte zumindest ein wenig Erfahrung gesammelt in der Bundesliga. Man hätte ihn und eigentlich auch Ehmann bereits vor einen Jahr verleihen müssen, dann hätte man jetzt zwei Tormänner die bereites Erfahrung haben in der Ersten Liga und man hätte vielleicht nicht jemanden wie Siebenhandl holen müssen und das auch noch für 3 Jahre . bearbeitet 29. Mai 2017 von Juran 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 29. Mai 2017 bevor die kinder jetzt noch weiter spinnen, pinn ich den thread hier oben an und werde ihn in zukunft wie die spieltags-threads behandeln: sprich sie bleiben unmoderiert. have fun 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 29. Mai 2017 Sollte Kreissl mal den Verein verlassen, starte ich eine Petition, dass Juran neuer Sportdirektor wird. Auch wenn er die halben Spieler nie gesehen hat, die er immer fordert, sind die Expertisen einfach klasse. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 29. Mai 2017 themanwhowasntthere schrieb vor 8 Minuten: bevor die kinder jetzt noch weiter spinnen, pinn ich den thread hier oben an und werde ihn in zukunft wie die spieltags-threads behandeln: sprich sie bleiben unmoderiert. have fun Obey! Chr1s schrieb vor 1 Minute: Sollte Kreissl mal den Verein verlassen, starte ich eine Petition, dass Juran neuer Sportdirektor wird. Auch wenn er die halben Spieler nie gesehen hat, die er immer fordert, sind die Expertisen einfach klasse. Und was ist mit mir? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 29. Mai 2017 So und wer soll noch kommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 29. Mai 2017 Spiteri schrieb vor 1 Minute: Obey! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 29. Mai 2017 Kaum hat der Mod den Thread aufgegeben eskaliert die Spammerei schon wieder Anonymus schrieb vor 2 Minuten: So und wer soll noch kommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 29. Mai 2017 Bin gespannt, erwarte mir nicht viel von Siebenhandl. Hoffe ich werde eines Besseren belehrt. Was passiert mit Lück? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts