Sponsorensuche


Recommended Posts

Mamarazza i.R.
yellowbear schrieb vor 15 Stunden:

Auf unserer Partner-Seite  scheint nun die Fahrschule Heiligenstadt auf.Die sind aber nicht neu,sondern seit 29.2.2016 bei uns.Anfangs schienen sie auf der HP auf,dann wieder nicht.Keine Ahnung welche Kriterien da ausschlaggebend sind..

 

Bild mir ein, dass die noch länger bei uns sind, oder auch immer wieder bei uns sind. Kann mich an Werbedurchsagen auch bei den Matches erinnern. Peter Smirz von der Fahrschule Heiligenstadt ist im Aufsichtsrat der Vienna.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
yellowbear schrieb vor einer Stunde:

Es füllt sich, die Frage muss trotzdem erlaubt sein, ob die Zuwendungen dieser "Kleinsponsoren" genügen (Häuser werden es nicht sein), um 3 Monate (incl. der Punkte und Meisterprämien) über die Runden zu kommen, . Es muss im Hintergrund, jemand größeren Ausmaßes eingesprungen sein, da geh ich nicht runter davon. Ich hoffe nur, dass wenn, dies mehr oder weniger uneigennützig passiert und wir nicht noch weiter in die Schuldenfalle tapsen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
yellowbear schrieb vor 3 Stunden:

Vielleicht wurde Kostner gestern beim Match deshalb nicht aufgestellt, aufgrund der Burgermanie stimmen wohl seine Blutfettwerte nicht mehr...gibts eigentlich Vegetarier bei uns im Kader?

Müssen die Kicker nun zwingend dorthin Mittagessen? Ist das im Sponsoringvertrag so festgeschrieben oder kann man sich auch freistellen lassen?

Da wird die Modelkarriere vom Patrick wohl im XXL-Shop weiter gehen?

Fragen über Fragen?

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19
SUPERSIZE ME

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor einer Stunde:

Vielleicht wurde Kostner gestern beim Match deshalb nicht aufgestellt, aufgrund der Burgermanie stimmen wohl seine Blutfettwerte nicht mehr...gibts eigentlich Vegetarier bei uns im Kader?

Müssen die Kicker nun zwingend dorthin Mittagessen? Ist das im Sponsoringvertrag so festgeschrieben oder kann man sich auch freistellen lassen?

Da wird die Modelkarriere vom Patrick wohl im XXL-Shop weiter gehen?

Fragen über Fragen?

Kostner hat sich im Training verletzt. Muskelfaserriss hab ich gestern glaub ich gehört!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich habe vor kurzem wieder gehört, dass RB Salzburg die Jugend der Vienna übernehmen will und dafür im Gegenzug das Recht auf die besten Spieler hat. RB will einen Wiener Ausbildungsverein um sich die besten Spieler aus dem Osten zu holen. Wie schauts da jetzt aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe vor kurzem wieder gehört, dass RB Salzburg die Jugend der Vienna übernehmen will und dafür im Gegenzug das Recht auf die besten Spieler hat. RB will einen Wiener Ausbildungsverein um sich die besten Spieler aus dem Osten zu holen. Wie schauts da jetzt aus?



nach dem erstgespräch hat sich nicht mehr viel getan.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fem Fan schrieb vor einer Stunde:

Waavex verlängert die Partnerschaft und wird als Logo in der nächsten Saison auf den Hosen der Kampfmannschaft prangen. Hoffentlich auf blauen ...;)

 

die blauen hosen habe ich schon beim neugeschossenen teamfoto, das nun unseren twitter account als hintergrundbild ziert, wohlwollend zur kenntnis genommen..

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
StopGlazer schrieb vor 6 Minuten:

die blauen hosen habe ich schon beim neugeschossenen teamfoto, das nun unseren twitter account als hintergrundbild ziert, wohlwollend zur kenntnis genommen..

Nur vor den Matches dürft sie ihnen jemand verstecken.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Tom1894 schrieb vor einer Stunde:

Ich sehe jetzt erst dass es für Sponsoren eine neue infomappe gibt. Entweder ich habe es übersehen oder es wurde einfach nicht kommuniziert. Ich habe bis zuletzt nur die alte gesehen.

Groß kommuniziert wurde es nicht, aber ganz neu is sie auch ned. Kanns jetzt ned definitiv sagen, aber ich glaub schon, dass die seit mehr als einem Monat auf der HP zu finden is (evtl. noch paralell mit der Alten?), oder ich sie zumindest vor mehr als einem Monat zum ersten Mal dort gesehen hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.