Sponsorensuche


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Nächste Runde sind wir spielfrei, Zeit für den Verein ev. dafür, uns wiedermal einen Status bekanntzugeben, wie es so läuft mit Sponsorengesprächen. Ob man hoffen darf, oder auch nicht ....So gar nichts, ist zermürbend, seh nur ich das so ?;)

Könnt mir ja vorstellen, dass Trainer und Mannschaft mehr wissen, es beginnt ja nun der Zeitraum, wo die sich ev. anderweitig umschauen müssten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Fem Fan schrieb am 1.4.2017 um 16:51 :

Damit mal Leben in die Bude hier kommt, hier geht es zum neuen internationalen Sponsor:

http://falknet.se/wp-content/uploads/2011/04/april.jpg

Ob das auch der Chinese ist, mit dem wir gesprochen haben? :gruebel:

http://www.express.de/sport/fussball/mega-vertrag-deal-mit-chinesischem-elektro-gigant-bringt-dfl-250-millionen-euro--26300556

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Fem Fan schrieb vor 5 Stunden:

Nächste Runde sind wir spielfrei, Zeit für den Verein ev. dafür, uns wiedermal einen Status bekanntzugeben, wie es so läuft mit Sponsorengesprächen. Ob man hoffen darf, oder auch nicht ....So gar nichts, ist zermürbend, seh nur ich das so ?;)

Könnt mir ja vorstellen, dass Trainer und Mannschaft mehr wissen, es beginnt ja nun der Zeitraum, wo die sich ev. anderweitig umschauen müssten.

 

Das waere keine gute Idee vom Verein, etwas ueber Phrasen hinaus bekannzugeben. Lasst sie machen und das Ergebnis in der naechsten Tagsatzung ins Trockene bringen, auch wenn es den Fans schwerfaellt, bis dahin ohne Info zu leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Tom1894 schrieb vor 19 Minuten:

Die Partnerseite ist jetzt offline....was stand dort?

Türkischer Halbmond wechselte sich mit einem Tierlogo, war es ein Wolf ? ab. Die Sprache war türkisch, so viel ist sicher. Wahrscheinlich wurden wir gehackt, mich hat´s aber gleich gerissen, dacht "jetzt ist er da der Internationale Sponsor" !:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Dass man das Insolvenzverfahren nun seinen Weg gehen lassen muss, ist klar, aber wir müssen nun schon den zweiten Monat ca.120.000 Euro wieder für die Nettogehälter aufbringen,also fast 250.000 Euro mit April, wenn ich nich irre. . Es muss also längst ein größerer Sponsor da sein, an Kleinspenden und an Reingewinn des Rettungsspiel kann nicht so viel hereingekommen sein.:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Liest man sich das Interview M.D./Kleer durch, könnt man durchaus zu dem Schluss kommen, dass man möglicherweise in 14 Tagen über weitere Sponsoren (int. Art?;)) etwas erfahren wird. Hr. Kleer will dann mit Hrn. Krisch sprechen, die künftige budgetäre Lage und die sportl. Ziele, möglicherweise in der Stadtliga, werden Thema sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Tja still, still, still, zumindest was jenseits von Crowdfunding, Rettungsspiel Rapid, der Spende von der Austria, weiterer Spenden von Fanseite sich abspielt.:ssst: Da hält man die Decke drauf, o.k. man wird Gründe haben, wahrscheinich um einen oder mehrere zukünftige Sponsoren nicht zu "verheizen" und im vorhinein zu verbrauchen. Fakt ist aber, dass man von März-Mai, jetzt sind wir da in der Mitte, von Vereinsseite an die Angstellten insgesamt € ca. 400.000,00 als Gehalt aufbringen muss. (Stand damals bei M.D.)

Das ist nicht wenig und man muss nicht unbedingt gut rechnen können, um zu merken, dass da irgendjemand wahrscheinlich gewaltig zuschießt Vielleicht ein Fünkchen Anlass zu Hoffnung, wobei solange man nicht weiß, wer vor der Tür steht, solange wird man skeptisch bleiben.:gruebel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.