Sponsorensuche


Recommended Posts

Amateur

Es muss einmal gesagt werden, dass die Sponsorenliste und die neuerliche Zunahme renommierter Sponsoren mehr als bemerkenswert ist. Bei uns sponsort nicht der Wirt von nebenan, das sind hochangesehene Unternehmen, die sich für unsere Vienna engagieren. Da kann so mancher Bundesligaverein berechtigt neidisch sein.

Daher großes Lob und Dank an alle Beteiligten.

Weils einmal gesagt werden muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
porgy schrieb vor 54 Minuten:

Es muss einmal gesagt werden, dass die Sponsorenliste und die neuerliche Zunahme renommierter Sponsoren mehr als bemerkenswert ist. Bei uns sponsort nicht der Wirt von nebenan, das sind hochangesehene Unternehmen, die sich für unsere Vienna engagieren. Da kann so mancher Bundesligaverein berechtigt neidisch sein.

Daher großes Lob und Dank an alle Beteiligten.

Weils einmal gesagt werden muss.

Stimmt, und wenn man hört, dass ein Sponsor, hier konkret ImmoUnited dem neuen Sponsor PS Klima offenbar die Vienna schmackhaft machte, darf man sich der Hoffnung hingeben, dass das immer so weiter geht, und so weiter und so weiter;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
porgy schrieb vor einer Stunde:

Es muss einmal gesagt werden, dass die Sponsorenliste und die neuerliche Zunahme renommierter Sponsoren mehr als bemerkenswert ist. Bei uns sponsort nicht der Wirt von nebenan, das sind hochangesehene Unternehmen, die sich für unsere Vienna engagieren. Da kann so mancher Bundesligaverein berechtigt neidisch sein.

Daher großes Lob und Dank an alle Beteiligten.

Weils einmal gesagt werden muss.

Also der Wirt von nebenan ist nicht hochangesehen bei dir? Bekommst Du etwa dein Krügerl aus dem 3D-Drucker oder hast Du gar keinen solchen mehr in der Nähe? Schade:ratlos: in jedem Fall

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 13 Stunden:

Also der Wirt von nebenan ist nicht hochangesehen bei dir? Bekommst Du etwa dein Krügerl aus dem 3D-Drucker oder hast Du gar keinen solchen mehr in der Nähe? Schade:ratlos: in jedem Fall

Zum Wirt von nebenan: Anno dazumal zu Istvan Puskas Zeiten, sponsorte das Gasthaus Heiligenstadt. Die Legende sagt, dass Istvan regelmäßig von vielen Toren müd, dort  zahlreiche Schnitzel speiste.;) Die damalige Wirtin sah es mit Wohlwollen, mit weniger Wohlwollen bemerkte sie, so auch die Legende, dass sie beim damaligen Jubläumsfest, könnt das 110er gewesen sein, nicht ins SponsorenVIPzelt geladen wurde und kündigte die Freundschaft. Wie gesagt, Legende.

Zu den Sponsoren ums Eck, dazu  zähl ich Trafikanten, Elektriker, Modegeschäfte, Wirte etc, ist zu sagen, dass generell das Klinkenputzen, nona heut schreibt man E-Mail, abgekommen ist. Ein Gewerbetreibender auf der Heiligenstädterstrasse aus meinem persönlichen Umfeld erzählte mir mal, dass Betriebe bestimmter Größe lieber zum NAC z.B. gehen, weil sie dort das Gefühl haben, mehr geschätzt zu werden und dafür auch nicht so tief in die Tasche greifen müssen.

Vielleicht sind ja auch in dem großen Pool der sich auf unserer Partnerseite mittlerweile gebildet hat, irgendwelche Unternehmer ums Eck, der Pfarrwirt fällt mir spontan ein, aber meist ist es so, dass durch bereits vorhandene Sponsoren durch Anwerbung dieser, andere dazuwachsen.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Abschliessend - natürlich ist der zitierte  Wirt von nebenan ein wichtiger und ein treuer und einer den wir - die Vienna - brauchen, aber die großen renommierten ziehen andere Große an und sorgen für das Budget, dass wir brauchen werden wenn wir in die Bundesliga aufsteigen werden - nicht möchten, sondern werden und ein grandioses Damenteam und eine großartige Jugendarbeit haben um die uns viele beneiden.

Und das freut den Wirt und und andere Fans genauso wie die großen Sponsoren - so war das gemeint.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Schrecklich, jetzt hamma des unsägliche Gschlader schon wieder! D.h., dass sich mein Bierkonsum auf höchstens einen Becher pro Spiel beschränken wird! Das Helle ist grauslich und das Wiener Original annähernd untrinkbar. Gibts halt wieder rote Spritzer für mich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
up the Bohs schrieb vor 2 Minuten:

Schrecklich, jetzt hamma des unsägliche Gschlader schon wieder! D.h., dass sich mein Bierkonsum auf höchstens einen Becher pro Spiel beschränken wird! Das Helle ist grauslich und das Wiener Original annähernd untrinkbar. Gibts halt wieder rote Spritzer für mich...

Wann warst denn das letze Mal auf der HoWa? Wenns seit letze Saison "Wiederbeginn" mal warst, dann hast du wohl schon Wiener Original getrunken...

Ob nun Villacher oder Wiener Original is mir einerlei. Alles besser als Zipfer.

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Ich bin dafür, dass wir uns eine eigene Brauerei unter der Tribüne leisten sollten, und eine Vienna-Eigenmarke forcieren.

Ottakringer kann uns dabei ja logistisch und infrastrukturell unterstützen...

Unterhalb des Aussichtsweges und um den Karl Decker Weg wäre auch genügend Platz für BIO HOPFEN PLANTAGEN.

Uvm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.