Ski WM 2017


Umfrage zur Ski WM 2017  

141 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Hütteldorf
Vöslauer schrieb vor 10 Minuten:

Er gehört schon jetzt zu den allerbesten Skifahrer aller Zeiten, holt er nächste Saison in der Tat irgendwie Olympiagold, dann gehört er nicht nur dazu, sondern dann ist er für mich der GOAT. :super:

Für mich persönlich ist trotzdem der Hermann noch drüber zu stellen. Ich möchte nicht wissen, was der alles gewonnen hätte, wenn ihm der Deutsche nicht reingefahren wäre. Aber auch das Comeback und der erneute GWC-Sieg, sind für mich einfach unerreichbar. Gleich danach kommt aber gleich Hirscher und ich hoffe wirklich, dass der nächstes Jahr endlich Olympia-Gold holt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vöslauer schrieb vor 28 Minuten:

Zum Glück pünktlich zum zweiten Durchgang gekommen, wie unfair/gemein/bösartig (was jetzt auch immer passend ist soll jeder für sich selbst entscheiden) solche Ski-Weltmeisterschaften sein können, hat Pinturault heuer zu spüren bekommen. Zum Glück hat er das Teamgold als Trostpflaster, aber was er in Kombination & RTL mitgemacht hat, ist schon zum Verzweifeln. 

Leitinger eigentlich unglaublich, ausgerechnet zur Weltmeisterschaft legt er so einen Lauf hin. Das gilt auch für Leif Christian Haugen, da hatte Laola1 gestern ein gutes "Naserl" mit "was ist das für 1 Leif?" :D

Zu Hirscher braucht man ohnehin nicht mehr viel sagen, die ganzen Neidhammeln und Möchtegernexperten hatten dank des Belgiers Festspiele, aber ein Hirscher kennt keinen Druck, außer er hat vielleicht Durchfall. ( übrigens danke Schröcksi ;) )

Die Zahlen sprechen für sich:

6-facher Gesamtweltcupsieger

3-facher Slalomweltcupsieger

3-facher Riesenslalomweltcupsieger

5-facher Weltmeister 

3-facher Juniorenweltmeister

Vizeolympiasieger 2014

43 Weltcupsiege

----------------------

Er gehört schon jetzt zu den allerbesten Skifahrer aller Zeiten, holt er nächste Saison in der Tat irgendwie Olympiagold, dann gehört er nicht nur dazu, sondern dann ist er für mich der GOAT. :super:

Danke, beinahe mein Worte!   :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
TomTom90 schrieb vor 41 Minuten:

Für mich persönlich ist trotzdem der Hermann noch drüber zu stellen. Ich möchte nicht wissen, was der alles gewonnen hätte, wenn ihm der Deutsche nicht reingefahren wäre. Aber auch das Comeback und der erneute GWC-Sieg, sind für mich einfach unerreichbar. Gleich danach kommt aber gleich Hirscher und ich hoffe wirklich, dass der nächstes Jahr endlich Olympia-Gold holt.

ok. Nehme ich zur Kenntnis!

Ich will die 2 einfach nicht vergleichen! Es waren einfach andere Zeiten! So wie auch Stenmark der größte seiner Zeit war.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
TomTom90 schrieb vor 54 Minuten:

Für mich persönlich ist trotzdem der Hermann noch drüber zu stellen. Ich möchte nicht wissen, was der alles gewonnen hätte, wenn ihm der Deutsche nicht reingefahren wäre. Aber auch das Comeback und der erneute GWC-Sieg, sind für mich einfach unerreichbar. Gleich danach kommt aber gleich Hirscher und ich hoffe wirklich, dass der nächstes Jahr endlich Olympia-Gold holt.

+10000!!!

Trotzdem ist Hirscher ein Wahnsinn :super:

Ich leg mich fest: Jetzt holt er auch im Slalom Gold

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Einen besonderen Dank möchte ich an meinen Lehrling richten:clap:

ORF Thek hat natürlich nicht funktioniert,aber er gab nicht auf und fand einen anderen Stream......genau bei der Fahrt von Leitinger:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Korki14 schrieb vor einer Stunde:

hat der bei dieser WM eigentlich irgendwann mal funktioniert?

 

Admira Fan schrieb vor 47 Minuten:

also bei uns lief er bestens!

 

simsala schrieb vor 13 Minuten:

Bei mir nur beim Hirscher. Probiert hab ich aber seit Leite im Starthaus war 

Hatte ihn nicht gebraucht, gab genügend (ORF, ZDF, SRF 2) Übertragungs Sender!     :D

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Hab ihn die WM über 3-4 mal in der Arbeit gebraucht - entweder ging garnichts, oder nach ein paar Läufern war Schluß. Am Internet kanns nicht liegen, dass ist bestens.

Naja als Oberösterreicher wirst halt zweitrangig behandelt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Korki14 schrieb vor 7 Minuten:

Hab ihn die WM über 3-4 mal in der Arbeit gebraucht - entweder ging garnichts, oder nach ein paar Läufern war Schluß. Am Internet kanns nicht liegen, dass ist bestens.

Naja als Oberösterreicher wirst halt zweitrangig behandelt :)

Möglicherweise liegts an der firma! Im büro stirbt er mir auch ständig ab, zeitgleich mim handy kein thema

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

Möglicherweise liegts an der firma! Im büro stirbt er mir auch ständig ab, zeitgleich mim handy kein thema

Bei mir war es ähnlich. In der Firma habe ich ihn nicht mal zum starten gebracht, während er am Handy flüssig gelaufen wäre (Problem war dann eher die Flaterate)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.