Ski WM 2017


Umfrage zur Ski WM 2017  

141 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Baltic Cup Champion
Xaverl Nick schrieb vor 3 Minuten:

Hat offenbar einfach eine sehr gewöhnungsbedürftige/unkonventionelle Mimik.


Mag ja sein, aber was hat das bitte mit primitiv zu tun?

Mir ist sie jedenfalls sympathisch. Überhaupt taugt mir das, wenn Sportler(innen) sich so richtig ehrlich und ausgelassen freuen können nach einem Erfolg. Ich mag keine hochgezüchteten Maschinen die Erfolge als selbstverständlich ansehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Alex011 schrieb vor 27 Minuten:

Goggia hat Brignone die Lifttür nicht offen gehalten und jetzt herrscht der kalte Krieg. Böse Zungen behaupten, dass Brignone dann beim Frühstück die Serviette geklaut hätte, daraufhin hat Goggia beim Mittagessen den Salzstreuer leicht aufgeschraubt. Die Nuklearcodes wurde bereits aus den Umschlägen geholt. 

Danke :super: 

 

 

:davinci: 

 

:lol: 

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor 1 Minute:


Mag ja sein, aber was hat das bitte mit primitiv zu tun?

Eh nix. Hab mir abgewöhnt solche Diskussionen im ASB zu führen.

Unsympathisch ist sie mir auch nicht. Selbst wenn sie primitiv wäre, könnte sie mir sympathisch sein. Das eine schließt das andere nicht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute:

Eh nix. Hab mir abgewöhnt solche Diskussionen im ASB zu führen.

Unsympathisch ist sie mir auch nicht. Selbst wenn sie primitiv wäre, könnte sie mir sympathisch sein. Das eine schließt das andere nicht aus.

 

Naja, jemanden als primitiv zu bezeichnen ist eine ziemlich herbe Beleidigung. Ich würde niemanden so beleidigen, wenn er mir sympathisch wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Und natürlich gleich der Zwischenstand im Tippspiel:

1. lp-x, Joke: 23 punkte
3. patierich: 22 Punkte
4. Admira Fan, Calletti: 20 Punkte

Gratulation an @Calletti - der erste, der bei einem Rennen das komplette Podest richtig getippt hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
halbe südfront schrieb am 15. Februar 2017 um 02:41 :

 

Österreich gegen Belgien im Schifahren hat aber wirklich was von Deutschland gegen San Marino im Fußball. Und würde Deutschland gegen San Marino 2x 5 Minuten in einer Halle kicken und ein San Marinese tunnelt den Neuer zum 1:1 dann würde wohl auch jeder verstehen, wenn behauptet werden würde, dass sowas nur am Parkett möglich ist und nicht am grünen Rasen. Was noch hinzukommt ist, dass der Belgier die zweitbeste Zeit des Tages gefahren ist, was zu diesem Zeitpunkt keiner ahnen konnte. Dass Hirscher zum ersten mal in seinem Leben ein Duell bei einem Teambewerb ausgerechnet gegen einen Belgier ohne ein einziges WC-Resultat verliert hatte schon was schockierendes an sich. Im nachhinein wars natürlich völlig in Ordnung, gegen die zweitbeste Fahrt des Tages darf man in Runde 1 schon mal langsamer sein.

 

Ja, weiss ich doch alles.

flanders schrieb am 15. Februar 2017 um 07:19 :

 

In Deutschland ist es das Problem, die Arroganz überträgt sich schnell. Europa und der Rest der Welt hat im Urlaub keine Lust euch bei Heldentaten von Poldi und Schweini beim Philosophieren zuzuhören. Zum Glück seids ihr kleidungstechnisch am Strand gleich erkennbar, so kann man dem frühzeitig aus dem Weg gehen :D

Weiss ich auch ;-).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Xaverl Nick schrieb vor 13 Stunden:

Nein, war mir nur bislang nicht bewusst. Gibt ja nicht gerade oft fachlich so kompetente Mädls im Sport. 

Ich bin eigentlich seit meiner frühesten Kindheit ziemlich sportverrückt insbesondere Wintersport, Schwimmen, LA, Triathlon, sowie Tennis / Fußball mit Abstrichen. Auch wenn es nicht mehr so schlimm ist wie zu meiner Schulzeit (tw. auch der Zeit geschuldet), schaue ich mir zumindest schon noch die Ergebnisse an. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.